Danke dir, besser als mit deinem letzten Satz hätte ich dich nicht charakterisieren können. Denn die, die du hier Kiddies nennst, gleichen dir wie ein Ei dem anderen. Nur das halt auf deren Flagge ein dickes Sony prangt und nicht ein fliegendes Fenster wie bei dir. Und ob du nun Sony lobpreist oder nicht ist mir eigentlich relativ schnuppe. Ich habe keine Playstation, und spiele auch nicht mit dem Gedanken daran etwas zu ändern.Für dich werde ich demnächst meine Meinung ändern und nur $ony lobpreisen. Die haben es ja wesentlich mehr verdient, leisten sie doch auch viel mehr für ihre Kunden. Ganz ehrlich, deine Meinung geht mir am Arsch vorbei und ich halte dich nicht für wesentlich reifer als die Kiddies hier.
Und ehrlich gesagt, es ist mir ziemlich egal was du von mir hältst, ich bin stolz auf eine eigene Meinung, die ich mir halt nicht von Microsoft vordiktieren lasse. Ich finde deren Konsole gut, nicht mehr und nicht weniger. Und was ich von Sony halte steht auf einem ganz anderen Blatt, und da kommt M$ im Elektronikmarkt weitaus besser weg.
Das einzige was ich schade finde, ist der Umstand das wir eigentlich aus dem selben Lager stammen, nur dummerweise leitest du den Begriff Fan von fanatisch ab (wie im ursprünglichen Sinne auch gemeint), und nimmst das etwas zu wörtlich für meinen Geschmack.
@ Eisregen
Wieso eigentlich nicht? Es gibt sicherlich noch genügend andere Beispiele ein $-Zeichen zu verwenden, wäre doch nicht verkehrt. ^^