WoW-Film ohne Spielberg

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

F0xh0unD[CH] hat geschrieben:Hoto', entschuldige, aber deine "Anti-WoW Propaganda", die du in jedem Thread demonstrierst, gehen mir und bestimmt noch vielen anderen hier auch gewaltig auf den Sack!

WENN du WoW nicht leiden kannst, ist es mir egal!
Aber wenn du immer wieder mit solchen Aussagen kommst, welche ich gerade von dir NIEMALS erwarten würde, muss ich dir zurückschlagen, dass du deinen Hass und deine Abneigung für dich behalten sollst!

Sei mir nicht böse, aber dies musste früher oder später kommen, und in diesem Fall ist es sogar spät genug!
Tjo, ich versteh eben bis heute nicht was an dem Game so toll sein soll, das es 1. die Verkaufszahlen verdient hätte 2. jeder grösserer Patch am Tag vorher und am Patchtag eine News verdient hätte und vorallem geht mir dieses gelaber auf den Sack den WoW als erstes erfolgreiches MMORPG hinstellt oder gar als bestes MMORPG. Alles was WoW bietet war vorher schon mal da und das meist in deutlich besserer Form. Das MMORPG ist jedenfalls mega überbewertet und das hat mit meinem Geschmack gar nichts zu tun, denn das Spiel an sich find ich gar nicht sooo schlecht, nur der Hype bzw. Trubel darum geht mir echt ab.

Fazit: mir geht nichtmal so WoW selbst auf den Wecker, sondern das ganze Aufsehen das es kriegt und absolut nicht verdient hat.

P.S. und ich werd auch weiterhin meine Abneigung dagegen kund tun. :P
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Hotohori hat geschrieben:
F0xh0unD[CH] hat geschrieben:Hoto', entschuldige, aber deine "Anti-WoW Propaganda", die du in jedem Thread demonstrierst, gehen mir und bestimmt noch vielen anderen hier auch gewaltig auf den Sack!

WENN du WoW nicht leiden kannst, ist es mir egal!
Aber wenn du immer wieder mit solchen Aussagen kommst, welche ich gerade von dir NIEMALS erwarten würde, muss ich dir zurückschlagen, dass du deinen Hass und deine Abneigung für dich behalten sollst!

Sei mir nicht böse, aber dies musste früher oder später kommen, und in diesem Fall ist es sogar spät genug!
Tjo, ich versteh eben bis heute nicht was an dem Game so toll sein soll, das es 1. die Verkaufszahlen verdient hätte 2. jeder grösserer Patch am Tag vorher und am Patchtag eine News verdient hätte und vorallem geht mir dieses gelaber auf den Sack den WoW als erstes erfolgreiches MMORPG hinstellt oder gar als bestes MMORPG. Alles was WoW bietet war vorher schon mal da und das meist in deutlich besserer Form. Das MMORPG ist jedenfalls mega überbewertet und das hat mit meinem Geschmack gar nichts zu tun, denn das Spiel an sich find ich gar nicht sooo schlecht, nur der Hype bzw. Trubel darum geht mir echt ab.

Fazit: mir geht nichtmal so WoW selbst auf den Wecker, sondern das ganze Aufsehen das es kriegt und absolut nicht verdient hat.

P.S. und ich werd auch weiterhin meine Abneigung dagegen kund tun. :P
@Hoto

An deiner Stelle würde ich es mal mit ignorieren versuchen.
Ich verstehe nicht warum du dich so über ein Spiel aufregst, dass du nicht spielst, und erst garnicht ausstehen kannst!!!

Dieser Post von dir über WoW war wirklich unangebracht.
8O :roll:

Ich spiele auch kein Wow und verstehe den Hype auch nicht, da ich es ja nicht spiele und das Spiel mir vom Thema nicht zusagt.

Doch mein Motto ist: Leben und leben lassen.

MfG
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich hab WoW hier im Regal stehn und habs auch mal kurze Zeit gespielt, von daher weiss ich von was ich rede. Und wie ich sagte reg ich mich ja weniger über das Spiel selbst auf, sondern über den Rummel das um das Spiel gemacht wird. Vorallem weil WoW nun seit über einem Jahr draußen ist. Ich hoffe nur das von den kommenden MMORPGs brauchbare dabei sind, die den WoW Hype endlich verstummen lassen...
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Hotohori hat geschrieben:Ich hab WoW hier im Regal stehn und habs auch mal kurze Zeit gespielt, von daher weiss ich von was ich rede. Und wie ich sagte reg ich mich ja weniger über das Spiel selbst auf, sondern über den Rummel das um das Spiel gemacht wird. Vorallem weil WoW nun seit über einem Jahr draußen ist. Ich hoffe nur das von den kommenden MMORPGs brauchbare dabei sind, die den WoW Hype endlich verstummen lassen...
Für mich persönlich ist Age of Conan ein ganz heißer Anwärter auf den MMORPG-Thron!Darauf freue ich mich schon wie ein hüpfender Smiley! :Hüpf:
Mindark
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindark »

Lol, ein WoW Film. Danke genau das was ich jetzt noch brauche. Seitdem die Wihnachtsdisney nicht mehr ziehen, gibt es ja jetzt immer schön nen Fantasy Film zu X-Mas. Zuerst LoTR, dann Narnja, demnächst Eragorn usw.
Die schmeißen sich in Hollywood wohl auf alles Fantasymässige, was bei drei nicht auf den Bäumen ist. Und da kommt sowas wie WoW daher. Da kann man sich nur an den Kopf fassen. Und dann jemand wie Spielberg, als wenn der nichts besseres zu tun hätte. (Und nebenbei wäre Spielberg wohl geeignet für sowas, wenn man seine früheren Produktionen und Regiearbeiten betrachtet.)

Nichts, dass ich was gegen Fantasyfilme hätte, ich bin sogar ein Fan dieses Genres, aber es wäre mal wieder an der Zeit einen Schritt weiter zu machen und neue Ideen einzubringen und nicht auf den gleichen Stereotypen sitzen zu bleiben.
Schade, dass wenn solch ein Film realisiert wird, Gelder, die man in sinnvollere Projekte hätte stecken können wieder in einem Mainstream-Film untergehen und innovationen auf der Strecke bleiben.
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Mindark hat geschrieben:Lol, ein WoW Film. Danke genau das was ich jetzt noch brauche. Seitdem die Wihnachtsdisney nicht mehr ziehen, gibt es ja jetzt immer schön nen Fantasy Film zu X-Mas. Zuerst LoTR, dann Narnja, demnächst Eragorn usw.
Die schmeißen sich in Hollywood wohl auf alles Fantasymässige, was bei drei nicht auf den Bäumen ist. Und da kommt sowas wie WoW daher. Da kann man sich nur an den Kopf fassen. Und dann jemand wie Spielberg, als wenn der nichts besseres zu tun hätte. (Und nebenbei wäre Spielberg wohl geeignet für sowas, wenn man seine früheren Produktionen und Regiearbeiten betrachtet.)

Nichts, dass ich was gegen Fantasyfilme hätte, ich bin sogar ein Fan dieses Genres, aber es wäre mal wieder an der Zeit einen Schritt weiter zu machen und neue Ideen einzubringen und nicht auf den gleichen Stereotypen sitzen zu bleiben.
Schade, dass wenn solch ein Film realisiert wird, Gelder, die man in sinnvollere Projekte hätte stecken können wieder in einem Mainstream-Film untergehen und innovationen auf der Strecke bleiben.
Ach,hast du den Film schon gesehen,bist du Hellseher?Oder warum weißt du jetzt schon dass der Film nix Innovatives hat? :roll:
Einen Film schon niederzumachen ehe er überhaupt erschienen ist,oder gar ein Trailer existiert ist doch absolut lachhaft.Genau den gleichen Scheißdreck haben die Leute ausgekotzt bevor HdR erschienen ist,und trotzdem waren die Kritiken durchweg gut,der Film an sich genial und die Umsätze jenseits von gut und böse.
Aber so sind die Menschen eben:erstmal grundsätzlich alles Kacke finden was "Mainstream" ist.Echt erbärmlich...
Bubunator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

EvilNobody hat geschrieben:Ach,hast du den Film schon gesehen,bist du Hellseher?Oder warum weißt du jetzt schon dass der Film nix Innovatives hat? :roll:
Einen Film schon niederzumachen ehe er überhaupt erschienen ist,oder gar ein Trailer existiert ist doch absolut lachhaft.Genau den gleichen Scheißdreck haben die Leute ausgekotzt bevor HdR erschienen ist,und trotzdem waren die Kritiken durchweg gut,der Film an sich genial und die Umsätze jenseits von gut und böse.
Aber so sind die Menschen eben:erstmal grundsätzlich alles Kacke finden was "Mainstream" ist.Echt erbärmlich...
Man braucht nicht Hellseher zu sein um zu sagen das ein Film über den Kampf Orks gegen Magier nicht die Speerspitze der Innovation sein wird. Und weil in diesem Genre ein gewisser Herr der Ringe die Messlatte hoch gelegt hat wird jeder nachfolgende Film es schwer haben. Die Special Effects von HdR zu toppen oder nur annähernd gleichwertig hinzukriegen dürfte schon eine Lebensaufgabe sein, wer auch immer sich dessen bei WoW annehmen wird, er oder sie wird es nicht leicht haben. Und Spielberg hätte man noch am ehesten zutrauen können, so einen Blockbuster zu inszenieren.
DERDOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DERDOHR »

Bubunator hat geschrieben:
EvilNobody hat geschrieben:Ach,hast du den Film schon gesehen,bist du Hellseher?Oder warum weißt du jetzt schon dass der Film nix Innovatives hat? :roll:
Man braucht nicht Hellseher zu sein um zu sagen das ein Film über den Kampf Orks gegen Magier nicht die Speerspitze der Innovation sein wird. Und weil in diesem Genre ein gewisser Herr der Ringe die Messlatte hoch gelegt hat wird jeder nachfolgende Film es schwer haben. Die Special Effects von HdR zu toppen oder nur annähernd gleichwertig hinzukriegen dürfte schon eine Lebensaufgabe sein, wer auch immer sich dessen bei WoW annehmen wird, er oder sie wird es nicht leicht haben. Und Spielberg hätte man noch am ehesten zutrauen können, so einen Blockbuster zu inszenieren.
Bevor jetzt wieder einer was böses sagt: Ich habe alle drei HDR Filme im Kino gesehn und ein Freund hat sie auf DVD (was uns eine ganze Nacht gekostet hat) und ich bleibe bei meiner persönlichen Meinung: Die Filme sind totales Einheitsgewäsch. Die Fuguren absolut blass oder auf Hollywoodstereotypen getrimmt, die Handlung dermaßen belanglos, vorhersehbar und eigentlich auch unwichtig (eine Art Fantasyroadmovie, nach dem Motto "Ey Mann, wo ist mein Schicksalsberg?") dass ich jeden Hype um den Film nicht im geringsten nachvollziehen kann. Mal davon ab, dass ich Teil 2 und 3 ganz gut fand, weil ordentlich Orkse durch die Gegend geflogen sind, bin halt für die "Magie" aus Hollywood empfänglich.

Aber hier gehts ja nicht um die Ringeheini, sondern darum nen WarCraftfilm... Da könnte man bestimmt einiges rausholen, aber wenn man bedenkt wie ellenlang der dritte Teil samt Addon an der Handlung gefrickelt hat und es trotzdem nicht geschafft hat eine glaubwürdige Wandlung des Prinzen zu schaffen (wie seinerzeit Episode 3) dann bezweifle ich, dass Film und Spiel auf dem gleichen Niveau wetteifern. Man kanns natürlich so machen wie in Resident Evil und eine (fast) vollkommen vom Spiel lösgelöste Story erfinden, aber dann werden die echten Fans und die Fanboys die hier ihr gottfleiches Machwerk eines MMORPGs verteidigen wollen wieder laut aufschreien.
Und nur falls mir einer vor den Karren pinkeln will vonwegen Ignoranz und "kann nicht mitreden": Ich hab, genau wie Hotori, eine Packung dieses, durchaus unterhaltsamen, Süppchens im Regal stehen (wie seinerseits halt auch Pokemon :roll: ) und will das Spiel selber garnicht schlecht machen, aber wenn irgendwas durch Zufall in den Himmel gelobt wird, zum Musterbeispiel erklärt und eine Lawine der Pressemitteilungen und Abonennten lostritt obwohl es NUR gut ist, dann dreht sich bei mir alles um.
johndoe-freename-96257
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-96257 »

Hotohori hat geschrieben:Mir wäre lieber gewesen wenn der WoW Film selbst dementiert worden wäre, dieser ganze WoW Rummel geht mir nämlich sowas auf den Senkel, man brauch ja nur mal wieder hier ins News Board zu sehn...
danke danke...endlich mal was vernünftiges...hab nen haufen kumpels an das game verloren...naja wer es braucht ein leben als zwerg zuführen bitte ich geh lieber weiber aufreissen und titten stemmen, find es arm und meiner meinung nach gehört das game verboten... so long
MandrillSphinx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MandrillSphinx »

@DERDOHR: ja nee is klar! LOL

@TOPIC: n wow film werd ich mir angucken, eben wegen des netten themas. das ganze zieht einen ein wenig aus der realität und man kann abschalten.

das game: zum brechen langweilig! (meine meinung)
ich bin einige mal eingepennt beim questen. und ums questen kommt man wohl nicht rum. scheiss npc kram... wird zeit für WAR! wenn es da heisst "töte 10 orks!" dann sind keine NPCs gemeint! yeah! :lol:

wow hat soviele hirnlose spieler angezogen, die sich tag aus tag ein in dieser virtuellen welt aufhalten, teilweise den sinn für die realität aus den augen verlieren, ihr schule vernachlässigen, jobs, freunde, etc... klar kommt es wohl auch bei cs vor, aber dieser wow kram geht echt zu weit!
schon allein deswegen sollte das game mal n bisschen mieser gemacht werden!
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

Ein Film zu Warcraft wäre bestimmt cool. Ich kenne das Warcraft Universum nur wenig aber ich denke es hat genug gutes Material zu bieten für einen geilen Kinofilm.
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

moin

Wolte kurz mal kleren, das ich die Deutsche sprache zwar mundlich gut(nicht sehr gut aber gut)behersche,aber leider beim schreiben habe meine probleme,zeit zu trenieren habe ich nicht. (in mein leben bin mit eine menhge sorgen belasted(also versuche ich ap und zu mich hir oder da oder wo anders mich von der altags probs ,zu enlasten-kuzetilich)Ich bin also kein schuler ,in Deutschland bin nun mal als erwachsene man gekommen(warum und wieso will ich jetzt hir garnicht aufkleren).Was ich damit sagen will is,(weil jetz bestimt viele fragen sich jetzt was das hir sol)
Wen ihr ein problem damit habt mit meine schreiben weise oder meine sintakt vehler und rechtschreibung,(das tut mir echt leid)kann ruich weiter scrolen und der nechste beitrag lesen :wink:
Gegen Kritik habe ich nichts ,es were aber schön wen die auch sinvoll were!!!!

Zum thema Warcraft film und Co, will noch volgendes sagen(schreiben).
Mir wie ich oft event habe (nicht hir),ist immer noch ein rätsel ,warum so alle gegen das spiel so fixiert seid ?Ich selpst habe auch das spiel nach 6 monate aufgegeben (weil es mir nicht gefehlt-das heisd aber nicht das ,das spiel schlecht ist).
Ich denke jede spiel hatt sein "grund gesetze".
Was ich damit sagen will ist ,das ein spiel "Muss" so gespielt wie die enwickler es vorgesehen haben. (wen jemand dabei eigene wege finded,duirchfürt und der eigen spass kaput macht is doch selber schuld!)
Eine andere sache is wie man mit spiele umgeht:Hir wird immer wieder geschrieben das duirch das spiel freunde verloren gehen und andere solche anmerkungen-Keine will aber wahr haben das ,genau das liegt nicht an das spiel sondern an der spieler und sein vorgehen mit das spiel-(wie viel zeit willsdu investieren für?) Und das(oder nicht)jedern tag ,andere spielen lange oder zu lange und andere auch wenig oder weniger!
Manche (so kommt mir das wenichstens vor)scheind duirch ihr versagen(mit spielen um zugehen),einfach an die spiele oder ihr enwikler die schuld geben(egoistische abwer funktion duirch menschliches versagen?)
Meine meinug nach, ist so ne verhalten gegen über dieses prob.(ja das ist ein und soger sehr ernstes problem)selpst shädich(selpsdschaden).
Man muss halt wiessen was man will ,was wichtig ist oder wichtiger in sein leben und darauf aufbauen !

Plannt ihr nicht für eure zukumft?(andworted ehrlich an euch selbst) Welche ziele habd ihr in eure leben?(hir auch)Auch eine schuler muss das tun !!

MFG
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

Hotohori hat geschrieben: Tjo, ich versteh eben bis heute nicht was an dem Game so toll sein soll, das es 1. die Verkaufszahlen verdient hätte 2. jeder grösserer Patch am Tag vorher und am Patchtag eine News verdient hätte und vorallem geht mir dieses gelaber auf den Sack den WoW als erstes erfolgreiches MMORPG hinstellt
HeilandSackNomal!!!

DANN SPIEL ES DOCH NICHT!!!

Deine Basherei geht echt ZU weit!

WoW ist nunmal erfolgreich, daran kann man solange rütteln wie man will, aber Fakt ist nunmal FAKT!

Und wenn du ein Spiel derart verabscheust; behalt es für dich und lasse deinen Stuss nicht in jedem Thread raus!

Wie es Seth schon äusserst weise gesagt hat; Lebe und lass leben!
johndoe-freename-86094
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86094 »

Hotohori hat geschrieben:Ich hab WoW hier im Regal stehn und habs auch mal kurze Zeit gespielt, von daher weiss ich von was ich rede. Und wie ich sagte reg ich mich ja weniger über das Spiel selbst auf, sondern über den Rummel das um das Spiel gemacht wird. Vorallem weil WoW nun seit über einem Jahr draußen ist. Ich hoffe nur das von den kommenden MMORPGs brauchbare dabei sind, die den WoW Hype endlich verstummen lassen...
Hm ob du über das spiel genug weisst lasse ich mal im Raum stehen. Da der Ausmass solch eines Online Spiel gewiss mehr Zeit in anspruch nimmt als nur eine kurze Zeit. Interressant werden diese Art von Spiele sowieso erst wenn man in den höheren Stufen Schichten kommt.

Ob es einen Killer geben wird der WoW Hype verstummen lässt, glaube ich nicht. Ich glaube sogar das die WoW hasser noch mal richtig auflammen werden wenn Burning Crusade draussen ist^^.

Es ist spielerisch mitunter das schlechteste. Da es überhaupt nicht wirkliche Spieler Tiefe gibt in diesen Spiel. Ich spiele sehr gerne Onlinespile. Und ich spielte EQ2, FFXI, und diverse Koreanische Online Spiele aber WoW spiele ich auch nur weil dort meine engsten Freunde es spielen. Rein Spieltiefe, wenn es um die Chars geht, ist es echt sehr arm. DA kommt es an EQ2 bei weiten nicht ran. Und das Grafik nicht alles ist. Beweist Nintendo besonders.

Ich schließe mich auch den anderen an, und sage ignoriert es, ihr könnt es eh nicht ändern. Und die dummen Kommentare von tötet die Spieler von Wow und etc, halte ich einfach nur für schwach und jucken mich keines weges. Es gibt halt solche und solche Spieler.

Aber warum ärgert es euch denn, die verschwendete Energie könnt ihr doch viel sinnvoller nutzen als ständig immer wieder und immer wieder euren Unmut über den Hype zu geben. Ist halt so und es wird immer mal ein Ende haben. Ob jetzt nächstes Jahr oder in vier oder sogar in zehn jahren. Kann euch doch egal sein.
Mindark
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindark »

EdenGazier hat geschrieben: Ich schließe mich auch den anderen an, und sage ignoriert es, ihr könnt es eh nicht ändern. Und die dummen Kommentare von tötet die Spieler von Wow und etc, halte ich einfach nur für schwach und jucken mich keines weges. Es gibt halt solche und solche Spieler.

Aber warum ärgert es euch denn, die verschwendete Energie könnt ihr doch viel sinnvoller nutzen als ständig immer wieder und immer wieder euren Unmut über den Hype zu geben. Ist halt so und es wird immer mal ein Ende haben. Ob jetzt nächstes Jahr oder in vier oder sogar in zehn jahren. Kann euch doch egal sein.
Nun, man kann ja noch an das Gute glauben und hoffen, dass man was bewegen und manchen Menschen etwas Geschmack beibringen kann. :wink: Die Hoffnung stirbt halt zuletzt.