vielleicht kommt aber die xbox720 schon vorher.
PlayStation 3: Droht eine Verschiebung?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
mastergizmo
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
resev5
- Persönliche Nachricht:
jaja schöne alte Diskussion.
Ich würde auch gerne schon bald ne ps3 mein eigen nennen können - nix da!!!
Was meint Ihr warum sich Sony so bedeckt hält? Langsam habe ich echt das Gefühl, dass bis dahin ein rev2 und ne xbox720 und weiß der geier was da noch kommen wird ehe sony die ps3 releast.
Je länger die warten desto unspektakulärer wird es doch zum schluß.
Ich hab ne 360 und ich kann sie echt jedem nur empfehlen. Was will man momentan mehr, wenn man sich mal fci predator anschaut?
amen
Ich würde auch gerne schon bald ne ps3 mein eigen nennen können - nix da!!!
Was meint Ihr warum sich Sony so bedeckt hält? Langsam habe ich echt das Gefühl, dass bis dahin ein rev2 und ne xbox720 und weiß der geier was da noch kommen wird ehe sony die ps3 releast.
Je länger die warten desto unspektakulärer wird es doch zum schluß.
Ich hab ne 360 und ich kann sie echt jedem nur empfehlen. Was will man momentan mehr, wenn man sich mal fci predator anschaut?
amen
-
gecko-666
- Persönliche Nachricht:
Na ja is auch nich sooo schlimm hab nen flotten PC u ne 360 hier, die Sony only Games dauern eh noch was ... den Rest giebt es für PC oder 360ig da wird dann halt die bessere Version gholt.
Wenn dann irgendwann mal beide Consolen draußen sind kann man immer noch sehen ob sich die sony lohnt wenn da nicht ein sichtbarer Unterschied is dann lass ich es, sind ja auch nich soooo viele Games die nur für die PS3 kommen.
Wenn dann irgendwann mal beide Consolen draußen sind kann man immer noch sehen ob sich die sony lohnt wenn da nicht ein sichtbarer Unterschied is dann lass ich es, sind ja auch nich soooo viele Games die nur für die PS3 kommen.
-
johndoe-freename-56666
- Persönliche Nachricht:
Habe ne Xbox360 und bin sehr zufrieden mit dem Teil besonders Xboxlive hats mir angetan!Und im März kommt ja ein Megatitel nach dem anderen Ghost Recon 3 ,Obivilion oder Fight Night 3 was will man mehr?
Zur Zeit kommt als Spieler nur mit einem weinenden Auge an der Xbox360 vorbei aber warum sollte ich das lol.
Werde mir natürlich auch die Ps3 holen und hoffe sie hält das was sie auf der E3 gezeigt hat wäre gut für alle spieler!!
Bis dahin zocke ich xbox360.
Zur Zeit kommt als Spieler nur mit einem weinenden Auge an der Xbox360 vorbei aber warum sollte ich das lol.
Werde mir natürlich auch die Ps3 holen und hoffe sie hält das was sie auf der E3 gezeigt hat wäre gut für alle spieler!!
Bis dahin zocke ich xbox360.
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
-
Da Boss
- Persönliche Nachricht:
Langsam habe ich den Eindruck das Sony diese ganzen Releaseverschiebungsnews missbraucht um noch im Gespräch zu bleiben als wirklich etwas sinnvolles vonsich zugeben. Fakt ist aber auch das es immer noch genug Leute gibt die sich jetzt noch ne PS2 holen und Sony somit genug Zeit schenken den Release der PS3 nach hinten zu verschieben da sie an der alten Konsole noch scheinbar genug verdienen.
MfG da boss
MfG da boss
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
ich finds ehrlich gesagt einfach nur schade für Sony...
wenn der Europa Release tatsächlich erst Frühjahr, oder Mitte nächsten Jahres stattfinden sollte, dann ist die PS3 im Vergleich zum PC schon veraltet, und wird niemanden aus der Versenkung locken. Wenn ich die ganze Situation einmal Revue passieren lassen fällt mir eindeutig auf, dass Microsoft die ganze Sache deutlich cleverer angestellt hat. Weltweit gleichzeitiger Release, Ausreichend Hardware Power (Vergleichbar mit PS3), DVD Laufwerk (Ein Grund für den niedrigen Preis, und den zeitigen Launch der Konsole...außerdem reicht eine Dual Layer DVD für die Generation noch denk ich)
...
is halt einfach etwas dumm für Sony, dass die Microsoft
derartig das Feld überlassen. Ein wenig warten in allen Ehren, aber wenn man 1,5 Jahre länger warten muss für seine neue Konsole, und das obwohl die PS2 schon viel viel älter ist, als die Xbox ... naja ich weiss nicht. Wenn die Zeiträume gleich bleiben kommt die Xbox 940 zeitgleich mit der PS4
geil XD
wenn der Europa Release tatsächlich erst Frühjahr, oder Mitte nächsten Jahres stattfinden sollte, dann ist die PS3 im Vergleich zum PC schon veraltet, und wird niemanden aus der Versenkung locken. Wenn ich die ganze Situation einmal Revue passieren lassen fällt mir eindeutig auf, dass Microsoft die ganze Sache deutlich cleverer angestellt hat. Weltweit gleichzeitiger Release, Ausreichend Hardware Power (Vergleichbar mit PS3), DVD Laufwerk (Ein Grund für den niedrigen Preis, und den zeitigen Launch der Konsole...außerdem reicht eine Dual Layer DVD für die Generation noch denk ich)
...
is halt einfach etwas dumm für Sony, dass die Microsoft
derartig das Feld überlassen. Ein wenig warten in allen Ehren, aber wenn man 1,5 Jahre länger warten muss für seine neue Konsole, und das obwohl die PS2 schon viel viel älter ist, als die Xbox ... naja ich weiss nicht. Wenn die Zeiträume gleich bleiben kommt die Xbox 940 zeitgleich mit der PS4
geil XD
-
Nekras
- Persönliche Nachricht:
Wovon redest du? Die PS2 verkaufte sich im Weihnachtsgeschäft immer noch mit am besten im Konsolenbereich und es kommen noch genug Spiele dieses Jahr, gerade die Rollenspiele oder Dirge of Cerberus.is halt einfach etwas dumm für Sony, dass die Microsoft
derartig das Feld überlassen.
Die Wahrheit ist doch das die eingeschworene Sony Fangemeinde warten wird und sei es bis 2008.