Riddick: Remake in der Mache?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- sinusR2
- Persönliche Nachricht:
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Mr. Jigsaw
- Persönliche Nachricht:
Ich habs mir damals (2005) auch für den PC besorgt und ich war von dem Spiel hellauf begeistert. Hammer Grafik, tolles Gameplay hach ich glaub ich schmeiß es nochmal auf den Rechner :wink: .
Zu den Filmen: Pitch Black war ein kurzweiliger Alienabklatsch wo mir die Figur Riddick sher gut gefallen hat. Die Fortsetzung hingegen war furchtbar, da sie versucht den dunklen Helden Riddick massentauglicher (sprich: glattgebügelter) zu machen. "Jo ähhh der ist Furianer und die sind immer so böse! Und öhhmm die Augen hat er sich auch nicht operieren lassen für ne Schachtel Mentolzigaretten sondern die hat der schon immer so"! Furchtbar!
Zu den Filmen: Pitch Black war ein kurzweiliger Alienabklatsch wo mir die Figur Riddick sher gut gefallen hat. Die Fortsetzung hingegen war furchtbar, da sie versucht den dunklen Helden Riddick massentauglicher (sprich: glattgebügelter) zu machen. "Jo ähhh der ist Furianer und die sind immer so böse! Und öhhmm die Augen hat er sich auch nicht operieren lassen für ne Schachtel Mentolzigaretten sondern die hat der schon immer so"! Furchtbar!
-
RueDIGGER
- Persönliche Nachricht:
blödsinn. nur weil es zuerst für xbox erschien war das alles andere als eine portierung, fallsdu die pc version mal gespielt haben solltest. software für den pc braucht natürlich eine längere entwicklungszeit da verschiedene szenarien wie die vielen unterschiedlichen hardwarezusammenstellungen und vor allem grafischen einstellungsmöglichkeiten berücksichtigt werden müssen. trotzdem war das spiel von anfang an für beide plattformen angekündigt.El Konsolero hat geschrieben:Sag bloss, und was ändert es daran, das es vorrangig für die Xbox entwickelt wurde und später auf den PC portiert wurde?Zwutz hat geschrieben: Riddick erschien auch auf PC
um zum topic zu kommen:
ich frage mich woher "loose talk" ihr gerücht beziehen. zum einen sieht riddick vor allem auf dem pc noch heute mehr als gut aus und zum anderen war das spiel damals ein kommerzieller flop. seit wann entwickelt man remakes zu nicht erfolgreichen spielen? warum also ein spiel auf einer komplett neuen engine aufsetzen, wo das doch einen großen entwicklungsaufwand für einen nur minimalen grafischen boost bedeuten würde? überhaupt, arbeiten starbreeze studios nicht immernoch an the darkness?
ich könnte mir aber vorstellen dass es einen neuen film aus dem riddick universum geben und genau dazu dann ein passendes spiel als pre- oder sequel veröffentlicht werden könnte.
-
listrahtes
- Persönliche Nachricht:
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
Wieso bei Sportspielen läuft das doch auch nicht anders.listrahtes hat geschrieben:Wahrscheinlicher ist doch das sie das alte Riddick nochmal etwas kosmetisch auffrischen und damit auf der PS3 und 360 nochmal Geld abgreifen.
Da die Kosten ja relativ gering sind wird sich das sicher lohnen auch wenn ich das Geschäftsmodell ätzend finde.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Knabbel
- Persönliche Nachricht:
aber allerdings in seinen Träumen und was du da schreibst die Entwicklungszeit bei PC Spielen würde länger dauern,deine Argumente sind total falsch, naja sind halt alles "Experten"El Konsolero hat geschrieben:In deinen Träumen mein Freund.trotzdem war das spiel von anfang an für beide plattformen angekündigt.
-
johndoe-freename-92934
- Persönliche Nachricht:
-
Arkune
- Persönliche Nachricht: