PlayStation 3: Droht eine Verschiebung?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mastergizmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mastergizmo »

hast ja noch 2 jahre zeit um zu sparen.

vielleicht kommt aber die xbox720 schon vorher. :-)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

@Reno_Raines: Dir ist aber schon klar dass das Frühjahr bis Ende Juni geht? Das sind etwas mehr als 4-6 Wochen.
resev5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von resev5 »

jaja schöne alte Diskussion.

Ich würde auch gerne schon bald ne ps3 mein eigen nennen können - nix da!!!

Was meint Ihr warum sich Sony so bedeckt hält? Langsam habe ich echt das Gefühl, dass bis dahin ein rev2 und ne xbox720 und weiß der geier was da noch kommen wird ehe sony die ps3 releast.
Je länger die warten desto unspektakulärer wird es doch zum schluß.

Ich hab ne 360 und ich kann sie echt jedem nur empfehlen. Was will man momentan mehr, wenn man sich mal fci predator anschaut?

amen
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

@Hotohori

Der Frühling beginnt am 21.März und geht bis zum 21.Juni.
Also geht der Frühling (Frühjahr) nicht bis Ende Juni.

MfG
gecko-666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gecko-666 »

Na ja is auch nich sooo schlimm hab nen flotten PC u ne 360 hier, die Sony only Games dauern eh noch was ... den Rest giebt es für PC oder 360ig da wird dann halt die bessere Version gholt.
Wenn dann irgendwann mal beide Consolen draußen sind kann man immer noch sehen ob sich die sony lohnt wenn da nicht ein sichtbarer Unterschied is dann lass ich es, sind ja auch nich soooo viele Games die nur für die PS3 kommen.
Nekras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nekras »

wie oft wird eigentlich noch angekündigt das die PS3 sich verschiebt? Jeden Tag ein neuer Thread, muss das sein?
ratzinger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ratzinger »

Macht es wie ich: geilen PC daheim, auf dem alles ruckelfrei läuft - und dann irgendwann einen Revolution von Nintendo, da weiß man wenigstens, was man hat bzw kriegt: nämlich geile Games ohne Hightech-Allüren...
johndoe-freename-56666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-56666 »

Habe ne Xbox360 und bin sehr zufrieden mit dem Teil besonders Xboxlive hats mir angetan!Und im März kommt ja ein Megatitel nach dem anderen Ghost Recon 3 ,Obivilion oder Fight Night 3 was will man mehr?
Zur Zeit kommt als Spieler nur mit einem weinenden Auge an der Xbox360 vorbei aber warum sollte ich das lol.
Werde mir natürlich auch die Ps3 holen und hoffe sie hält das was sie auf der E3 gezeigt hat wäre gut für alle spieler!!
Bis dahin zocke ich xbox360.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Der RSX der PS3 von Nvidia hat mit dem G71 in etwa genauso viel zu tun wie der Xenos der XBox360 mit dem R520 von ATI.
Wer immer noch glaubt er könne PC-Architektur mit Konsolen-Architektur vergleichen glaubt immer noch falsch.

Was die Verschiebung betrifft so wäre dies nicht überraschend.
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

hm .. das erkläre dan mal bitte den Heinis von ATI @ Arkune (siehe Edge-Interview)
Da Boss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Da Boss »

Langsam habe ich den Eindruck das Sony diese ganzen Releaseverschiebungsnews missbraucht um noch im Gespräch zu bleiben als wirklich etwas sinnvolles vonsich zugeben. Fakt ist aber auch das es immer noch genug Leute gibt die sich jetzt noch ne PS2 holen und Sony somit genug Zeit schenken den Release der PS3 nach hinten zu verschieben da sie an der alten Konsole noch scheinbar genug verdienen.

MfG da boss
ratzinger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ratzinger »

solange ich nicht einen einzigen titel gesehen habe, der den kauf einer ps3 rechtfertigen würde, werde ich mir mit sicherheit keine kaufen. wartet doch einfach ab... und spart.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ich finds ehrlich gesagt einfach nur schade für Sony...
wenn der Europa Release tatsächlich erst Frühjahr, oder Mitte nächsten Jahres stattfinden sollte, dann ist die PS3 im Vergleich zum PC schon veraltet, und wird niemanden aus der Versenkung locken. Wenn ich die ganze Situation einmal Revue passieren lassen fällt mir eindeutig auf, dass Microsoft die ganze Sache deutlich cleverer angestellt hat. Weltweit gleichzeitiger Release, Ausreichend Hardware Power (Vergleichbar mit PS3), DVD Laufwerk (Ein Grund für den niedrigen Preis, und den zeitigen Launch der Konsole...außerdem reicht eine Dual Layer DVD für die Generation noch denk ich)
...
is halt einfach etwas dumm für Sony, dass die Microsoft
derartig das Feld überlassen. Ein wenig warten in allen Ehren, aber wenn man 1,5 Jahre länger warten muss für seine neue Konsole, und das obwohl die PS2 schon viel viel älter ist, als die Xbox ... naja ich weiss nicht. Wenn die Zeiträume gleich bleiben kommt die Xbox 940 zeitgleich mit der PS4
geil XD
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

@Zierfish
...kommt die Xbox 940...
Du meinst wohl eher XBox1080, oder wie kommst du auf 940. Von 720 auf 940 sind es 220. Wie kommst du auf 220??????

MFG
Nekras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nekras »

is halt einfach etwas dumm für Sony, dass die Microsoft
derartig das Feld überlassen.
Wovon redest du? Die PS2 verkaufte sich im Weihnachtsgeschäft immer noch mit am besten im Konsolenbereich und es kommen noch genug Spiele dieses Jahr, gerade die Rollenspiele oder Dirge of Cerberus.
Die Wahrheit ist doch das die eingeschworene Sony Fangemeinde warten wird und sei es bis 2008.