Ultra Street Fighter 4 erscheint im zweiten Quartal 2014

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Deszaras
Persönliche Nachricht:

Re: Ultra Street Fighter 4 erscheint im zweiten Quartal 2014

Beitrag von Deszaras »

magandi hat geschrieben:das update kostet nur 15 euro. ganz normaler dlc preis.
Richtig. Entweder hat man Super Street Fighter 4 AE schon, dann kann man Digital für 14.99 upgraden, oder man kauft sich die Retail-Version von Ultra Street Fighter 4 für 39.99. Da ist dann der komplette Content aller vorherigen Versionen drin, inklusive allen bisherigen DLC-Packs.

Vollpreis ist was anderes ;)
MasterDeadPool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterDeadPool »

Wann genau hat die Serie eigentlich angefangen peinlich zu werden? Ich weis es nich, ich hab mich da vor über 10 Jahren schon ausgeklinkt.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Die Serie ist nie peinlich geworden, sie steht immer noch für das beste Beat em Up aller Zeiten, ich kaufe lieber alle 2 Jahre ein Upgrade für Street Fighter als mir Tekken oder Dead or Alive zu kaufen.

FIFA und CoD kommt jährlich raus und bietet meiner Meinung nach weniger Neuerungen als Street Fighter.

Ich würde mir nur wünschen USF4 kommt für die Next Gen Konsolen, weil für die PS3 werd ich es mir sicher nicht mehr kaufen.

Gruß
MasterDeadPool
Persönliche Nachricht:

ShinmenTakezo hat geschrieben:Die Serie ist nie peinlich geworden, sie steht immer noch für das beste Beat em Up aller Zeiten, ich kaufe lieber alle 2 Jahre ein Upgrade für Street Fighter als mir Tekken oder Dead or Alive zu kaufen.

FIFA und CoD kommt jährlich raus und bietet meiner Meinung nach weniger Neuerungen als Street Fighter.

Ich würde mir nur wünschen USF4 kommt für die Next Gen Konsolen, weil für die PS3 werd ich es mir sicher nicht mehr kaufen.

Gruß
Bestes Beat em Up aller Zeiten? Sehr gewagte Aussage und wage ich zu bezweifeln.
Mir st da Virtua Fighter oder Tekken um einiges lieber. Ich fang mit dem Haidukenfeuerballultrakick zeugs nix an´. Und Fifa und CoD, BF mist interessiert sowieso nicht.
neukln81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von neukln81 »

Thefender hat geschrieben:
ShinmenTakezo hat geschrieben:Die Serie ist nie peinlich geworden, sie steht immer noch für das beste Beat em Up aller Zeiten, ich kaufe lieber alle 2 Jahre ein Upgrade für Street Fighter als mir Tekken oder Dead or Alive zu kaufen.

Gruß
Bestes Beat em Up aller Zeiten? Sehr gewagte Aussage und wage ich zu bezweifeln.
Mir st da Virtua Fighter oder Tekken um einiges lieber. Ich fang mit dem Haidukenfeuerballultrakick zeugs nix an´. Und Fifa und CoD, BF mist interessiert sowieso nicht.
Das beste Beat em up aller Zeiten ist ohne Wenn und Aber: RIVAL SCHOOLS. Und ich meine das Originale für PS1. Der Soundtrack ist nach wie vor der Oberknaller. Grafisch geht es auch nach all den Jahren noch klar.
MasterDeadPool
Persönliche Nachricht:

neukln81 hat geschrieben:
Thefender hat geschrieben:

Gruß
Das beste Beat em up aller Zeiten ist ohne Wenn und Aber: RIVAL SCHOOLS. Und ich meine das Originale für PS1. Der Soundtrack ist nach wie vor der Oberknaller. Grafisch geht es auch nach all den Jahren noch klar.
Fand ich zwar ziemlich gut, aber empfand es nicht als bestes
MasterDeadPool
Persönliche Nachricht:

Bloody Roar 1, 2 und Evil Eone fand ich auch ganz Amsüsant. nicht zu vergessen Ehrgeiz. endlich Cloud, Sephiroth und _ifa direkt steuern hrhr xD Und unvergessen Battle Arena Toshinden
neukln81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von neukln81 »

Thefender hat geschrieben:Bloody Roar 1, 2 und Evil Eone fand ich auch ganz Amsüsant. nicht zu vergessen Ehrgeiz. endlich Cloud, Sephiroth und _ifa direkt steuern hrhr xD Und unvergessen Battle Arena Toshinden
Die PS1, Dreamcast und der Neo Geo sind die ultimativen Beat Em up Konsolen. Garou Mark of the Wolves war auch ein Traum. Kann ich jedem empfehlen gibt es bei Xbox Live. Genauso wie Marvel vs Capcom 2, welches um einiges besser ist als der dritte Teil IMO.
Ven0m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ven0m »

Also Ultra Streetfighter 4 wird sich komplett unterscheiden, zu den versionen davor. Es wird von Grund auf neu balanciert, es gibt Red Focus und Double Ultra, was das komplette Gameplay verändern wird. 15€ als DLC und 39,99 € wenn ich die Retail version kaufe. Darin sind auch alle bisherigen Kostüme enthalten. Das ist schwer in Ordnung wie ich finde. Cod, BF4, Fifa etc.. verlangen deutlich mehr aufpreis für ihr jährliches Update.

Was Next gen angeht, würde ich abwarten, der neuste US PS4 werbespot, beinhaltet Ryu als Taxifahrer, was heißen könnte Ultra Street Fighter 4 kommt auch für Next Gen.
Deszaras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deszaras »

Thefender hat geschrieben:Bestes Beat em Up aller Zeiten? Sehr gewagte Aussage und wage ich zu bezweifeln. Mir st da Virtua Fighter oder Tekken um einiges lieber. Ich fang mit dem Haidukenfeuerballultrakick zeugs nix an´.
Aha, es kann also nicht das Beste sein, weil es dir nicht gefällt? Flawless Logic! ;)

Es gibt de facto kein "bestes aller Zeiten" aber Street Fighter 4 ist der unbestrittene König der aktuellen Generation. Weder Tekken noch Virtua Fighter können da mithalten und dass sage ich als jemand der Tekken vergöttert.

Allerdings gibt es viele gute Prügler zurzeit und nicht alle müssen super bekannt sein um ein anspruchsvolles Spielerlebnis zu bieten. Skullgirls z.B. spiele ich seit Release und das hatte auch "nur" 8 Charaktere zum Start, bietet aber ein sehr gutes Metagame.

Aber mal ganz unter uns Leute: Das beste Beat em Up aller Zeiten ist doch schon lange raus und ihr liegt alle Meilenweit daneben: Third Strike!!!
Ven0m hat geschrieben:Also Ultra Streetfighter 4 wird sich komplett unterscheiden, zu den versionen davor. Es wird von Grund auf neu balanciert, es gibt Red Focus und Double Ultra, was das komplette Gameplay verändern wird.
Delayed wakeup nicht vergessen ;)
neukln81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von neukln81 »

Atrocitus hat geschrieben:
Thefender hat geschrieben:Bestes Beat em Up aller Zeiten? Sehr gewagte Aussage und wage ich zu bezweifeln. Mir st da Virtua Fighter oder Tekken um einiges lieber. Ich fang mit dem Haidukenfeuerballultrakick zeugs nix an´.
Aha, es kann also nicht das Beste sein, weil es dir nicht gefällt? Flawless Logic! ;)

Es gibt de facto kein "bestes aller Zeiten" aber Street Fighter 4 ist der unbestrittene König der aktuellen Generation. Weder Tekken noch Virtua Fighter können da mithalten und dass sage ich als jemand der Tekken vergöttert.

Allerdings gibt es viele gute Prügler zurzeit und nicht alle müssen super bekannt sein um ein anspruchsvolles Spielerlebnis zu bieten. Skullgirls z.B. spiele ich seit Release und das hatte auch "nur" 8 Charaktere zum Start, bietet aber ein sehr gutes Metagame.

Aber mal ganz unter uns Leute: Das beste Beat em Up aller Zeiten ist doch schon lange raus und ihr liegt alle Meilenweit daneben: Third Strike!!!
Ven0m hat geschrieben:Also Ultra Streetfighter 4 wird sich komplett unterscheiden, zu den versionen davor. Es wird von Grund auf neu balanciert, es gibt Red Focus und Double Ultra, was das komplette Gameplay verändern wird.
Delayed wakeup nicht vergessen ;)
Ich mag auch Third Strike mehr als Teil 4. Das liegt zum anderen an der Präsentation und am Soundtrack.
Deszaras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deszaras »

neukln81 hat geschrieben:Ich mag auch Third Strike mehr als Teil 4. Das liegt zum anderen an der Präsentation und am Soundtrack.
Und das Gameplay nicht zu vergessen ;) Die Parry-Option war so genial implementiert. Keine Matches mehr durch billige Frametraps oder Chip Damage verlieren, wer gut genug zum parieren ist wird niemals auf so eine niedrige Art verlieren. Dagegen ist der Focus billiger Kinderkram.

Außerdem fand ich den Schritt von Capcom genial bis auf 3-4 bekannte Gesichter alle Charaktere auszuwechseln. Klar gab es Charaktere die den Alten im Spielstil ähnlich waren, z.B. Remy, aber mir geht es heutzutage dermaßen auf den Sack das jede neue Fortsetzung nur höchstens 2-3 komplett neue Charaktere hat weil jeder Fan fordert das sein alter Liebling gefälligst wieder dabei sein muss.

Für Street Fighter 5 wünsche ich mir das sie es ähnlich machen wie in Teil 3 und sich viele neue Kämpfer und Kampfstile ausdenken.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Gott, waren das geile Zeiten, als japanische Spieleentwickler einen Kracher nach dem anderen für die PSone rausgehauen haben. PSP und Gameboy Advance haben da auch noch einen riesigen Pool an genialen Spielen.

Aber wenn ich so ins Regal schaue - weder für PS3 noch für 360 steht da was erwähnenswertes.
Echt traurig.
neukln81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von neukln81 »

casanoffi hat geschrieben:Gott, waren das geile Zeiten, als japanische Spieleentwickler einen Kracher nach dem anderen für die PSone rausgehauen haben. PSP und Gameboy Advance haben da auch noch einen riesigen Pool an genialen Spielen.

Aber wenn ich so ins Regal schaue - weder für PS3 noch für 360 steht da was erwähnenswertes.
Echt traurig.
Sehe ich leider genauso. Hab mir neulich erst ne PSP gekauft und alter schwede gibt es dafür viele geniale Games und das beste Region Free. Gleich mal Lunar durchgezockt. :mrgreen:

Ich behaupte mal ganz frech das diese Spielegeneration mit die Schlechteste aller Zeiten ist. Es gibt kaum ein gutes JRPG (Xenoblade mal ausgenommen) Final Fantasy 13 ist mist, Resident Evil 6 ist mist. Auch die Ego shooter sind langweilig (keinen innovativen Kracher mehr wie Perfect Dark auf dem N 64). Es gibt einen größeren Pool an Durchschnittlichen Spielen. Aber leider wenige Highlights.

Und die Beat em ups genauso. Das Juggling von Tekken Tag Tournament 2 ist einfach nur zum kotzen. Soul Calibur 5 ist nicht so gut wie Soul Calibur 2 und 3. Die spiele haben alle meist ne hübsche Optik aber das Gameplay bleibt auf der Strecke oder ist ein Rückschritt.
Deszaras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deszaras »

Nostalgie, schon mal davon gehört? Früher war alles besser und so. Ich bin auch Retro-Gamer, aber einfach zu sagen "Diese Generation ist die Schlechteste" oder es gäbe weder für die 360 noch für die PS3 erwähnenswerte Titel, das ist Bullshit.