Far Cry 4 angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 4 angekündigt

Beitrag von greenelve »

Spieler sollen eine Vielfalt an Waffen, Fahrzeugen und Tieren nutzen können, um ihre ganz persönliche Geschichte zu schreiben.
Bild

Far Cry 3 war toll und ich hoffe Teil 4 bietet ebenfalls eine offene Welt, in der man z.B. Lager einnehmen kann, wie man selber will.
Mr. Gameexperte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Gameexperte »

Das Setting ist überraschend und klasse!

Allerdings finde ich es schade, dass ein Spiel, 1 Jahr nach Markteinführung der "Next-Gen" immer noch für die letzte Generation kommt.
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Mr. Gameexperte hat geschrieben:Das Setting ist überraschend und klasse!

Allerdings finde ich es schade, dass ein Spiel, 1 Jahr nach Markteinführung der "Next-Gen" immer noch für die letzte Generation kommt.
Na und? Ich hab damals The Force Unleashed noch auf der PS2 gespielt, da war die PS3 schon 2 Jahre und die 360 schon 3 Jahre auf dem Markt :Häschen:
_Semper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Semper_ »

Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Vielleicht bin ich zu misstrauisch, aber für mich hört sich das ein bischen zu sehr nach 'noch ein Open World Far Cry mit skurrilem Bösewicht von Ubisoft' an. Assassins Creed anyone?
The Maestro 2.0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Maestro 2.0 »

Okay das Szenario haut mich nicht um und ein durchgedrehter König. Hmmm eigenartig
Chckn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chckn »

DonDonat hat geschrieben:Ich für meinen Teil fand die deutsche Lokalisierung von Far Cry 3 soo grottig dass ich für Far Cry 4 keine große Hoffnung auf eine bessere Loka habe....
Wie bitte? Far Cry 3 hatte eine hervorragende Lokalisation! Durch die Bank weg nur gute Sprecher. Hattest wohl die "Special Edition Sachsen-Dialekt"......
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Die LE können sie sich sonstwo hinschieben, aber das Spiel selber wird sicher ordentlich, auch wenn ich nicht glaube, dass man den Vorgänger wirklich steigern wird. Es wird wahrscheinlich nur noch mehr Nebenmissionen und KlimBim geben, die nicht unbedingt ins Setting passen.
Mr. Gameexperte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Gameexperte »

ddd1308 hat geschrieben:

Na und? Ich hab damals The Force Unleashed noch auf der PS2 gespielt, da war die PS3 schon 2 Jahre und die 360 schon 3 Jahre auf dem Markt :Häschen:
Finde es im Rahmen neuer Konsolen immer ganz schön, auch einen technischen Sprung statt gefühlte Stagnation zu haben.
Temeter hat geschrieben:
Vielleicht bin ich zu misstrauisch, aber für mich hört sich das ein bischen zu sehr nach 'noch ein Open World Far Cry mit skurrilem Bösewicht von Ubisoft' an. Assassins Creed anyone?
Das wirds ohnehin. Ich meinte mit Setting eigentlich den "Himalaya" an sich ;) - Die Ortschaft zu erkunden wird wohl sehr viel Spaß machen können.

LG
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marobod »

Chckn hat geschrieben:
DonDonat hat geschrieben:Ich für meinen Teil fand die deutsche Lokalisierung von Far Cry 3 soo grottig dass ich für Far Cry 4 keine große Hoffnung auf eine bessere Loka habe....
Wie bitte? Far Cry 3 hatte eine hervorragende Lokalisation! Durch die Bank weg nur gute Sprecher. Hattest wohl die "Special Edition Sachsen-Dialekt"......

Was soll denn ein Sachsen-Dialekt sein?Meinst Du Ostfraenkisch/Erzgebirgisch? Obersorbisch/Lausitzisch? oder Thueringisch-Saechsisch? und vor allem was ist das denn fuer eine miese Aussage?

Ich selbst habe die deutsche Synchro im Spiel nach 2 Stunden abgeschalten und wieder auf Englisch zurueckgepatcht, weil die deutsche eben so mies klang.

Und ich weiß nach wievor nicht, was an dem Spiel wirklich soo grandios gewesen war, ich habe irgendwann nachdem ich Vaas umgenieet habe und mit dem deutsche-Imitat-Soeldner zu tun hatte , aus gemacht.

Das gameplay war immer das gleiche, die KI strunzdumm (Basis erobern ging sau leicht, oder wenn man menschen ins Wasser lockte und sie einfach starben..), es gab keinerlei Imersion 8ups da liegt ein Kollege von mir, geh ich mal weiter ganz normal auf Patrouille,Warum kommen meine Kollegen eigentlich immer erst dann zu Hilfe wenn ich die fahne Hisse? Und dann behaupten sie noch "Wir haetten das toll gemacht"),
die Bosskaempfe waren langweilig und stets gleich (oh ja noch ein Drogentrip...) vaas war eine einzige Enttaeuschung, weil kaum vorhanden im Spiel.Der Schwierigkeitsgrad war viel zu leicht, und die Story war mal echt eine der miesesten die ich je gesehen habe, auch Imersonstechnisch "oh nein mein Bruder ist tot und der andere wohl auch noch" -- 2 Stunden spaeter (oder 2 ingame Tage spaeter) auf einer Marihuana-Plantage "wooohooo thats awesome" oder nachdem er aus dem Flugzeug springt, one of the greatet Days in my live --Yeeeah" - darueber hinaus schießt er seine Freundin in den Wind weil er mit einer ueberaus bekloppten und oberflaechlichen Figur ein techtel-Mechtel hatte und entscheidet sich antuerlich auf der Insel zu bleiben.
Auch ganz stark das rudimentaere jagen und Ausweiden, oder das Haie mit nem Messer Killen, bzw Aligatoren, das lernt er in 5 Tagen mal so nebenbei, und das ohne kampferfahrung (genau!)
Von der Bedrohung der Einheimischen durch Vaas, ahbe ich uebrigens auch nie was mitbekommen, von dem ganzen Konflikt sah man gar nichts.

Selbst das Erkunden war langweilig , weil bis auf die Tiere die an manchen Stellen unterschiedlich waren, gabs nie was anderes zu sehen, alles sah gleich aus, Ruinen hatten einen raum vielleicht zwei.groeßere Abschnitte waren dann schlauchig.
Man htte immer zuviel Geld, war zu schnell hochgelevelt und stets uebermaechtig.
Das Spiel war eigentlich ziemlich zum Kotzen. Einer der schlechtesten Shooter des Jahres gewesen

Einzige Lichtmomente : die Disko Flashbacks, haben zumindest etwas fuer Atmosphaere gesorgt und das Pokern.

Von daher sehe ich dem 4ten Teil weit skeptischer entgegen als die meisten hier. Selbst das Bild hier im 4P sieht asu als waers aus FC3 genommen. Im Prinzip wirkt der auf den ersten Blick wie Vaas mit mehr Haaren und weniger dunkelhaeutig....
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Mr. Gameexperte hat geschrieben:
ddd1308 hat geschrieben:

Finde es im Rahmen neuer Konsolen immer ganz schön, auch einen technischen Sprung statt gefühlte Stagnation zu haben.
Kann ja sein, dass sich die Versionen unterscheiden. The Force Unleashed war damals auch extrem abgespeckt im Gegensatz zu der 360/PS3 Version.
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Freshknight hat geschrieben: Ich kenne außer Uncharted 2 kein Spiel, was in den Himalayas spielt, klasse Setting und ich freue mich aufs Spiel.
https://www.youtube.com/watch?v=opo4xdQxlNc :Häschen:
drfontaine92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von drfontaine92 »

Wenn die KI wieder so erbärmlich wie beim 3er ist, verprügel ich die Entwickler!
JJJBassist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JJJBassist »

Mein größtes Problem mit Far Cry 3 war die Inkonsistenz der Erzählung und der Mangel an "sinnvoller" Openworld Beschäftigung.
Zur Erzählung:
Das Spiel versuchte gleichzeitig ernsthaft und krampfhaft lustig(die Geheimagenten) zu sein in einer Weise, die einfach nicht richtig zusammen passte. Und es machte den Fehler , gut aufgebaute Gegner in langweilig psychedelischen Quicktime-Events zu verbraten.

Zur Openworldbeschäftigung:
man konnte einfach zu wenig lustigen Schwachsinn machen. Die Nebenquests waren zu schnell erledigt, die Sammelobjekte nicht wirklich befriedigend. Der einzige Lichtblick war im letzten Drittel der Wingsuit.
Die Inselwelt sah großartig aus, aber sie war einfach zu leer.

Am Ende hatte ich definitiv das Gefühl: Just Cause 2 hat mir mehr Spass gemacht, obwohl dies auch kein Meisterwerk war. In Teilen hatte ich sogar das Gefühl das FC3 von JC2 abgekupfert hatte(und dies hat auch noch eine große Gebirgsregion; wie FC4 :wink: ).

Mein Ausblick auf Far Cry 4: solange die Story versucht gleichzeitig Drama und B-Movie zu sein, der Openworldabschnitt des Spiels wie in den letzten 3 Monaten der Spielentwicklung eingeschoben wirkt und die Spielewelt sich nicht wirklich lebendig anfühlt, bringt das beste Setting nichts.
Andererseits haben sie mit Blood Dragons ein halbwegs gutes Spiel hingekriegt, also besteht noch Hoffnung :ugly: .
5ancho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5ancho »

DonDonat hat geschrieben:Ist das Bild ein Fake oder Joke???
Ich für meinen Teil fand die deutsche Lokalisierung von Far Cry 3 soo grottig dass ich für Far Cry 4 keine große Hoffnung auf eine bessere Loka habe....
Ist das dein Ernst? Gerade die Lokalisierung bei FC3 war für Spielverhältnisse richtig gut. Das waren zum grössten Teil wirklich bekannte Synchronsprecher, welche einen tollen Job machem. Oder hast du generell was gegen deutsche Synchro?