Thefender hat geschrieben:Bestes Beat em Up aller Zeiten? Sehr gewagte Aussage und wage ich zu bezweifeln. Mir st da Virtua Fighter oder Tekken um einiges lieber. Ich fang mit dem Haidukenfeuerballultrakick zeugs nix an´.
Aha, es kann also nicht das Beste sein, weil es dir nicht gefällt? Flawless Logic!
Es gibt de facto kein "bestes aller Zeiten" aber Street Fighter 4 ist der unbestrittene König der aktuellen Generation. Weder Tekken noch Virtua Fighter können da mithalten und dass sage ich als jemand der Tekken vergöttert.
Allerdings gibt es viele gute Prügler zurzeit und nicht alle müssen super bekannt sein um ein anspruchsvolles Spielerlebnis zu bieten. Skullgirls z.B. spiele ich seit Release und das hatte auch "nur" 8 Charaktere zum Start, bietet aber ein sehr gutes Metagame.
Aber mal ganz unter uns Leute: Das beste Beat em Up aller Zeiten ist doch schon lange raus und ihr liegt alle Meilenweit daneben:
Third Strike!!!
Ven0m hat geschrieben:Also Ultra Streetfighter 4 wird sich komplett unterscheiden, zu den versionen davor. Es wird von Grund auf neu balanciert, es gibt Red Focus und Double Ultra, was das komplette Gameplay verändern wird.
Delayed wakeup nicht vergessen