Weil Far Cry ja auch jedes Jahr raus kommt -.-Mr. Gameexperte hat geschrieben:Nach 10 Teilen im Stile der jährlichen Updates (bzw. im Zwei-Jahres-Zyklus) findet sich Blood Dragon sehr schnell im Mainstream wieder.Monoman hat geschrieben:Weil Blood Dragon auch so unfassbar Mainstream war..
Far Cry 4: Könnte sein eigenes "Blood Dragon" bekommen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
5ancho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Far Cry 4: Könnte sein eigenes "Blood Dragon" bekommen
- Lebensmittelspekulant
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Warum machen sie nicht gleich ein Vollpreisspiel im Blood Dragon-Stil? Die letzten beiden Far Cry Spiele fand ich furchtbar langweilig, und der 4. Teil sieht aus als würde er diese Tradition konsequent fortsetzen. Die Meinung zu Far Cry 3 waren allgemein auch eher durchwachsen, während von Blood Dragon fast jeder begeistert war.
Nur mal so gefragt: Wer würde denn wirklich ein Vollpreis FC4 einem Vollpreis Blood Dragon vorziehen?
Nur mal so gefragt: Wer würde denn wirklich ein Vollpreis FC4 einem Vollpreis Blood Dragon vorziehen?
- sphinx2k
- Persönliche Nachricht:
Die Frage ist die: Wäre man auch so Begeistert wenn es länger gedauert hätte und Teurer gewesen wäre?Lebensmittelspekulant hat geschrieben:Warum machen sie nicht gleich ein Vollpreisspiel im Blood Dragon-Stil? Die letzten beiden Far Cry Spiele fand ich furchtbar langweilig, und der 4. Teil sieht aus als würde er diese Tradition konsequent fortsetzen. Die Meinung zu Far Cry 3 waren allgemein auch eher durchwachsen, während von Blood Dragon fast jeder begeistert war.
Es war Preislich OK für die Spielzeit die es geboten hat. Die Spielzeit selbst war gut mit Sachen gefüllt die man machen konnte ohne zu sehr das Gefühl zu haben sich zu wiederholen. Ich fand den Humor richtig gut der das ganze noch aufgelockert hat. Aber beides sind IMO Sachen die sich auch schnell abnutzen.
Also ich hab es in dem Fall lieber kurz und Knackig als lang und dafür mit Füller Content.
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
Nun, zu seiner Verteidung:5ancho hat geschrieben:Weil Far Cry ja auch jedes Jahr raus kommt -.-Mr. Gameexperte hat geschrieben:Nach 10 Teilen im Stile der jährlichen Updates (bzw. im Zwei-Jahres-Zyklus) findet sich Blood Dragon sehr schnell im Mainstream wieder.Monoman hat geschrieben:Weil Blood Dragon auch so unfassbar Mainstream war..
Assassins Creed (1): 2007
Assassins Creed 2: 2009
Brotherhood: 2010
Revelations: 2011
Assassins Creed 3: 2012
Assassins Creed 4: 2013
Unity/Rogue/Liberation: 2014
Far Cry 2 (da von Ubi: 2008
Far Cry 3: 2012
Blood Dragon: 2013
Far Cry 4: 2014
Wenn die Titten so groß sind, dann stehen sie Schlange. Und wenn es ein Unternehmen schafft (jetzt nicht unbedingt spielerisch erfolgreich), dann Ubisoft mit ihren Massenstudios.
-
5ancho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich. Denn so cool die Idee von Blood Dragon auch war, es wurde ziemlich schnell öde.Lebensmittelspekulant hat geschrieben:Warum machen sie nicht gleich ein Vollpreisspiel im Blood Dragon-Stil? Die letzten beiden Far Cry Spiele fand ich furchtbar langweilig, und der 4. Teil sieht aus als würde er diese Tradition konsequent fortsetzen. Die Meinung zu Far Cry 3 waren allgemein auch eher durchwachsen, während von Blood Dragon fast jeder begeistert war.
-
5ancho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
War mir so klar dass ihr mit Assassins Creed kommt. Daher meine Antwort:otothegoglu hat geschrieben: Nun, zu seiner Verteidung:
Assassins Creed (1): 2007
Assassins Creed 2: 2009
Brotherhood: 2010
Revelations: 2011
Assassins Creed 3: 2012
Assassins Creed 4: 2013
Unity/Rogue/Liberation: 2014
Far Cry 2 (da von Ubi: 2008
Far Cry 3: 2012
Blood Dragon: 2013
Far Cry 4: 2014
Wenn die Titten so groß sind, dann stehen sie Schlange. Und wenn es ein Unternehmen schafft (jetzt nicht unbedingt spielerisch erfolgreich), dann Ubisoft mit ihren Massenstudios.
Weil ja Blood Dragon ein Add On zu Assassins Creed war -.-
- CristianoRonaldo
- Persönliche Nachricht:
Sieht wohl so aus, als wäre ich einer der wenigen, die Blood Dragon eher lahm fanden. Dieses Szenerio ist einfach gar nichts für mich.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Es war eine witzige Mod. Gerade das Tutorial war ein riesen Brüller. Es wirkte wie eine Lockerungsübung von Ubisoft Montreal nach dem großen AAA Spiel.sphinx2k hat geschrieben:Die Frage ist die: Wäre man auch so Begeistert wenn es länger gedauert hätte und Teurer gewesen wäre?Lebensmittelspekulant hat geschrieben:Warum machen sie nicht gleich ein Vollpreisspiel im Blood Dragon-Stil? Die letzten beiden Far Cry Spiele fand ich furchtbar langweilig, und der 4. Teil sieht aus als würde er diese Tradition konsequent fortsetzen. Die Meinung zu Far Cry 3 waren allgemein auch eher durchwachsen, während von Blood Dragon fast jeder begeistert war.
Es war Preislich OK für die Spielzeit die es geboten hat. Die Spielzeit selbst war gut mit Sachen gefüllt die man machen konnte ohne zu sehr das Gefühl zu haben sich zu wiederholen. Ich fand den Humor richtig gut der das ganze noch aufgelockert hat. Aber beides sind IMO Sachen die sich auch schnell abnutzen.
Also ich hab es in dem Fall lieber kurz und Knackig als lang und dafür mit Füller Content.
Ich denke schon, das es nun auch mit Far Cry 4 funktionieren könnte. Wegen des Asia Settings könnten sie den Ninja Anteil erhöhen. Cyber-Elefanten, JETPACK statt Wingsuit.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Cyber-Ninjas, Cyber-Samurais, Cyber-Kühe, Cyber-Hunde mit Laserkettensägen, und ... oh wait ...crewmate hat geschrieben:Wegen des Asia Settings könnten sie den Ninja Anteil erhöhen. Cyber-Elefanten, JETPACK statt Wingsuit.
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
also soweit ich weiß war doch nach dem überraschungserfolg von Blood Dragon sowieso die idee da, ne eigene serie draus zu machen. ich fand das spiel extrem gut, wenn auch zu kurz. die musik, die optik, die waffen, ich fand das richtig geil. allerdings hab ich auch mit den üblichen ubisoft-gerichten meinen spaß, far cry 3, assassins creed, watch dogs 
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
...Cyber-Shredder.LePie hat geschrieben:Cyber-Ninjas, Cyber-Samurais, Cyber-Kühe, Cyber-Hunde mit Laserkettensägen, und ... oh wait ...crewmate hat geschrieben:Wegen des Asia Settings könnten sie den Ninja Anteil erhöhen. Cyber-Elefanten, JETPACK statt Wingsuit.
Spoiler
Show

- Hiri
- Persönliche Nachricht:
Typische Ubisoft Casual Abfall Produktion.Lebensmittelspekulant hat geschrieben:Die letzten beiden Far Cry Spiele fand ich furchtbar langweilig
Da war Blood Dragon mal eine gute Abwechslung.
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
far cry 2 fand ich zwar nicht schlecht, habs aber iwi nie durchgespielt. dieses wüsten-dschungel-setting hat mir iwi nich gelegen. far cry 3 fand ich aber richtig geil, stellenweise dschungel, stellenweise strand, boot fahren um die inseln, da hatts mir sogar spaß gemacht einfach mal die kleinen inseln anzufahren um zu schauen was es da gibt (collectables) einfach weils toll aussah, die stimmung gut war und diese tempel mit den figuren auch richtig gut gemacht waren. und das wo ich so kram wie "sammle 100 päckchen" (gta etc) öde finde
- Kumbao
- Persönliche Nachricht:
Zumal ja schon gesagt wurde, dass nicht Blood Dragon 2 kommen soll, sondern bloss wieder ein eigenstaendiges Addon, dass mit unkonventionellen Ideen aufwarten soll. Wer weiss, vielleicht kommt irgendwas mit einem Samurai, der gegen Ausserirdische kaempft. Oder einem GI, der bunte Smartieninjas zusammenschiesst. Ich finde die Ankuendigung ja eher geil, und kann da die Gift und Galle nicht verstehen, die einige jetzt wieder rumspucken muessen.5ancho hat geschrieben:Weil Far Cry ja auch jedes Jahr raus kommt -.-Mr. Gameexperte hat geschrieben:Nach 10 Teilen im Stile der jährlichen Updates (bzw. im Zwei-Jahres-Zyklus) findet sich Blood Dragon sehr schnell im Mainstream wieder.Monoman hat geschrieben:Weil Blood Dragon auch so unfassbar Mainstream war..
-
5ancho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Alles Einzelkinder, die anderen keinen Spaß gönnen.Kumbao hat geschrieben:Zumal ja schon gesagt wurde, dass nicht Blood Dragon 2 kommen soll, sondern bloss wieder ein eigenstaendiges Addon, dass mit unkonventionellen Ideen aufwarten soll. Wer weiss, vielleicht kommt irgendwas mit einem Samurai, der gegen Ausserirdische kaempft. Oder einem GI, der bunte Smartieninjas zusammenschiesst. Ich finde die Ankuendigung ja eher geil, und kann da die Gift und Galle nicht verstehen, die einige jetzt wieder rumspucken muessen.