Project Gotham Racing 4

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

The Oracle hat geschrieben:Äh...nochwas:

Hatte damals glaube ich mal den ersten Teil dieser Serie angetestet. Da waren diese komischen Enzos mit denen ich nicht viel anfangen konnte, welche auch der Grund waren, warum das Spiel auch schnellstens wieder aus meiner Konsole rausbefördert wurde. Seit dem habe ich kein Auge mehr auf diese Serie geworfen. Nun die Frage: Gibt´s die Dinger immer noch??
Es gibt hier einen Edit-Button....der jetzt sogar rund um die Uhr funktioniert...nur zur Info ;)
niki123 hat geschrieben: ich denke schon, dass Hotohori wirklich eine 360 hat.
Wieso sollte er auch lügen?
Eine 360 als Statussymbol?
Statussymbol? Wohl eher nicht. Ablenkung von der "Ich bin ein Wii-Fanboy" tatsache, was ihm aber eh keiner abnimmt. Aber wie auch immer....ein Multikonsolero würde nie so abgehen, weil es ihm egal wäre. Er würd es eher mit Humor aufnehmen und dementsprechend kontern.

Nimm mich:
Sony: Absolut Geldgeiler Drecksverein, Lügen ohne Ende, Versprechungen werden nie eingehalten....und trotzdem hab ich ne PS3
MS: 360 in knapp 2 Jahren schon 2x Hitzetod (Ring of Death) gestorben, schleimt sich zuviel bei BigN ein, ist wenn eine DVD im Laufwerk ist scheisse laut (ok, merkt man nur in ruhigen spielpassagen)...hab aber trotzdem eine
Wii: Also sorry, dass teil hat bei mir absolut keine daseinsberechtigung da ich einen Cube habe. ;)
El konsolero hat geschrieben: Wenn man allerdings auch nur das geringste bisschen gegen Nintendo sagt gehen bei ihm halt die Lichter aus.
Ein wahres Wort was der El da spricht!
gottmic hat geschrieben: Ich würds dir nicht glauben, denn mir gehört schon die 15 Millionen Euro Villa neben Bruce Willis
Ach du bist das rechts vom Bruce, lauf mal nach links....ich wink dir auch zu ;)
The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

Reno_Raines hat geschrieben:

Hatte damals glaube ich mal den ersten Teil dieser Serie angetestet. Da waren diese komischen Enzos mit denen ich nicht viel anfangen konnte, welche auch der Grund waren, warum das Spiel auch schnellstens wieder aus meiner Konsole rausbefördert wurde. Seit dem habe ich kein Auge mehr auf diese Serie geworfen. Nun die Frage: Gibt´s die Dinger immer noch??
Es gibt hier einen Edit-Button....der jetzt sogar rund um die Uhr funktioniert...nur zur Info ;)
:) Ja, ich weiß, extremes lol. Hätte trotzdem wer die Güte, mir meine zugegeben sehr dämliche Frage zu beantworten?
Kommt schon...helft einem armen, alten, Unwissenden. :wink:
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

The Oracle hat geschrieben:

:) Ja, ich weiß, extremes lol. Hätte trotzdem wer die Güte, mir meine zugegeben sehr dämliche Frage zu beantworten?
Also ich kenne alle Teile aber Enzos sagt mir jetzt nichts ausser das ein Enzo ein Ferrari ist. Vielleicht meinst du Kudos? Kann das sein? Wenn ja, steht ja in der Vorschau. Die gibt es noch und die wird es immer in PGR geben....ist ja ein Markenzeichen der Serie.

Kudos verhält sich zu PGR wie Gil zu Final Fantasy ;)
The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

The Oracle hat geschrieben:
Reno_Raines hat geschrieben: Es gibt hier einen Edit-Button....der jetzt sogar rund um die Uhr funktioniert...nur zur Info ;)
Also ich kenne alle Teile aber Enzos sagt mir jetzt nichts ausser das ein Enzo ein Ferrari ist. Vielleicht meinst du Kudos? Kann das sein? Wenn ja, steht ja in der Vorschau. Die gibt es noch und die wird es immer in PGR geben....ist ja ein Markenzeichen der Serie.

Kudos verhält sich zu PGR wie Gil zu Final Fantasy ;)
Kudos... :oops: Ja. ...Ich glaube die meinte ich. :oops:
Sind also immer noch dabei? Dann ist es wohl nichts für mich...

Aber erst jetzt merke ich, wie dämlich meine Frage wirklich war!
Enzos... :oops: :roll:
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Sieht sehr geil aus im vergleich zu PRG 3 (da erinnere ich mich nur noch an die unpassende musik). Da ich schon forza 2 habe, wird PGR 4 wohl nicht gekauft.

Bei der ersten xbox gab es nur sehr wenig gute spiele, und jetzt ist es genau umgekehrt und man hat die qual der wahl. Anstatt PGR 4 wird wohl sega rally im regal landen.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Bei der ersten xbox gab es nur sehr wenig gute spiele,
Sagst du das weil du sie ignoriert hast, oder sagst du das weil du es nicht besser weisst? Die Xbox hatte massig gute Spiele. :wink:
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Aber doch nicht schon nach gut einem jahr?

Ich weiß noch als ich in der videothek war und dort ein kleines regal voller xbox spiele war, daneben drei regale voller ps2 spiele. Ich sah dort immer 4-6 ps2 spiele die mir gefallen haben und 1-2 von der xbox.

Wenn ich den vergleich ziehe xbox spiele gegen xbox360, gibt es so viele xbox360 games die mir gefallen, dass ich förmlich darin ertränkt werde.
Für zählt halt auch der multiplayer speziell coop, dass gab es früher nicht so häuftig wie jetzt.
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Ilove7 hat geschrieben:Aber doch nicht schon nach gut einem jahr?
Ich weiß noch als ich in der videothek war und dort ein kleines regal voller xbox spiele war, daneben drei regale voller ps2 spiele. Ich sah dort immer 4-6 ps2 spiele die mir gefallen haben und 1-2 von der xbox.
Aber du bist dir schon im klaren das die PS2 1,5 Jahre eher auf dem Markt kam oder? Wenn du jetzt in die Videothek gehst und dir die Regale anschaust zwischen 360 und PS3 siehst du das exakt selbe Bild....nur andersrum.

Die Xbox 1 hatte zum Launchday mehr Kracher als die PS2 in ihrem kompletten ersten Jahr!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Hachja, was seid ihr hier wieder alle lustig... Wenn es angebracht ist, kritisiere ich sehr wohl auch Nintendo und auch Wii. Und das ich die XBox360 nur als Alibikonsole habe ist ja wohl auch Schwachsinn, ansonsten würde ich mir dieses Jahr wohl kaum Blue Dragon, Halo 3, Stranglehold und Mass Effect holen (hab das Gefühl ein Spiel vergessen zu haben), während ich auf Wii dieses Jahr kein Spiel habe, was ich unbedingt sofort haben müsste. Könnte also genauso rumjammern, dass es für Wii dieses Jahr keine Spiele gibt, die mich mehr ansprechen als die oben aufgeführten XBox360 Titel. Während die XBox360 bei mir fast jeden Tag mindestens ein paar Minuten an ist, ist meine Wii Konsole nur alle paar Wochen mal an.

Also spart euch das Gelaber von wegen ihr wüsstest über mich bescheid (na gut, jetzt wisst ihrs ja doch :P).
Wii: Also sorry, dass teil hat bei mir absolut keine daseinsberechtigung da ich einen Cube habe.
Wow, was für ein Totschlagargument gegen Wii... da könnte ich ja genauso gut sagen, dass die PS3 keine Daseinsberechtigung hat, wenn ich eine PS2 hätte. Wie ich bereits sagte, deine Argumente sind Schwachsinn³, aber von dir ist man ja nichts anderes gewohnt.

Achja, übrigens: bashen != Meinung kund tun. bashen = Müll labern, was du so gerne tust.

Und warum ich über das alles nicht lache? Weil es so scheiße dämlich ist, dass es schon nicht mehr lustig ist und ja, die berühmte Grenze "so scheiße das es schon wieder lustig ist" liegt schon Meilenweit dahinter.

Und warum ich es dann nicht einfach ignoriere? Weil ich es noch mehr hasse, wenn man irgend einen Müll über mich behauptet, der überhaupt nicht stimmt und so einen Mist lass ich mir nicht gefallen.
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Hotohori hat geschrieben:
Wii: Also sorry, dass teil hat bei mir absolut keine daseinsberechtigung da ich einen Cube habe.
Wow, was für ein Totschlagargument gegen Wii... da könnte ich ja genauso gut sagen, dass die PS3 keine Daseinsberechtigung hat, wenn ich eine PS2 hätte. Wie ich bereits sagte, deine Argumente sind Schwachsinn³, aber von dir ist man ja nichts anderes gewohnt.
Ja genau, ich schmeiss mich gleich weg. :lol:
Stellen wir mal eine Theorie auf. Ich kaufe mir eine neue Grafikkarte....warum tue ich das? Vielleicht weil sie anders aussieht? Bestimmt nicht! Weil sie kleiner ist? Ebenfalls nicht! Weil sie mehr Power hat und meine Spiele besser aussehen lässt? Bingo! Selbes Spiel bei der PS3, ich kauf mir sicher keine PS3 nur weil sie anders aussieht. Nein, ich kaufe sie mir um ein völlig anderes Spielgefühl zu bekommen durch realistischere Grafik, besser Physik, glaubwürdigere Gegner durch lebendigere KI. Und ausserdem noch weil sie ein hervorragender BR-Player ist...das nur mal so nebenei.

Alles das kann der Gamecube 1.1 mit sinnigen Namen "Wii" einen nicht bieten, da er einfach keine Power hat. Neues Mario Kart....sieht exakt aus wie eine 1:1 Kopie von Double Dash (3 Jahre später...ich schmeiss mich weg). Neues "Mario hüpf von Planet zu Planet Spiel"...sieht exakt so aus wie Sunshine....5 Jahre später. Neues Metroid Prime...sieht so aus....und so weiter und so fort. An der KI hat sich sicherlich ebenfalls nix getan genauso wie an der Physik.

Vielleicht schnallst du es ja jetzt...aber bei jemanden der sich täglich die Hose mit der Kneifzange anzuziehen scheint glaub ich da nicht wirklich dran. Aber ich soll ja Müll labern....und das von jemanden der den IQ einer Kichererbse hat :lol:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Du tust mir echt leid, merkst nicht mal das du nur Müll redest und kannst Andere nur mit dummen Sprüchen niedermachen... aber ich spiel das Spielchen trotzdem mal mit...
Stellen wir mal eine Theorie auf. Ich kaufe mir eine neue Grafikkarte....warum tue ich das? Vielleicht weil sie anders aussieht? Bestimmt nicht! Weil sie kleiner ist? Ebenfalls nicht! Weil sie mehr Power hat und meine Spiele besser aussehen lässt? Bingo!
:lol: was für ein behinderter Vergleich, eine Grafikkarte ist für die Grafik zuständig und somit kauft natürlich jeder nur deshalb eine neue, weil er eine bessere Grafik haben will (oder weil die alte kaputt ist). Alles andere wäre Schwachsinn pur, aber dadurch ja das ideal Beispiel für dich. :lol:
Selbes Spiel bei der PS3, ich kauf mir sicher keine PS3 nur weil sie anders aussieht. Nein, ich kaufe sie mir um ein völlig anderes Spielgefühl zu bekommen durch realistischere Grafik, besser Physik, glaubwürdigere Gegner durch lebendigere KI.
:lol: ersetze hier Grafik durch Steuerung und du hast das selbe in grün, nur dass es Wii heißt statt PS3. Dir ist schon klar, dass die Wii einen Hardware Physikbeschleuniger mit in der Konsole hat, wo hat dass der GC? KI ist immer noch eine Sache der Entwickler, bei vielen hilft auch viel Power nichts, die sind einfach meist zu dämlich einen vernünftige KI zu schreiben.
Alles das kann der Gamecube 1.1 mit sinnigen Namen "Wii" einen nicht bieten, da er einfach keine Power hat. Neues Mario Kart....sieht exakt aus wie eine 1:1 Kopie von Double Dash (3 Jahre später...ich schmeiss mich weg). Neues "Mario hüpf von Planet zu Planet Spiel"...sieht exakt so aus wie Sunshine....5 Jahre später. Neues Metroid Prime...sieht so aus....und so weiter und so fort. An der KI hat sich sicherlich ebenfalls nix getan genauso wie an der Physik.
Du zählst hier GC Spiele auf und behauptest die neuen Wii Teile würden genauso aussehen. Woher hast du denn die Bilder, dass du das so direkt nebeneinander vergleichen kannst um so eine Behauptung aufzustellen? Du behauptest das alles doch nur, weil du dir einbildest (wie so oft), dass du das wirklich 1:1 miteinander vergleichen könntest. Auch ansonsten rätst du nur rum aber weißt nichts wirklich.

Wenn Fortschritt für dich nur aus mehr Leistung besteht, dann steht die Autoindustrie ja auch auf der Stelle oder gibt es da bei jedem neuen Nachfolger mehr PS? Du gehörst wohl eindeutig zu der Sorte von Spielern, für die Fortschritt nur mehr Leistung ist. Mehr Leistung hat übrigens auch Wii, nur das wirst du eh nie sehen mit deinen mit HD verblendeten Augen.

Aber egal, erzähl du ruhig weiter Müll.
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Hotohori hat geschrieben:Du tust mir echt leid, merkst nicht mal das du nur Müll redest und kannst Andere nur mit dummen Sprüchen niedermachen... aber ich spiel das Spielchen trotzdem mal mit...
Let the games begin :lol:
:lol: was für ein behinderter Vergleich, eine Grafikkarte ist für die Grafik zuständig und somit kauft natürlich jeder nur deshalb eine neue, weil er eine bessere Grafik haben will (oder weil die alte kaputt ist). Alles andere wäre Schwachsinn pur, aber dadurch ja das ideal Beispiel für dich. :lol:
Ich lol gleich kräftig mit. Warum kaufen sich fast alle Leute (ausgenommen natürlich du...wir wissen es mittlerweile) eine neue Konsole? Bestimmt nicht nur wegen einer neuen Steuerung, die man auch ohne weiteres für den GC hätte umsetzen können. Und ersetze Grafikkarte meinetwegen durch komplett PC, manche kaufen sich auch direkt nen neuen PC. Und nur ne neue Grafikkarte reicht über kurz oder lang sowieso nicht aus, Spiele wollen auch ne bessere CPU und mehr Speicher...also streich Graka und nimm Komplett-PC du Schlaubi :lol:
:lol: ersetze hier Grafik durch Steuerung und du hast das selbe in grün, nur dass es Wii heißt statt PS3. Dir ist schon klar, dass die Wii einen Hardware Physikbeschleuniger mit in der Konsole hat, wo hat dass der GC? KI ist immer noch eine Sache der Entwickler, bei vielen hilft auch viel Power nichts, die sind einfach meist zu dämlich einen vernünftige KI zu schreiben.
Ooooh, die Wii hat einen Hardwarephysikbeschleuniger....na dann sollten die den mal langsam aktivieren, bis jetzt seh ich davon = 0. :lol: Und dieses ach so tolle Steuerungsfeature hat die PS3 in etwa auch, nutz ich aber nicht da es mir wie die Wii total egal ist. Aber wenigstens hab ich bei der PS3 noch ansprechende Grafik und nen 1a BR-Player, hätt ich mir die Wii gekauft läg das Teil jetzt in der Ecke oder wär schon wieder lange bei EBay verkauft. Mit den Entwicklern geb ich dir recht, aber um sowas umzusetzen brauchen die Hardwarepower, denn nicht nur Grafik verlangt mehr Leistung....tja und da geht der Wii die Puste schon direkt am Anfang aus. Aber das wirst du natürlich nie einsehen, zumal am Horizont ja echte Grafikbomben in Sicht sind die vergessen machen das es sich hier um einen verkappten Gamecube 1.1 handelt. Wenn man ganz böse wär würde man sagen das die Wii sich zum Cube verhält wie der NDS-Lite zum NDS...neues Design, kleiner, schöner....aber das wars dann auch. Aber so böse sind wir ja nicht :lol:
Du zählst hier GC Spiele auf und behauptest die neuen Wii Teile würden genauso aussehen. Woher hast du denn die Bilder, dass du das so direkt nebeneinander vergleichen kannst um so eine Behauptung aufzustellen? Du behauptest das alles doch nur, weil du dir einbildest (wie so oft), dass du das wirklich 1:1 miteinander vergleichen könntest. Auch ansonsten rätst du nur rum aber weißt nichts wirklich.
Ich behaupte nichts was nicht Hand und Fuß hat, ich bilde mir meine Meinung aus Vorabberichten, Videos und Bildern (natürlich nur wenn sie gute Qualität haben). Es ist nix aus der Luft gegriffen. Das mit Mario, Metroid & Co wurde X-mal bestätigt in diversen vorschauberichten, Bildern und Videos. Fanboys sehen das natürlich nicht, dass ist mir selbstverständlich klar :lol:

Wenn Fortschritt für dich nur aus mehr Leistung besteht, dann steht die Autoindustrie ja auch auf der Stelle oder gibt es da bei jedem neuen Nachfolger mehr PS? Du gehörst wohl eindeutig zu der Sorte von Spielern, für die Fortschritt nur mehr Leistung ist. Mehr Leistung hat übrigens auch Wii, nur das wirst du eh nie sehen mit deinen mit HD verblendeten Augen.

Jaja, die gute alte Autoindustrie, wieso wusste ich das so ein vergleich jetzt kommt, ist es doch der einzige der ansatzweise in deine Welt passt. :roll: Ich sag nur Kneifzange...im übrigen lässt sich jedes Auto nach belieben tunen um Leistungen zu erreichen die normalerweise nur teuren Luxussportracern in der Standard-Kauf-Fassung vorbehalten sind...zeig mir mal wie ich die Wii tune damit die auf 360/PS3 leistungsniveau kommt :lol:
Aber egal, erzähl du ruhig weiter Müll.
Hmm, ist das nicht eher dein Part :lol:
Mal schauen wie lange es noch dauert bis dir die, zugegebenermaßen recht amüsanten wenn auch total hirnlosen, Kommentare ausgehen. Ich freu mich auf deinen nächsten Post :D
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

reno

Genau darauf wollte ich doch hinaus, nächstes mal drücke ich mich dann eben etwas genauer aus.
The Oracle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Oracle »

Edit: Naja, habe meinen eigentlichen Post gerad wieder gelöscht, sonst habe ich in Zukunft bei jedem Kommentar die Wii-Fans im Nacken.
Will mir ja nicht unnötig Feinde hier machen... :)
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Viel Feind - viel Ehr!