Die Sims 4: Keine Pools und Kleinkinder mehr im Spiel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Re: Die Sims 4: Keine Pools und Kleinkinder mehr im Spiel

Beitrag von Wulgaru »

greenelve hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben: Aber ne Lebenssimulation ohne Kinder ist ja wohl etwas witzfrei. Wie sollen die Familien denn dann aussehen?
EA ist hochmodern und weiß was Spieler wollen: Die Familien sind alle schwul.

Nichts gegen Homosexuelle, nur gegen das Geschrei, es müsse dringend untergebracht werden, als wäre es etwas besonders. Ich finde Sexualität ist etwas normales...
Erst sowas dummes raushauen und dann diesen "nichts gegen" nachschieben.
camü
Persönliche Nachricht:

Beitrag von camü »

Wenigstens ein was positives hat die nachricht, man wird sich keine sorgen machen müssen, dass das neue Kind aus versehen im Pool ertrinkt :-D
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

camü hat geschrieben:Wenigstens ein was positives hat die nachricht, man wird sich keine sorgen machen müssen, dass das neue Kind aus versehen im Pool ertrinkt :-D
Made my day :mrgreen:
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Bild

Das Bild in der News passt ja wie die Faust aufs Augen, rechts sitzt EA/Maxis und erklärt warum offensichtlicher Rückschritt was Gutes ist, links sitzt der Spieler und fragt sich ob die das Ernst meinen. :lol:
Zuletzt geändert von schefei am 09.07.2014 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Kleinkinder meint nicht "Kinder vor der Jugend" sondern "älter als Baby, aber noch krabbelnd". Dass das gestrichen wurde, ist mMn echt kein Weltuntergang, weil gameplaytechnisch da eh nid viel geboten wurde. Das mMn vertretbar, wenn man die Entwicklungszeit dann in wichtigere Dinge steckt, wie bspw. Pools ... oh.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Wulgaru hat geschrieben: Erst sowas dummes raushauen und dann diesen "nichts gegen" nachschieben.
Es war nicht dumm gemeint. Zumindest nicht gegen Homosexuelle. Entschuldigung wenn du das falsch verstanden hast.
McMac83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McMac83 »

Ich weiß garnicht warum sich alle so aufregen? Hat jemand ernsthaft erwartet, dass EA auch nur 1 Titel mal nicht mit Vollgas gegen die Wand fährt?
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Keine Pools und Kleinkinder mehr im Spiel
Bild

Naja, wird per DLC nachgeliefert.
camü
Persönliche Nachricht:

Beitrag von camü »

McMac83 hat geschrieben:Ich weiß garnicht warum sich alle so aufregen? Hat jemand ernsthaft erwartet, dass EA auch nur 1 Titel mal nicht mit Vollgas gegen die Wand fährt?
nee das nicht unbedingt... mich überrascht nur, dass EA auf solche Schwächen hinweist... dass ist mir irgendwie zu ehrlich, dass ist so als hätte EA bei sim City darauf hingewiesen, dass man nur in Briefkastengröße bauen kann und dass das Glasboxsystem heißt, dass alle Systeme (menschenverhalten, Strom, verkehr etc) wie Abwasser behandelt wird.
Ich persönlich amüsiere mich gerade darüber vorzüglich :-D und Sims wird an dem Gleichen Ort für mich bleiben wie schon Sim City... im Einkaufsregal ;-)
Zuletzt geändert von camü am 09.07.2014 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Wulgaru hat geschrieben: Erst sowas dummes raushauen und dann diesen "nichts gegen" nachschieben.
Es war nicht dumm gemeint. Zumindest nicht gegen Homosexuelle. Entschuldigung wenn du das falsch verstanden hast.
Habe ich nicht, war ein dummer und unnötiger Witz und das ich das schreibe musst du halt so akzeptieren.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Wulgaru hat geschrieben:
Habe ich nicht, war ein dummer und unnötiger Witz und das ich das schreibe musst du halt so akzeptieren.
Ich akzeptiere es auch. Die Antwort sollte kein Angriff auf dich darstellen, nur eine Erklärung - samt Entschuldigung, da auch die erste Antwort nicht als persönlicher Angriff auf irgend jemanden gedacht war.

ps: Was mich stört, war die Aussage des "Spruch nachschiebens". Denn der soll nicht Schwulenfeindlichkeit relativieren, sondern zeigen, wogegen es sich richtet. Nochmal: Ich habe nichts gegen Sexualität, egal ob Hetoer, Bi oder Homo. Aber man muss es ja dringend dazupacken, da es sonst jemand schnell in den falschen Hals bekommt. (damit meine ich nicht zwingend dich, es ist allgemein gesprochen)
camü
Persönliche Nachricht:

Beitrag von camü »

habe mir eben den originalen post angesehen: http://www.thesims.com/de_DE/news/whats ... d-whats-in

wenn ich das Bild so ansehe, scheint das simsleben mit ca. 6 Jahren anzufangen... naja... dann kann eben nur das Kleinkind nicht im Pool ertrinken... und der Rest auch nicht...
McCoother
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McCoother »

Pyoro-2 hat geschrieben:Kleinkinder meint nicht "Kinder vor der Jugend" sondern "älter als Baby, aber noch krabbelnd". Dass das gestrichen wurde, ist mMn echt kein Weltuntergang, weil gameplaytechnisch da eh nid viel geboten wurde. Das mMn vertretbar, wenn man die Entwicklungszeit dann in wichtigere Dinge steckt, wie bspw. Pools ... oh.
Gibt es Seen und das Meer zum schwimmen? Weil wenn es das gibt, dann waren die Pools ja sehr schnell eingebaut.. Wenn es fürs schwimmen aber keine Animationen gibt, wäre das wirklich ein größeres Update..
Klammeraffe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klammeraffe »

derHobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derHobi »

Damit ist quasi klar

1. Erweiterung: Pool-Spaß (Vollpreis)
2. Erweiterung: Babyfreuden (Vollpreis)