Vom technischen Standpunkt aus gesehen war sie das wenn man es mit der Xbox vergleicht.P1et hat geschrieben: Und wie bitte schön begründest du das?
Das es sauviele geile Spiele gibt, hat niemand angezweifelt.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ich glaube eher, dass du scheisse im kopf bist!!!E-G hat geschrieben:stimmt schon... die technik der konsole war kein meistwerk, mehr ne ansammlung an müllig kooponenten, aber wie gehabt machen ja die spiele die konsole gut, und da hatte wohl die ps2 die meisten
(auch wenn die konsole selbst EIGENTLICH scheisse ist)
Mag sein, ändert aber nix am Sachverhalt.P1et hat geschrieben: Eh korrigier mich, aber ist die PS2 nicht vor der Xbox erschienen?!
Da ist es doch klar dass sie technisch unterlegen war, da sie schon länger auf dem Markt war!
Der Diskussionsverlauf.TNT.sf hat geschrieben:nö es geht nicht um die leistungsdaten, wer sagt denn so etwas?
Lies nach.wenn es um die reine leistung ginge wäre die xbox ja die beste konsole der letzten gen und hätte sich auch besser verkauft als die ps2.
Wieso wird Europa benachteiligt? Setzt Du Dich hin und uebersetzt all den Text innerhalb von 14 Tagen? Synchronisierst du die Sachen? Viele Spiele, die Du als Perlen einstufst, sind in der US-Fassung zu haben, der Rest ist als japanische Version eh unspielbar, zumindest textlastige Spiele. Dann kauf die Randprodukte zum Launch und unterstuetze kleinere Firmen, die werden Dir danken und vermutlich versuchen weiter vorranzukommen.Squally-Pooh hat geschrieben:Trotzdem wird Europa benachteiligt. Ich hab keine Lust auf Perlen zu verzichten (auch wenn vieles gutes hierher gekommen ist,viele gute Spiele sind nie erschienen oder erst nach was-weiss-ich-wielang) oder meine Ps2 umbauen zu lassen.
Aber naja, ich hab mit meiner Ps2 noch immer sehr viel Spass und kauf mir auch noch ein paar Spiele für meine Sammlung nach. Von allen 3 Konsolen war mir die Ps2 am liebsten. Auf dem Cube habe ich nicht soviele Spiele, und auf der Xbox kaum welche.
Was nervt sind diese hässlichen Platinumhüllen für die sich Sony entschieden hat.. -_-