tlm75 hat geschrieben:
und ich sag die wahrheit, nicht meine persönliche meinung: schau dir die verkaufszahlen von gt4 an, darauf wollte ich hinaus! das spiel allein hat sogar noch mal die verkäufe der ps2 beflügelt, welches spiel schafft das schon? und wenn man gt4 online zocken kann, werden mehr spieler gt4 online zocken, als z.b. pgr3 oder dtm3 usw. - darauf wollte ich hinaus! und das sind einfach fakten, den ersten fakt gibts schon, der zweite wird kommen!
also lass dein gestänker und lach daheim im stillen kämmerlein!
Nunja... es gibt viele Spiele die Systemseller sind... Mario, Zelda, Snake, Halo...
Und vergiss nicht: Mainstream muss nicht schlecht sein und nicht alles was sich gut verkauft ist der Weisheit letzer Schluss.
Ich bahaupte mal dass GT auf der PS kaum Konkurenz hat und sich alleine deshalb ein sehr gutes Spiel blendend verkauft.
Ich persönlich find's aber armseelig dass sie trotz ewiger Verschiebungen keinen Onlinemodus in GT4 implementiert haben... andere Hersteller schaffen das locker. Ich nehm mal an dass die Jungs von Polyphonie auf dem Gebiet nicht so bewandert sind...
millionen gt spieler warten da nur drauf und hundertausende (wenn nicht noch mehr) werdens online zocken ... was glaubst du, warum z.b. der gtracingpoint keine neu-user mehr was posten lässt? vielleicht weils kaum ein forum gibt gibt, das so überlaufen ist? und das obwohl nur um 1 (!) spiel geht? und das ist nur ein beispiel der gt superlative!
ach ja, ich hab keine ps2 mehr, sondern ne 360, davor auch ne xbox, ne dc und etliche andere konsolen, hab also keine rosarote brille - aber ich bin realist ...
Naja... ich behaupte dass es Live-Rennspiele gibt, die diese Dimensionen im Online-Gaming bereits erreicht haben.