Ja, die logische Konsequenz kann nur konsequente Kaufenthaltung sein. Was ich seit Spellforce 1 zB. konsequent mit Jowood-Produkten mache. Zudem habe ich keine Scheu mehr, verbuggte und unfertige Spiele wieder zum Händler zurück zu tragen.-=[SF]=-Baerle hat geschrieben: Deshalb ist dieser Aufruf die logische Konsequenz und übrigends auch die letzte Hoffnung unsererseits einen Spielepuplisher wachzurüttelen und auf die Missstände hinzuweisen.
Auch bediene ich mich gerne des Mittels der sog. Schwarzkopie (im gegensatz zur gewerblichen Raubkopie), um vor dem Kauf das komplette Spiel genau unter die Lupe zu nehmen. Vor allem das hat dazu geführt, dass ich nur noch Spiele kaufe, de mich vollauf zufrieden stellen, die länger als die berühmte Stunde Spielzeit auf der Festplatte verweilen können.
Und ich kaufe mir gerne Spiele auf eBay, weil ich bei manchen Titeln (und manchen Publishern) nicht mehr bereit bin 40 Euro und mehr für Spiele im Beta-Stadium auszugeben.
Nein, das gefällt Euch Publishern nicht, dass ich mir illegalerweise eine Kopie Eures Spieles besorge? Es kotzt Euch an, dass Euch durch eBay und Konsorten einen Haufen Kaufkraft verloren geht?
Ganz einfach, investiert mehr Geld in die Qualitätsicherung. Zeigt mir, dass ihr mich als Kunden schätzt und in mir nicht nur naives, williges Konsumvieh seht. Dann werde ich auch gerne wieder Eure Spiele zum Vollpreis kaufen.