Würde meine lang gehegte Vermutung nur bestätigen und zu keiner Überraschung führen.dass Europa höchstwahrscheinlich erst 2007 bedient wird
Der Rest klingt gut.
Bleibt nur die Frage offen ob die PS3 auch als BlueRay Player taugt.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Sowas nennt sich "selektive Wahenehmung" und ist bei manchen Fans weit verbreitet...Eisregen121 hat geschrieben:3 Fragen die ich mir hier stelle
1. Wieso schreit jeder bei der Xbox wenn es Updates und Patchtes gibt "Scheiß Patches, scheis Microsoft, sowas gehört nicht auf Konsole", aber bei der PS3 meldet sich keiner dazu zu Wort ?!?!?!
Und hier wird es gleich vorab angekündigt das wenn was nicht geht einfach ein patch nachgeschoben wird, was ist mit offline usern ? Wieder CD brennen und updaten ? Was ist für die, die keinen PC oder brenner haben ? Ja die gibt es auch noch.
Naja.. ich seh zumindest kein Problem dass Sony die Funktionen übernimmt oderauch ausbaut.2. Ich glaube auch nicht das Sony fehlerfrei bzw. so komfortabel XBL kopieren kann, zumindest nicht im ersten jahr, mit zig Updates sicherlich. Sony hat erst vor kurzem leute gesucht die das antwerfen sollen (das war schon im Jahr 2006) die Zeit ist zu knapp.
Stimm...zumindest wenn du einen Film kuckst und gleichzeitig zockst...3. BlueRay soll deswegen billiger sein weil der Chip es mit verarbeitet bzw. encodiert usw... Geht das aber nicht auf den CPU beim Spielen ?!?! Ist das nicht unnötige Power entnahme ? Und das nicht wenig ?!?
Wer braucht Dich hier mit deinem dummen Kommentar du Wurst!?SuperMario64 hat geschrieben:Xbox 360 ?
Was ist das ?
Wer braucht das ?
Ja das ist mir schon klar, aber das Spiel selbst befindet sich ja auch auf einem Blue Ray datenträger.Stimm...zumindest wenn du einen Film kuckst und gleichzeitig zockst