Erst sowas dummes raushauen und dann diesen "nichts gegen" nachschieben.greenelve hat geschrieben:EA ist hochmodern und weiß was Spieler wollen: Die Familien sind alle schwul.Wulgaru hat geschrieben: Aber ne Lebenssimulation ohne Kinder ist ja wohl etwas witzfrei. Wie sollen die Familien denn dann aussehen?
Nichts gegen Homosexuelle, nur gegen das Geschrei, es müsse dringend untergebracht werden, als wäre es etwas besonders. Ich finde Sexualität ist etwas normales...
Die Sims 4: Keine Pools und Kleinkinder mehr im Spiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Sims 4: Keine Pools und Kleinkinder mehr im Spiel
-
camü
- Persönliche Nachricht:
Wenigstens ein was positives hat die nachricht, man wird sich keine sorgen machen müssen, dass das neue Kind aus versehen im Pool ertrinkt 
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Made my daycamü hat geschrieben:Wenigstens ein was positives hat die nachricht, man wird sich keine sorgen machen müssen, dass das neue Kind aus versehen im Pool ertrinkt
- schefei
- Persönliche Nachricht:

Das Bild in der News passt ja wie die Faust aufs Augen, rechts sitzt EA/Maxis und erklärt warum offensichtlicher Rückschritt was Gutes ist, links sitzt der Spieler und fragt sich ob die das Ernst meinen.
Zuletzt geändert von schefei am 09.07.2014 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Kleinkinder meint nicht "Kinder vor der Jugend" sondern "älter als Baby, aber noch krabbelnd". Dass das gestrichen wurde, ist mMn echt kein Weltuntergang, weil gameplaytechnisch da eh nid viel geboten wurde. Das mMn vertretbar, wenn man die Entwicklungszeit dann in wichtigere Dinge steckt, wie bspw. Pools ... oh.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Es war nicht dumm gemeint. Zumindest nicht gegen Homosexuelle. Entschuldigung wenn du das falsch verstanden hast.Wulgaru hat geschrieben: Erst sowas dummes raushauen und dann diesen "nichts gegen" nachschieben.
-
McMac83
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß garnicht warum sich alle so aufregen? Hat jemand ernsthaft erwartet, dass EA auch nur 1 Titel mal nicht mit Vollgas gegen die Wand fährt?
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Keine Pools und Kleinkinder mehr im Spiel

Naja, wird per DLC nachgeliefert.
-
camü
- Persönliche Nachricht:
nee das nicht unbedingt... mich überrascht nur, dass EA auf solche Schwächen hinweist... dass ist mir irgendwie zu ehrlich, dass ist so als hätte EA bei sim City darauf hingewiesen, dass man nur in Briefkastengröße bauen kann und dass das Glasboxsystem heißt, dass alle Systeme (menschenverhalten, Strom, verkehr etc) wie Abwasser behandelt wird.McMac83 hat geschrieben:Ich weiß garnicht warum sich alle so aufregen? Hat jemand ernsthaft erwartet, dass EA auch nur 1 Titel mal nicht mit Vollgas gegen die Wand fährt?
Ich persönlich amüsiere mich gerade darüber vorzüglich
Zuletzt geändert von camü am 09.07.2014 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Habe ich nicht, war ein dummer und unnötiger Witz und das ich das schreibe musst du halt so akzeptieren.greenelve hat geschrieben:Es war nicht dumm gemeint. Zumindest nicht gegen Homosexuelle. Entschuldigung wenn du das falsch verstanden hast.Wulgaru hat geschrieben: Erst sowas dummes raushauen und dann diesen "nichts gegen" nachschieben.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Ich akzeptiere es auch. Die Antwort sollte kein Angriff auf dich darstellen, nur eine Erklärung - samt Entschuldigung, da auch die erste Antwort nicht als persönlicher Angriff auf irgend jemanden gedacht war.Wulgaru hat geschrieben:Habe ich nicht, war ein dummer und unnötiger Witz und das ich das schreibe musst du halt so akzeptieren.greenelve hat geschrieben:Es war nicht dumm gemeint. Zumindest nicht gegen Homosexuelle. Entschuldigung wenn du das falsch verstanden hast.Wulgaru hat geschrieben: Erst sowas dummes raushauen und dann diesen "nichts gegen" nachschieben.
ps: Was mich stört, war die Aussage des "Spruch nachschiebens". Denn der soll nicht Schwulenfeindlichkeit relativieren, sondern zeigen, wogegen es sich richtet. Nochmal: Ich habe nichts gegen Sexualität, egal ob Hetoer, Bi oder Homo. Aber man muss es ja dringend dazupacken, da es sonst jemand schnell in den falschen Hals bekommt. (damit meine ich nicht zwingend dich, es ist allgemein gesprochen)
-
camü
- Persönliche Nachricht:
habe mir eben den originalen post angesehen: http://www.thesims.com/de_DE/news/whats ... d-whats-in
wenn ich das Bild so ansehe, scheint das simsleben mit ca. 6 Jahren anzufangen... naja... dann kann eben nur das Kleinkind nicht im Pool ertrinken... und der Rest auch nicht...
wenn ich das Bild so ansehe, scheint das simsleben mit ca. 6 Jahren anzufangen... naja... dann kann eben nur das Kleinkind nicht im Pool ertrinken... und der Rest auch nicht...
- McCoother
- Persönliche Nachricht:
Gibt es Seen und das Meer zum schwimmen? Weil wenn es das gibt, dann waren die Pools ja sehr schnell eingebaut.. Wenn es fürs schwimmen aber keine Animationen gibt, wäre das wirklich ein größeres Update..Pyoro-2 hat geschrieben:Kleinkinder meint nicht "Kinder vor der Jugend" sondern "älter als Baby, aber noch krabbelnd". Dass das gestrichen wurde, ist mMn echt kein Weltuntergang, weil gameplaytechnisch da eh nid viel geboten wurde. Das mMn vertretbar, wenn man die Entwicklungszeit dann in wichtigere Dinge steckt, wie bspw. Pools ... oh.
- Klammeraffe
- Persönliche Nachricht:
- derHobi
- Persönliche Nachricht:
Damit ist quasi klar
1. Erweiterung: Pool-Spaß (Vollpreis)
2. Erweiterung: Babyfreuden (Vollpreis)
1. Erweiterung: Pool-Spaß (Vollpreis)
2. Erweiterung: Babyfreuden (Vollpreis)