Xbox 360: Wird sie ein Verkaufsschlager?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

@ Random
Für dich werde ich demnächst meine Meinung ändern und nur $ony lobpreisen. Die haben es ja wesentlich mehr verdient, leisten sie doch auch viel mehr für ihre Kunden. Ganz ehrlich, deine Meinung geht mir am Arsch vorbei und ich halte dich nicht für wesentlich reifer als die Kiddies hier.
Danke dir, besser als mit deinem letzten Satz hätte ich dich nicht charakterisieren können. Denn die, die du hier Kiddies nennst, gleichen dir wie ein Ei dem anderen. Nur das halt auf deren Flagge ein dickes Sony prangt und nicht ein fliegendes Fenster wie bei dir. Und ob du nun Sony lobpreist oder nicht ist mir eigentlich relativ schnuppe. Ich habe keine Playstation, und spiele auch nicht mit dem Gedanken daran etwas zu ändern.
Und ehrlich gesagt, es ist mir ziemlich egal was du von mir hältst, ich bin stolz auf eine eigene Meinung, die ich mir halt nicht von Microsoft vordiktieren lasse. Ich finde deren Konsole gut, nicht mehr und nicht weniger. Und was ich von Sony halte steht auf einem ganz anderen Blatt, und da kommt M$ im Elektronikmarkt weitaus besser weg.

Das einzige was ich schade finde, ist der Umstand das wir eigentlich aus dem selben Lager stammen, nur dummerweise leitest du den Begriff Fan von fanatisch ab (wie im ursprünglichen Sinne auch gemeint), und nimmst das etwas zu wörtlich für meinen Geschmack.

@ Eisregen

Wieso eigentlich nicht? Es gibt sicherlich noch genügend andere Beispiele ein $-Zeichen zu verwenden, wäre doch nicht verkehrt. ^^
johndoe67742#1
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe67742#1 »

@ ogami

lass es, hat bei ihm keinen sinn. er scheint sich vor irgendwas zu fürchten ...

fakt ist, sollte die konsole bei markteinführung doch mehr kosten als die hier schon öfters genannten 300€, dann wird es sehr schwer mit den 10 millionen. habe mir persönlich für beide konsolen (ps3 & x360) nen limit gesetzt. gebe max. 300 öcken aus. mehr ist nicht drin.
im laufe des nächsten jahres wird der preis eh fallen. spätestens wenn die ps3 da ist, geht es mit dem preiskampf los. so, muss zur uni ... bye

mfg
S-Markt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-Markt »

Ich finde, man kann MS auch M$ schreiben. Man kann ja auch RandomOne Randumm ohne schreiben.

Zum Thema: Natürlich wird Microsoft es schaffen, 10 Millionen Konsolen in einem Jahr abzusetzen, wir werden uns in Zukunft allerdings an Jahre mit 156 Wochen gewöhnen müssen.
incorp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von incorp »

Genau. M$ ändert in Longhorn einfach den Kalender, und die meisten der inzwischen entmündigten Xp-Usern werden, um Unannehmlichkeiten zu vermeiden, einfach ihr Leben der Software anpassen. So könnte der Plan funktionieren.
stormgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

ohh longhorn...was kommt da noch auf uns zu
hab gehört das es eine art exklusives directx bekommt
womit alle neuen spiele laufen sollen.ihr wisst was das heißt.
naja die zahl ist schwer zu erreichen aer mit der xbox hat sich ms nen guten ruf in sachen konsolen verschafft...zumindest in meiner gegend
ich blaib nintendo treu selbst wenn die nächste konsole etwas schwächeln wird(für einige zumindest)
die exklusivtitel sind mir von N wichtig
den wesentlichen rest bekomm ich auf PC
irgendwann wenn man sich die anderen next gen konsolen leisten kann hol ich mir mir eine...
johndoe-freename-82934
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82934 »

...ps3 .wegen den besten titeln.
incorp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von incorp »

Hm, ich bin mir noch nicht schlüssig...am gespanntesten bin ich allerdings auch auf Nintendo, vor allem auf den Controller. Die tatsächliche Leistungsfähigkeit der PS3 ist auch interessant. Naja, M$ verlässt sich ja eher af bewährtes, und das finde ich nicht so interessant. Die 10 Mio sind natürlich übertrieben, aber das ist auch wieder so ne Marketing-These. Es muss ja erstmal angegeben werden, um die potentiellen Käufer sicher zu machen.