UbiSoft - Boykott der PC-Spiele

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

-=[SF]=-Baerle hat geschrieben: Deshalb ist dieser Aufruf die logische Konsequenz und übrigends auch die letzte Hoffnung unsererseits einen Spielepuplisher wachzurüttelen und auf die Missstände hinzuweisen.
Ja, die logische Konsequenz kann nur konsequente Kaufenthaltung sein. Was ich seit Spellforce 1 zB. konsequent mit Jowood-Produkten mache. Zudem habe ich keine Scheu mehr, verbuggte und unfertige Spiele wieder zum Händler zurück zu tragen.

Auch bediene ich mich gerne des Mittels der sog. Schwarzkopie (im gegensatz zur gewerblichen Raubkopie), um vor dem Kauf das komplette Spiel genau unter die Lupe zu nehmen. Vor allem das hat dazu geführt, dass ich nur noch Spiele kaufe, de mich vollauf zufrieden stellen, die länger als die berühmte Stunde Spielzeit auf der Festplatte verweilen können.

Und ich kaufe mir gerne Spiele auf eBay, weil ich bei manchen Titeln (und manchen Publishern) nicht mehr bereit bin 40 Euro und mehr für Spiele im Beta-Stadium auszugeben.

Nein, das gefällt Euch Publishern nicht, dass ich mir illegalerweise eine Kopie Eures Spieles besorge? Es kotzt Euch an, dass Euch durch eBay und Konsorten einen Haufen Kaufkraft verloren geht?

Ganz einfach, investiert mehr Geld in die Qualitätsicherung. Zeigt mir, dass ihr mich als Kunden schätzt und in mir nicht nur naives, williges Konsumvieh seht. Dann werde ich auch gerne wieder Eure Spiele zum Vollpreis kaufen.
incorp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von incorp »

Tja, dem kann ich nichts mehr hinzufügen. Wo soll ich unterschreiben?
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

muahaha, dann müsste Ascaron schon längst überrant worden sein :mrgreen:
Yatharo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yatharo »

bin selbst jemand der sich vegas gekauft hat und ich kann nur sagen das was ubi da als support abzieht für ein game das fast 100 mark kostet is der größte witz in meiner 10 jährigen gamer karriere
Toastman23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toastman23 »

Ubisoft ist ein gutes Beispiel wie ein guter Publisher den Bach runtergehen kann. Der Wii und dessen Software sind das Ergebnis davon. Grottenschlechte Spiele die bis auf nen Hype nichts zu bieten haben.
johndoe-freename-34088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34088 »

Offiziell von UBI:

Wir nehmen das von der Community mittels des Boykottes übermittelte Feedback selbstverständlich auch auf internationaler Ebene sehr ernst und würden uns freuen Dich hier bei uns begrüßen zu dürfen, um Dir offen zu zeigen, wie mit diesem Feedback von uns umgegangen wird. Ausserdem hast Du dann natürlich auch Gelegenheit Deine Punkte im Detail vorzutragen.

Ich denke die ganze Sache entwickelt sich in die richtige Richtung.
russcom
Persönliche Nachricht:

DRECKS FIRMA ICH KAUFE KEINE GAMES VON DENEN

Beitrag von russcom »

Das was die für Wii rausgebracht haben, ist eine Frechheit, alles total unfertig, und massen schlechter Games, Far Cry,GT,4x4,Red Stell alles unfertige Games,.........
johndoe-freename-104865
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104865 »

Ich für meinen teil bin zur 360er Umgestiegen weils nimmer anders ging.

Und da muß man klar für Ubi sprechen denn die letzten 2 Titel die ich gespielt habe, waren King Kong, SC Double Agent. Und ja es sind 2 sehr gute Games gewesen.
So wie ich es sehe geht der Markt der Pc Spiele stetig zurück.

Und was grafisch und spielerisch auf der 360er geht, dürfte woll jedem klar sein.
MexWest
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MexWest »

Hammy hat recht!!! tut mir leid aber wenn ich einen richtigen pc möchte der eine gute leistung hat zahle ich mich dumm und dämlich!! in fünf jahren kannst du einen neuen pc nicht mehr gebrauchen! eine 360 sicher schon!!
und zu ubisoft: HALLO!!!!! was???????? ubisoft sei schlecht! keine ahnung haben diese typen die behaupten ubisofts spiele seien schlecht!!! sorry aber wirklich die meisten spiele von ubisoft sind der hammer!! nebendran sieht ea zimlich schlecht aus finde ich! ea hat vielleicht ein paar gute titel und der rest ist zum kotzen aber bei ubisoft ist eigentlich jedes game fantastisch... vielleicht spricht es ja nicht alle kunden an... es gibt auch games von ubisoft die mich einfach vom genre nicht interessieren aber deswegen heisst das lange noch nicht das das game schlecht ist!!
ach ja und von wegen versprechungen nicht einhalten..hmm... da kommen mir aber andere namen vor ubisoft in den sinn:
die absolute nr.1 der leeren versprechungen: SONY!! dann kommt sicher noch ea und jowood.... und viele noch vor ubisoft! es gibt keinen grund in meinen augen ubisoft zu kritisieren! die haben ihre arbeit gut gemacht!
ach ja und was kommen für games in diesem jahr?? die besten kommen ja wohl von ubisoft oder??
-Assassin's Creed
-Brothers in Arms 3: Hell's Highway
-Ghost Recon: Advanced Warfighter 2
dann auf der wii:
-Blazing Angels: Squadrons of WW2
-Driver: Parallel Lines
dann auf der psp kommen auch noch ein paar gute raus...
und übrigens ich habe mir gestern die battlestations demo herunter geladen.... obwohl ich wwII games liebe kann ich bei diesem nur sagen: der absolute müll!! das nenne ich eine frechheit!! da ist wohl blazing angels das schon seit langer zeit auf der 360 erhältlich ist extrem besser!! und blazing angels ist ja von ubisoft!
also mein tip: weiterhin ubisoft unterstützen, denn die wissen wies geht!
MfG MexWest
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

mein tip: nicht auf mexwest hören. er hat einen inflationären gebrauch von "!" und "?", und die argumentation eines kindergarten kindes :D
Cò.Ópa~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cò.Ópa~ »

TNT.sf hat geschrieben:mein tip: nicht auf mexwest hören. er hat einen inflationären gebrauch von "!" und "?", und die argumentation eines kindergarten kindes :D
ich würd sagen er richtet sich einfach nur nach den Konsolenversionen, und die sind wirklich in Ordnung... In dem Gebiet stimme ich ihm zu...

Aber was auf dem PC-Markt los ist... da stehe ich hinter so einem Boykott gegen Ubisoft...
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

nun in dem punkt mag er zwar recht haben, aber ansonsten schreibt er doch fast nur müll und tut so als sei seine meinung die einzig richtige, obwohl er sich nicht mal vernünftig artikulieren kann.

er ignoriert völlig die tatsache, daß es nunmal leute gibt, die pc spiele bevorzugen und die wurden nunmal von ubisoft aufs derbste enttäuscht.
Cò.Ópa~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cò.Ópa~ »

TNT.sf hat geschrieben:nun in dem punkt mag er zwar recht haben, aber ansonsten schreibt er doch fast nur müll und tut so als sei seine meinung die einzig richtige, obwohl er sich nicht mal vernünftig artikulieren kann.

er ignoriert völlig die tatsache, daß es nunmal leute gibt, die pc spiele bevorzugen und die wurden nunmal von ubisoft aufs derbste enttäuscht.

stimm ich dir in allen punkten zu :lol: