Riddick-Remake: Mehr Inhalt & MP
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Riddick-Remake: Mehr Inhalt & MP
Vor Kurzem noch ein Riddick-Remake: Mehr Inhalt & MP
-
Mr_Peppschmier
- Persönliche Nachricht:
Subba
Das freut mich doch. Geiles Game. Und hoffentlich verkauft es sich jetzt besser.
MfG
MfG
-
dark_inferno
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
Snake Eater
- Persönliche Nachricht:
Wohooo ich finds geil.
An der Grafik brauchen die ja gar nicht viel mehr drehen. Schärfere Texturen und ein paar mehr Polygone, sauber gesetztes Bumb Mapping und schöne Ausleuchtung und Schatten dann sieht das Ding sowieso schon aus wie Next-Gen.
Ich hoffe bloß das der zweite Teil auf dem Raumschiff genauso geil wird wie der Knast, vor allem sollte es in die Geschichte rund um Riddick passen und wie nicht schon erwähnt aufegsetzt wirken.
Den Multiplayer stell ich mir irgendwie wie einen actionlastigeren Splinter Cell-MP vor. Könnte lustig werden
An der Grafik brauchen die ja gar nicht viel mehr drehen. Schärfere Texturen und ein paar mehr Polygone, sauber gesetztes Bumb Mapping und schöne Ausleuchtung und Schatten dann sieht das Ding sowieso schon aus wie Next-Gen.
Ich hoffe bloß das der zweite Teil auf dem Raumschiff genauso geil wird wie der Knast, vor allem sollte es in die Geschichte rund um Riddick passen und wie nicht schon erwähnt aufegsetzt wirken.
Den Multiplayer stell ich mir irgendwie wie einen actionlastigeren Splinter Cell-MP vor. Könnte lustig werden
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Um die Grafik braucht man sich wohl keine Sorgen machen. Da brauchen die Jungs nur auf ihre Darkness-Erfahrung zurückgreifen. Da kann nicht wirklich viel schief gehen. Spielerisch wird sich Starbreeze wohl auch kein Blöße geben, denn sowohl Riddick als auch The Darkness sind angenehm anders.Hotohori hat geschrieben:Ich hoffe nur das wird kein Schnellschuss... u.a. damit die Grafik wirklich auf NextGen Niveau ist, die neuen Singleplayer Inhalte auch wirklich zu den alten Inhalten zusammen passen und nicht aufgesetzt wirken und der Multiplayer Modus nicht nur 08/15 wird sondern wirklich Spaß bringt.
Beim Multiplayer bin ich auch skeptisch. Stealthkills oder reines Geballer? Bin eigentlich kein Freund von langsamen MP-Shootern. Dann doch lieber UT. Aber auf den Singleplayer freue ich mich... I smelled a woman. Yeah! Riddick ist schon ne coole Sau
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
- cal.50_BMG
- Persönliche Nachricht:
-
nogg3r
- Persönliche Nachricht:
Re: Subba
war das spiel nicht erfolgreich? (hab keine ahnung)Dice hat geschrieben:Das freut mich doch. Geiles Game. Und hoffentlich verkauft es sich jetzt besser.
MfG
das würde mich jetzt echt wundern, es war einer der absoluten oberhämmer auf der xbox.. ich lieb das spiel..
-
martintesar
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
*prust* zum Glück bin ich noch beim essen machen, ansonsten hätte ich es gerade über die Tastatur verteilt. 
Man muss schon recht naiv sein zu hoffen, dass das Remake auf einer Konsole raus kommt, die schwächer ist als das System wo damals das Original drauf lief (XBox).
P.S. Puh, ist das schon wieder über ein Jahr her, seit das Remake angekündigt wurde, weia.
Man muss schon recht naiv sein zu hoffen, dass das Remake auf einer Konsole raus kommt, die schwächer ist als das System wo damals das Original drauf lief (XBox).
P.S. Puh, ist das schon wieder über ein Jahr her, seit das Remake angekündigt wurde, weia.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wie cool du bist hoto, und so allwissend!
aber als mensch wohl ein a....!
ein bischen mehr respekt vor einem neuen user im forum, kann man wohl erwarten, oder?
@martintesar
nimm hoto nich so ernst, er profiliert sich gerne mit seinem "möchtegernwissen"!
und wenn er dann auch noch andere auslachen kann, ist sein tag gerettet!
mehr hat er wohl nicht!
und nein, riddick wird aller wahrscheinlichkeit nach, nicht für die ps2 kommen!
greetingz
aber als mensch wohl ein a....!
ein bischen mehr respekt vor einem neuen user im forum, kann man wohl erwarten, oder?
@martintesar
nimm hoto nich so ernst, er profiliert sich gerne mit seinem "möchtegernwissen"!
und wenn er dann auch noch andere auslachen kann, ist sein tag gerettet!
mehr hat er wohl nicht!
und nein, riddick wird aller wahrscheinlichkeit nach, nicht für die ps2 kommen!
greetingz