Chckn hat geschrieben:DonDonat hat geschrieben:Ich für meinen Teil fand die deutsche Lokalisierung von Far Cry 3 soo grottig dass ich für Far Cry 4 keine große Hoffnung auf eine bessere Loka habe....
Wie bitte? Far Cry 3 hatte eine hervorragende Lokalisation! Durch die Bank weg nur gute Sprecher. Hattest wohl die "Special Edition Sachsen-Dialekt"......
Was soll denn ein Sachsen-Dialekt sein?Meinst Du Ostfraenkisch/Erzgebirgisch? Obersorbisch/Lausitzisch? oder Thueringisch-Saechsisch? und vor allem was ist das denn fuer eine miese Aussage?
Ich selbst habe die deutsche Synchro im Spiel nach 2 Stunden abgeschalten und wieder auf Englisch zurueckgepatcht, weil die deutsche eben so mies klang.
Und ich weiß nach wievor nicht, was an dem Spiel wirklich soo grandios gewesen war, ich habe irgendwann nachdem ich Vaas umgenieet habe und mit dem deutsche-Imitat-Soeldner zu tun hatte , aus gemacht.
Das gameplay war immer das gleiche, die KI strunzdumm (Basis erobern ging sau leicht, oder wenn man menschen ins Wasser lockte und sie einfach starben..), es gab keinerlei Imersion 8ups da liegt ein Kollege von mir, geh ich mal weiter ganz normal auf Patrouille,Warum kommen meine Kollegen eigentlich immer erst dann zu Hilfe wenn ich die fahne Hisse? Und dann behaupten sie noch "Wir haetten das toll gemacht"),
die Bosskaempfe waren langweilig und stets gleich (oh ja noch ein Drogentrip...) vaas war eine einzige Enttaeuschung, weil kaum vorhanden im Spiel.Der Schwierigkeitsgrad war viel zu leicht, und die Story war mal echt eine der miesesten die ich je gesehen habe, auch Imersonstechnisch "oh nein mein Bruder ist tot und der andere wohl auch noch" -- 2 Stunden spaeter (oder 2 ingame Tage spaeter) auf einer Marihuana-Plantage "wooohooo thats awesome" oder nachdem er aus dem Flugzeug springt, one of the greatet Days in my live --Yeeeah" - darueber hinaus schießt er seine Freundin in den Wind weil er mit einer ueberaus bekloppten und oberflaechlichen Figur ein techtel-Mechtel hatte und entscheidet sich antuerlich auf der Insel zu bleiben.
Auch ganz stark das rudimentaere jagen und Ausweiden, oder das Haie mit nem Messer Killen, bzw Aligatoren, das lernt er in 5 Tagen mal so nebenbei, und das ohne kampferfahrung (genau!)
Von der Bedrohung der Einheimischen durch Vaas, ahbe ich uebrigens auch nie was mitbekommen, von dem ganzen Konflikt sah man gar nichts.
Selbst das Erkunden war langweilig , weil bis auf die Tiere die an manchen Stellen unterschiedlich waren, gabs nie was anderes zu sehen, alles sah gleich aus, Ruinen hatten einen raum vielleicht zwei.groeßere Abschnitte waren dann schlauchig.
Man htte immer zuviel Geld, war zu schnell hochgelevelt und stets uebermaechtig.
Das Spiel war eigentlich ziemlich zum Kotzen. Einer der schlechtesten Shooter des Jahres gewesen
Einzige Lichtmomente : die Disko Flashbacks, haben zumindest etwas fuer Atmosphaere gesorgt und das Pokern.
Von daher sehe ich dem 4ten Teil weit skeptischer entgegen als die meisten hier. Selbst das Bild hier im 4P sieht asu als waers aus FC3 genommen. Im Prinzip wirkt der auf den ersten Blick wie Vaas mit mehr Haaren und weniger dunkelhaeutig....