Das offizielle Unboxing Video der PS4.ColdFever hat geschrieben:chrissaso780 hat geschrieben:Der geht ja voll ab der Typ.ColdFever hat geschrieben:Langweilig. Bei Francis ist mehr los.
http://www.youtube.com/watch?v=FVzdPh3utcg
Der Controler flog schon mal durch die Gegend.
PlayStation 4: Das offizielle Auspack-Video
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
mr.digge
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4: Das offizielle Auspack-Video
-
Pitbull_Monster
- Persönliche Nachricht:
Wow ganze 100 von 100.000 Controller wurden bis jetzt reklamiert, das sind sage und schreibe 0,1%. Damit steht fest, die Xbone hat gewonnen. O.o
Aber jetzt mal im Ernst, es gibt immer Fehlproduktionen. Ich wette es werden in den ersten Wochen auch defekte PS4 Konsolen geben, sowie defekte Xbones. Sowas kann man schwer vermeiden aber dafür gibt es ja Garantie.
Komischerweise sehen die zwei DS4 Controller, in der Demostation, bei uns im Saturn nicht mal annähernd so aus, wie im Bild. Die haben noch Grib an den Sticks und Tasten sind nicht schwammig bzw. sind nicht abgenutzt.
Aber jetzt mal im Ernst, es gibt immer Fehlproduktionen. Ich wette es werden in den ersten Wochen auch defekte PS4 Konsolen geben, sowie defekte Xbones. Sowas kann man schwer vermeiden aber dafür gibt es ja Garantie.
Komischerweise sehen die zwei DS4 Controller, in der Demostation, bei uns im Saturn nicht mal annähernd so aus, wie im Bild. Die haben noch Grib an den Sticks und Tasten sind nicht schwammig bzw. sind nicht abgenutzt.
Zuletzt geändert von Pitbull_Monster am 11.11.2013 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
- ColdFever
- Persönliche Nachricht:
In der Tat. Hier erzählt er, wie Sony ihn kontaktiert hat, und wie viele Hasskommentare er wegen seines Videos von Leuten bekommen hat, die nicht raffen, dass Francis eine Kunstfigur ist: http://www.youtube.com/watch?v=Ox5rL3FxmGsmr.digge hat geschrieben:Das offizielle Unboxing Video der PS4.ColdFever hat geschrieben:Langweilig. Bei Francis ist mehr los.
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
An irgendwas muss man sich doch aufhängen! Ich denke vielleicht wurde da bei dei der Gummimischung der ersten Controller ein Fehler gemacht oder was auch immer. Außerdem dürften die Fotos doch bestimmt von einem Testsystem oder ähnlichem sein und die werden wohl auch schon einige Stunden in Benutzung gewesen sein.Pitbull_Monster hat geschrieben:Wow ganze 100 von 100.000 Controller wurde bis jetzt reklamiert, das sind sage und schreibe 0,1%. Damit steht fest, die Xbone hat gewonnen. O.o
Sollte das aber ein Dauerzustand sein wär es schon etwas ärgerlich aber ich denke da wird noch was passieren. :wink:
- Vendetta192
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie lässt mich der momentane Konsolenhype total kalt. Sowohl bei der PS4 als auch bei der One, war die Generationen vorher anders gewesen ...
-
Suckisuck
- Persönliche Nachricht:
Na das ist ja ein dolles Argument für Qualitätsmängel. Och...die Konsole ist mal wieder kaputt, schick ich sie einfach ein und warte 2 Wochen. War ja schon in der vorherigen Gen so lustig. Wäre bei einem Controller genauso ein Mist. Ich erwarte schon Qualität fürs Geld. Die Garantie sollte die absolute Ausnahme bleiben.Tim13332 hat geschrieben:naja auf den controller is garantie, wenn das teil nach 3monaten hinüber ist, dann einfach zurück schicken
Ich gehe aber einfach mal davon aus, das es hoffentlich nur Einzelfälle sind.
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Das musst du jetzt aber mal genauer erklären, wie du es geschafft hast dafür 100€ auszugeben..Nero7 hat geschrieben:wie nett das es nun auch ein hdmi kabel dazu gibt. war anno damals bei ps3 x360 sehr enttäuscht wobei sony zumindest den anstand hatte das usb kabel hinzuzufügen damit ich den kontroller aufladen konnte und eingebautes wlan. die xbox360 hatte nichts von all dem durfte nochmals gut 100 euro in die hand nehmen allein für das zeug.
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Naja der WLan Adapter für die 360 hatte damals glaube ich 79€ gekostet und für ein vernünftiges HDMI Kabel kann man auch schon gut Geld im Laden lassen! Das Fand ich auch nicht gut, aber mein Ethernet Kabel ist damals zum Glück lang genug gewesen da brauchte ich keinen Adapter!AkaSuzaku hat geschrieben:Das musst du jetzt aber mal genauer erklären, wie du es geschafft hast dafür 100€ auszugeben..Nero7 hat geschrieben:wie nett das es nun auch ein hdmi kabel dazu gibt. war anno damals bei ps3 x360 sehr enttäuscht wobei sony zumindest den anstand hatte das usb kabel hinzuzufügen damit ich den kontroller aufladen konnte und eingebautes wlan. die xbox360 hatte nichts von all dem durfte nochmals gut 100 euro in die hand nehmen allein für das zeug.
- Helllord_Alatir
- Persönliche Nachricht:
Das Wlan Modul für die Box war teuer, und ist es noch. Hat glaube ich zur veröffentlichung zwischen 80-100 € gekostet.AkaSuzaku hat geschrieben:Das musst du jetzt aber mal genauer erklären, wie du es geschafft hast dafür 100€ auszugeben..Nero7 hat geschrieben:wie nett das es nun auch ein hdmi kabel dazu gibt. war anno damals bei ps3 x360 sehr enttäuscht wobei sony zumindest den anstand hatte das usb kabel hinzuzufügen damit ich den kontroller aufladen konnte und eingebautes wlan. die xbox360 hatte nichts von all dem durfte nochmals gut 100 euro in die hand nehmen allein für das zeug.
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Ah, stimmt. Das mit dem Wlan hatte ich überlesen. Dann will ich nichts gesagt haben. 
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Allerdings gab es zum Release die 360 noch gar nicht mit HDMI Ausgang, und das Komponenten Kabel lag glaube ich bei 29.99€ bei der Premium war es aber schon mit Dabei! :wink:AkaSuzaku hat geschrieben:Ah, stimmt. Das mit dem Wlan hatte ich überlesen. Dann will ich nichts gesagt haben.
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Mir gefällt die Daft Punk Referenz beim Unboxing Video. Yoshida hätte noch einen Helm tragen sollen. 
Edit: Link hinzugefügt
http://www.youtube.com/watch?v=ecafJGDMWhY
Edit: Link hinzugefügt
http://www.youtube.com/watch?v=ecafJGDMWhY
Zuletzt geändert von Nanimonai am 11.11.2013 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
- Hiri
- Persönliche Nachricht:
OMG^^. Der Fettsack ist der Knaller.ColdFever hat geschrieben:Langweilig. Bei Francis ist mehr los.
Kommt das Packet er will nix davon wissen erst als die Olle sagt "its from SONY"
- GamerSinceThe80\'s
- Persönliche Nachricht:
Warum muss das HDMI Kabel immer so kurz sein ^^
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Weil die Konsole in den meisten Fällen direkt am Fernseher steht und ein 10m Kabel eher unsinnig wäreGamerSinceThe80's hat geschrieben:Warum muss das HDMI Kabel immer so kurz sein ^^
Leute die die Konsole an einen Beamer anschließen wollen müssen dann halt ein paar Euro für ein ausreichendes Kabel aufbringen.