PlayStation 3: Neue Infos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

dass Europa höchstwahrscheinlich erst 2007 bedient wird
Würde meine lang gehegte Vermutung nur bestätigen und zu keiner Überraschung führen.

Der Rest klingt gut.
Bleibt nur die Frage offen ob die PS3 auch als BlueRay Player taugt.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Was dich zu einem großen Prozentsatz als überzeugten Raubkopierer outet... schäm dich.
cnniki5
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cnniki5 »

Was ist bist??? du etwa ein Raubkopierer ?

Böse Böse
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Arkune hat geschrieben: Bleibt nur die Frage offen ob die PS3 auch als BlueRay Player taugt.
Tja... da kommen unschöne Erinnerungen hoch... die Frage ob die PS2 als DVD-Player taugt hätten wir mittlerweile geklärt... *brrrr~*

Ich verzichte eh erstmal dankend auf den HDCP-Scheißdreck. *igitt*
cnniki5
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cnniki5 »

Hey , du hast meine Frage noch nicht beantwortet !!!
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Ja, ich hab mir Singstar 1-4 runtergeladen, wobei man nicht vergessen sollte dass ich die deutschen Versionen trotzdem gekauft habe. Ich bezahl aber sicherlich nichtn ochmal 40€ für die englischen Versionen nur weil da 4 andere Songs oben sind.
SuperMario64
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SuperMario64 »

Xbox 360 ?
Was ist das ?
Wer braucht das ?
cnniki5
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cnniki5 »

Ok,

ich verabschiede mich !!! (muss weg)

Morgen mal schauen ob`s neue Infos zur PS3 gibt !!!

Dann bin ich wieder der erste der Kommentar abgibt !!!
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

3 Fragen die ich mir hier stelle
1. Wieso schreit jeder bei der Xbox wenn es Updates und Patchtes gibt \"Scheiß Patches, scheis Microsoft, sowas gehört nicht auf Konsole\", aber bei der PS3 meldet sich keiner dazu zu Wort ?!?!?!
Und hier wird es gleich vorab angekündigt das wenn was nicht geht einfach ein patch nachgeschoben wird, was ist mit offline usern ? Wieder CD brennen und updaten ? Was ist für die, die keinen PC oder brenner haben ? Ja die gibt es auch noch.

2. Ich glaube auch nicht das Sony fehlerfrei bzw. so komfortabel XBL kopieren kann, zumindest nicht im ersten jahr, mit zig Updates sicherlich. Sony hat erst vor kurzem leute gesucht die das antwerfen sollen (das war schon im Jahr 2006) die Zeit ist zu knapp.

3. BlueRay soll deswegen billiger sein weil der Chip es mit verarbeitet bzw. encodiert usw... Geht das aber nicht auf den CPU beim Spielen ?!?! Ist das nicht unnötige Power entnahme ? Und das nicht wenig ?!?
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Eisregen121 hat geschrieben:3 Fragen die ich mir hier stelle
1. Wieso schreit jeder bei der Xbox wenn es Updates und Patchtes gibt "Scheiß Patches, scheis Microsoft, sowas gehört nicht auf Konsole", aber bei der PS3 meldet sich keiner dazu zu Wort ?!?!?!
Und hier wird es gleich vorab angekündigt das wenn was nicht geht einfach ein patch nachgeschoben wird, was ist mit offline usern ? Wieder CD brennen und updaten ? Was ist für die, die keinen PC oder brenner haben ? Ja die gibt es auch noch.
Sowas nennt sich "selektive Wahenehmung" und ist bei manchen Fans weit verbreitet... ;)
2. Ich glaube auch nicht das Sony fehlerfrei bzw. so komfortabel XBL kopieren kann, zumindest nicht im ersten jahr, mit zig Updates sicherlich. Sony hat erst vor kurzem leute gesucht die das antwerfen sollen (das war schon im Jahr 2006) die Zeit ist zu knapp.
Naja.. ich seh zumindest kein Problem dass Sony die Funktionen übernimmt oderauch ausbaut.
3. BlueRay soll deswegen billiger sein weil der Chip es mit verarbeitet bzw. encodiert usw... Geht das aber nicht auf den CPU beim Spielen ?!?! Ist das nicht unnötige Power entnahme ? Und das nicht wenig ?!?
Stimm...zumindest wenn du einen Film kuckst und gleichzeitig zockst... ;)
dsquared
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dsquared »

SuperMario64 hat geschrieben:Xbox 360 ?
Was ist das ?
Wer braucht das ?
Wer braucht Dich hier mit deinem dummen Kommentar du Wurst!?

Wenn die PS3 rauskommt und besser ist, dann warte ich noch bis zum ersten Preisturz und kaufe sie mir dann.
Die Xbox360 ist eine super Konsole mit überragender technik, ich freue mich über diesen Kauf, allerdings spricht mich bsi jetzt außer DOA4 kein titel so richtig an:)

Ich warte auf Gears of war und Oblivion/ Fight Night 3

Und noch was: Solche news sind lächerlich. Sony sagt wiedermal gar nix und freuen sich das alle drannglauben.

bye
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

dsquared hat geschrieben: Und noch was: Solche news sind lächerlich. Sony sagt wiedermal gar nix und freuen sich das alle drannglauben.
Joar... aber da können sich Sony, Microsoft und Nintendo die Hand geben...
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Stimm...zumindest wenn du einen Film kuckst und gleichzeitig zockst
Ja das ist mir schon klar, aber das Spiel selbst befindet sich ja auch auf einem Blue Ray datenträger.
Der Muss die Daten ja auch runterlesen und verarbeiten. Oder bin ich etz auf dem holzweg ?
Was wird denn überhaupt mit dem Cell gemacht ? Ausser die Daten lesen und wiedergeben ?

Und die nächste Frage die ich mir stelle, was kostet der Datenträger extra ? Ich meine OK, eine DVD werfen sie einem heute schon für 30 Cent nach, aber in der COM steht z.B. das ein normaler Blue Ray Rohling 19 euro kostet und ein doppeltbeschichteter 40.

Klar ist der in der Herstellung billiger und für die Puplisher zum Einkauf auch, aber gehen wir dennoch mal von 5 euro aus, Wirkt sich das auf den Endkunden aus ? + die höheren Spiele Entwicklungskosten (Ich sagt nur Ghost Recon 3 für 70 Euro).
hiroschiwaga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiroschiwaga »

was kommt wohl eher heraus, Stalker oder die Ps3?^^

(ok, das ist jetzt wieder der äpfel mit birnen vergleich)
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Der Duke! :mrgreen: