Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:Ja, passt schon wieder....
@Don.Legend
Hast Okami und KH als Lieblingspiel doch labberst ständig was gegen Sony nur um bei deinen xbox-freunden und eine kleine Mehrheit der User die online sind, besser anzukommen ...volldöddel. -.-
Nun biste gemeldet, fertig
Was soll das, soll ich wie du, Sony überall Recht geben ? Das Sony, was die PS2 entwickelte, ist nicht das SOny, was PS3 entwickelte
Du solltest mal nicht so blind vor der Wahrheit sein, du weißt genau, dass du schwachsinn redest, und Hauptsache du gehst hier auf Jüngere los, traust dich wohl nicht gegen EL oder Evin ? Verständlich
Und wie als ob der Typ die Ps2 und Okami oder KH entwickelte
Aber nein, sowas siehst du ja nicht, Hauptsache wieder gegen MS und SOny Kritiker gebashed
Irgendwie wünsche ich mir jetzt umso mehr, dass MGS 4 auf die Xbox kommt, nur damit DU heulen darfst, bin gespannt wie du dann noch MS bashen willst
Und welche XBOX Freunde? SAG MAL
Jehu hat auch ne PS2, er ist auch ein KH2 fan wie ich, jetzt biste platt, was?
Evin hat auch eine PS2, er ist kein Xbox Fanboy (glaub ich zumindest nicht) er hatte ja auch schon eine PS3
Zu dem Evin garnicht mein Freund ist, ich kenne ihn nur n bissl aus diesem Forum und dem ..... Forum (möchte namen nicht nennen, sonst terrorisierst du mich noch dort
Und jetzt mal, wo LABER ich ständig was gegen Sony, ist dieser Typ etwa ganz SOny ? Wenn jemand Arrogant ist, ist er für mich arrogant, egal von wo er kommt (nur leider ist es Sony, kann auch nix dafür)