Hotohori hat geschrieben:Du tust mir echt leid, merkst nicht mal das du nur Müll redest und kannst Andere nur mit dummen Sprüchen niedermachen... aber ich spiel das Spielchen trotzdem mal mit...
Let the games begin

was für ein behinderter Vergleich, eine Grafikkarte ist für die Grafik zuständig und somit kauft natürlich jeder nur deshalb eine neue, weil er eine bessere Grafik haben will (oder weil die alte kaputt ist). Alles andere wäre Schwachsinn pur, aber dadurch ja das ideal Beispiel für dich.

Ich lol gleich kräftig mit. Warum kaufen sich fast alle Leute (ausgenommen natürlich du...wir wissen es mittlerweile) eine neue Konsole? Bestimmt nicht nur wegen einer neuen Steuerung, die man auch ohne weiteres für den GC hätte umsetzen können. Und ersetze Grafikkarte meinetwegen durch komplett PC, manche kaufen sich auch direkt nen neuen PC. Und nur ne neue Grafikkarte reicht über kurz oder lang sowieso nicht aus, Spiele wollen auch ne bessere CPU und mehr Speicher...also streich Graka und nimm Komplett-PC du Schlaubi

ersetze hier Grafik durch Steuerung und du hast das selbe in grün, nur dass es Wii heißt statt PS3. Dir ist schon klar, dass die Wii einen Hardware Physikbeschleuniger mit in der Konsole hat, wo hat dass der GC? KI ist immer noch eine Sache der Entwickler, bei vielen hilft auch viel Power nichts, die sind einfach meist zu dämlich einen vernünftige KI zu schreiben.
Ooooh, die Wii hat einen Hardwarephysikbeschleuniger....na dann sollten die den mal langsam aktivieren, bis jetzt seh ich davon = 0.

Und dieses ach so tolle Steuerungsfeature hat die PS3 in etwa auch, nutz ich aber nicht da es mir wie die Wii total egal ist. Aber wenigstens hab ich bei der PS3 noch ansprechende Grafik und nen 1a BR-Player, hätt ich mir die Wii gekauft läg das Teil jetzt in der Ecke oder wär schon wieder lange bei EBay verkauft. Mit den Entwicklern geb ich dir recht, aber um sowas umzusetzen brauchen die Hardwarepower, denn nicht nur Grafik verlangt mehr Leistung....tja und da geht der Wii die Puste schon direkt am Anfang aus. Aber das wirst du natürlich nie einsehen, zumal am Horizont ja echte Grafikbomben in Sicht sind die vergessen machen das es sich hier um einen verkappten Gamecube 1.1 handelt. Wenn man ganz böse wär würde man sagen das die Wii sich zum Cube verhält wie der NDS-Lite zum NDS...neues Design, kleiner, schöner....aber das wars dann auch. Aber so böse sind wir ja nicht
Du zählst hier GC Spiele auf und behauptest die neuen Wii Teile würden genauso aussehen. Woher hast du denn die Bilder, dass du das so direkt nebeneinander vergleichen kannst um so eine Behauptung aufzustellen? Du behauptest das alles doch nur, weil du dir einbildest (wie so oft), dass du das wirklich 1:1 miteinander vergleichen könntest. Auch ansonsten rätst du nur rum aber weißt nichts wirklich.
Ich behaupte nichts was nicht Hand und Fuß hat, ich bilde mir meine Meinung aus Vorabberichten, Videos und Bildern (natürlich nur wenn sie gute Qualität haben). Es ist nix aus der Luft gegriffen. Das mit Mario, Metroid & Co wurde X-mal bestätigt in diversen vorschauberichten, Bildern und Videos. Fanboys sehen das natürlich nicht, dass ist mir selbstverständlich klar
Wenn Fortschritt für dich nur aus mehr Leistung besteht, dann steht die Autoindustrie ja auch auf der Stelle oder gibt es da bei jedem neuen Nachfolger mehr PS? Du gehörst wohl eindeutig zu der Sorte von Spielern, für die Fortschritt nur mehr Leistung ist. Mehr Leistung hat übrigens auch Wii, nur das wirst du eh nie sehen mit deinen mit HD verblendeten Augen.
Jaja, die gute alte Autoindustrie, wieso wusste ich das so ein vergleich jetzt kommt, ist es doch der einzige der ansatzweise in deine Welt passt.

Ich sag nur Kneifzange...im übrigen lässt sich jedes Auto nach belieben tunen um Leistungen zu erreichen die normalerweise nur teuren Luxussportracern in der Standard-Kauf-Fassung vorbehalten sind...zeig mir mal wie ich die Wii tune damit die auf 360/PS3 leistungsniveau kommt
Aber egal, erzähl du ruhig weiter Müll.
Hmm, ist das nicht eher dein Part

Mal schauen wie lange es noch dauert bis dir die, zugegebenermaßen recht amüsanten wenn auch total hirnlosen, Kommentare ausgehen. Ich freu mich auf deinen nächsten Post