Sony: "Microsoft ist kein echter Gegner"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-82719
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82719 »

Bongbila hat geschrieben:Ich sag nur: Ein in in Enge getriebener Hund fängt an zu beißen! :roll:
Wuff Wuff :D

Diese Aroganz wird genau der Fehler werden...
Das mit den 1,7 MRD Gewinn letztes Jahr ist ja lächerlich!!! Und von Sony zu meinen das MS kein Gegner ist werden die noch derbe drüber stolpern
senfmehl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senfmehl »

Am coolsten seidihr mit euren Anti-PS3 Signaturen...
Sony findet das klasse wenn ihr kostenlos Werbung für die macht.
Auch wenn ihrs negativ meint, aber jedesmal wenn jemand Sony in nden Mund nimmt oder liest is das Werbung!
Das läuft Tokyohotel genau so. Bei Interesse kläre ich euch gerne über das Syndrom auf!
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:Wiedersprichst dir mal wieder selbst...ich will nicht den ganzen geistigen "ah-ah" lesen den du jedesmal an die Playstation-Fans oder leicht freche Neulinge hier von dir abgbist :roll:

Gibt es dir das Recht, mich jedesmal zu kommentieren?
Und was ist mit den anderen, mit Bekleke, Evin oder El?
Traust du dich nicht, Ihnen deine Meinung zu sagen?

rofl
johndoe-freename-108767
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108767 »

ich find schon das Microsoft und Nintendo sowieso keine Gegner für Sony sind, wenn man mal überlegt .

Sony vermurkst ständig was und macht die Konsole schlechter und schlechter nimmt ma eben ne Engine raus und ersetz das durch nen 0815 Emulator weil die Fanbase ja egal ist. nicht zu vergessen die tollen Kommentare von wegen Attack the enemy @ its weakpoint to make massive damage usw . Also in sachen: IQ losigkeit, Fanbasebehandlung und Innovation ala Spiderman3 schrift, den rest nich erwähnt ist sony echtmal unüberbietbar , da ist Microsoft echt keine Konkurenz für.
Sith Master 33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sith Master 33 »

ich find schon das Microsoft und Nintendo sowieso keine Gegner für Sony sind, wenn man mal überlegt .

Sony vermurkst ständig was und macht die Konsole schlechter und schlechter nimmt ma eben ne Engine raus und ersetz das durch nen 0815 Emulator weil die Fanbase ja egal ist. nicht zu vergessen die tollen Kommentare von wegen Attack the enemy @ its weakpoint to make massive damage usw . Also in sachen: IQ losigkeit, Fanbasebehandlung und Innovation ala Spiderman3 schrift, den rest nich erwähnt ist sony echtmal unüberbietbar , da ist Microsoft echt keine Konkurenz für.
:RR:
M_Coaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

Man oh man bitte liebe Xbox Fanboy, macht was ihr wollt,echt, lobt eure Schachtel in den Himmel oder sonswas aber hört verdammt nochmal auf das mit MS gleichzusetzen!

Was MICROSOFT im Laufe ihrer Zeit schon verbockt haben geht über keine Kuhhaut! Ehrlich gesagt weiß ich nicht wo MICROSOFT mal was richtig gemacht hat, ausser evtl. bei der XBox360. darüber kann man sich streiten! Aber nur weil man seine Xbox liebt einen ganzen Konzern in den Himmel zu loben und dann auch noch Microsoft... :roll: :roll: :roll: :roll:
Metalsplitter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metalsplitter »

Hunde die laut bellen beissen nicht, also mir kommt das auch langsam so vor. Die bellen ja nur noch anstatt sich um die Fanbase zu kümmern.

Hochmut kommt vor dem Fall und Sony muss wirklich aufpassen.

Sony fängt langsam an zu realisieren, wie stark MS und Nintendo vorgelegt haben und die Marktführerschaft bei NG nur noch sehr schwer zu realisieren ist. Mit Preissenkungen und herben Verlusten.

Natürlich werden alle am Freitag eine bekommen, die eine haben wollen, denn der Ausverkauf wird ausbleiben, da viele noch warten werden bis der Preis nach unten geht.
johndoe-freename-107654
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107654 »

senfmehl hat geschrieben:Am coolsten seidihr mit euren Anti-PS3 Signaturen...
Sony findet das klasse wenn ihr kostenlos Werbung für die macht.
Auch wenn ihrs negativ meint, aber jedesmal wenn jemand Sony in nden Mund nimmt oder liest is das Werbung!
Das läuft Tokyohotel genau so. Bei Interesse kläre ich euch gerne über das Syndrom auf!
Egal ob schlecht oder gut. Publicity ist immer vom Vorteil, recht hast du.
Das mit der beknackten Werbung von Sony immoment ist auch nicht unklug. Sprechen mehr Leute drüber als über irgendeinen 360 Spot. Der eine erzählts dem, der andere dem.. und scho verbreitet es sich.

Vonwegen "Diese Aroganz wird genau der Fehler werden... " und "Och das werden sie noch bereuen, blabla.." ... Da kommen wir wieder auf Publicity zu sprechen. Und wer sich die Ps3 kaufen will kauft sie auch, egal ob Sony sagt MS stellt die Laufwerke aus Achselschweiss überfahrener Omas her. Wer sie nicht kauft, hätte sie eh nicht gekauft, da entweder kein Geld da ist oder sonstwas. Aber gross daherlabern und sich selbst versuchen klar zu machen das Sony böse böse böse ist, und dann als Begründung nehmen "Och ich will Sony nicht unterstützen, sie haben MS böse böse Aua gemacht, und gesagt sie mögen MS nicht T^T"... :roll:
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:Ja, passt schon wieder.... :roll:

@Don.Legend

Hast Okami und KH als Lieblingspiel doch labberst ständig was gegen Sony nur um bei deinen xbox-freunden und eine kleine Mehrheit der User die online sind, besser anzukommen ...volldöddel. -.-
Nun biste gemeldet, fertig

Was soll das, soll ich wie du, Sony überall Recht geben ? Das Sony, was die PS2 entwickelte, ist nicht das SOny, was PS3 entwickelte

Du solltest mal nicht so blind vor der Wahrheit sein, du weißt genau, dass du schwachsinn redest, und Hauptsache du gehst hier auf Jüngere los, traust dich wohl nicht gegen EL oder Evin ? Verständlich

Und wie als ob der Typ die Ps2 und Okami oder KH entwickelte

Aber nein, sowas siehst du ja nicht, Hauptsache wieder gegen MS und SOny Kritiker gebashed

Irgendwie wünsche ich mir jetzt umso mehr, dass MGS 4 auf die Xbox kommt, nur damit DU heulen darfst, bin gespannt wie du dann noch MS bashen willst

Und welche XBOX Freunde? SAG MAL

Jehu hat auch ne PS2, er ist auch ein KH2 fan wie ich, jetzt biste platt, was?

Evin hat auch eine PS2, er ist kein Xbox Fanboy (glaub ich zumindest nicht) er hatte ja auch schon eine PS3

Zu dem Evin garnicht mein Freund ist, ich kenne ihn nur n bissl aus diesem Forum und dem ..... Forum (möchte namen nicht nennen, sonst terrorisierst du mich noch dort

Und jetzt mal, wo LABER ich ständig was gegen Sony, ist dieser Typ etwa ganz SOny ? Wenn jemand Arrogant ist, ist er für mich arrogant, egal von wo er kommt (nur leider ist es Sony, kann auch nix dafür)
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

M_Coaster hat geschrieben:Man oh man bitte liebe Xbox Fanboy, macht was ihr wollt,echt, lobt eure Schachtel in den Himmel oder sonswas aber hört verdammt nochmal auf das mit MS gleichzusetzen!

Was MICROSOFT im Laufe ihrer Zeit schon verbockt haben geht über keine Kuhhaut! Ehrlich gesagt weiß ich nicht wo MICROSOFT mal was richtig gemacht hat, ausser evtl. bei der XBox360. darüber kann man sich streiten! Aber nur weil man seine Xbox liebt einen ganzen Konzern in den Himmel zu loben und dann auch noch Microsoft... :roll: :roll: :roll: :roll:
Ruhig Brauner, ruhig! Das sind Fanbois und -girls. Die können nicht anders. Die müssen so sein.

Lies doch mal hier ...
Der Fanboy - Teil 1: Meine Konsole ist länger als deine
http://www.k-videogames.de/web/special/id,4325/s,,c
CJ2K
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJ2K »

Ehrlich gesagt weiß ich nicht wo MICROSOFT mal was richtig gemacht hat
Öhm, also ich bin mit Windows an sich eigentlich ganz zufrieden, auch wenn ich auf meinem Laptop Linux benutze...
Ansonsten hab ich eine Maus von MS mit der ich ebenfalls sehr zufrieden bin (Ich mag die Logitech dinger nich :? ).
Xbox1 fand ich auch super! Hatte meine zum Launch gekauft und die läuft HEUTE noch...
Und das so ziemlich fast jeder die typischen Büroprogramme wie Word, Exel usw. benutzt sollte wohl auch kein geheimnis sein...

Joah... Microsoft-Tastaturen habe ich leider noch nicht ausprobiert ^^!
Was MICROSOFT im Laufe ihrer Zeit schon verbockt haben geht über keine Kuhhaut! Ehrlich gesagt weiß ich nicht wo MICROSOFT mal was richtig gemacht hat
So, du bist dran =) Zähl mal auf...
(Und bitte nicht diese "Windows ist so unsicher"-Kommentare... Klar ist es das, denn es wird ja auch von über 90% der Computeruser benutzt, für Linux-User würde sich das gar nicht lohnen ^^)

Aber ne schon klar... Ich bin ja jetzt wahrscheinlich ein MS-Fanboy =D!
Aber tut mir leid, da muss ich dich enttäuschen =P
Ich find es immer nur höchst amüsant wenn jemand versucht, andere Dinge schlecht und eigene Sachen gut dastehen zu haben ^^.
Komischerweise sind das nun mal meist die Sonyjünger *Kopfkratz*...
Aber wenn du mir nen extremem MS-Jünger zeigst, mach ich den für dich persönlich auch gern fertig :D !
johndoe-freename-108767
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108767 »

M_Coaster hat geschrieben:Man oh man bitte liebe Xbox Fanboy, macht was ihr wollt,echt, lobt eure Schachtel in den Himmel oder sonswas aber hört verdammt nochmal auf das mit MS gleichzusetzen!

1. rede ich z.B nich über Microsoft im allgemeinen sondern über die Konsole weils ja hier um die Konsolen geht. (sry nächstes mal sag ich dann eben XBOX und PS)
2. hab ich nichtmal eine Xbox sondern ne PS2 GC und Wii also bin ich kein Fanboy

was Microsoft mit Windows oder was auch immer verbockt hat hat ja hier nichts mit den Konsolen zu tun und man kann das auch nich so sehen den es geht mir ums momentane geschehen bei den Konsolen. Genau so gut kann ich sagen ich liebe bei w810i handy das hat sony mal echt genial gemacht. Aber für mich ist tatsache das die Konsole mir keineswegs zusagt. Die meisten meiner freunde denken auch nur an SquareEnix .zB wenn sie an die PS3 denken was anderes hat sie für mich auch nich zu bieten.

Ich seh das die Xbox sich mit sachen "wer will nen HDDVD-player ? der kann einen kaufen" besser anstellt als Sony mit "kauft unseren Beta-Bluray player der einfriert ihr bimbos, am besten baun wir nächstes mal noch 2 Rumble Packs und ne Salami ein und verlangen noch mehr geld dafür"

Microsoft persönlich mag ich kein bisschen, aber was die mit der 360 abliefern hat einfach mal respekt verdient . Den wozu brauch ich eine PS3 für 600€ , wenn ich bei Saturn Xbox360 Premium +2 games + noch einen Extra Wireless Controlelr für 330€ bekomm ??? Ich seh nicht im geringsten einen Kaufgrund für die PS3.

Und wenn einer jetzt sagt die Konsole con Sony ist aber schneller und leiser usw. dazu sag ich nur die Konsole ist nicht schneller nur der Prozessor die Grafikkarte ist schlechter als die der Xbox360 und nur dafür das die Konsole leiser ist ma eben 300€mehr bezahlen ? nein danke.

Es gibt auch leute die loben und nicht gleich Fanboys sind also nicht imemr alle in ne Schublade packen bitte
Zuletzt geändert von johndoe-freename-108767 am 21.03.2007 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe-freename-107301
Persönliche Nachricht:

aha

Beitrag von johndoe-freename-107301 »

auman wenn ich schon so was lese sony ist ja echt von sich eingenomen erzt schaffen sie es nicht die ps3 zeit gleich mit der xbox360 raus zubringen dann wurde es von november 2006 auf märz 2007 verschoben .und noch einiges mehr was man hir lesen konnte .und jetzt kommt so ein groß kotziger spruch das die 360 kein echter gegner sei da kann ich nur lachen erzt gester habe ich gelesen das sich die ps3 schlechter in den USA verkauft hat als die 360 und die WII von nintendo mmmhhhh wo ran das woll liegen mag :wink: na ja was rege ich mich so auf solche sprüche würd man von sony bestimt noch öfters hören wie gesagt ich lach nur über solche sprüche

ES LEBE DIE XBOX360 :lol: :lol: :lol:
johndoe-freename-103564
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103564 »

Sry Leute, aber die PS3 sieht im Gegensatz zur 360 derzeit echt schlecht aus... 8O
johndoe-freename-107669
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107669 »

Wundert mich nich dass irgendwelche Sony-Fatzken sonen Mumpitz von sich geben. Wann sehen sie endlich ein, dass sie durch den Mist den sie in letzter Zeit treiben, viele Kunden verlieren. Vermutlich nie...
Ich kann wirklich nur hoffen dass Bill diesen Halsabschneidern den Garaus macht. Mein größter Wunsch ist dass Microsoft die Bild an sich reißt.