PlayStation 4: Das offizielle Auspack-Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mr.digge
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Das offizielle Auspack-Video

Beitrag von mr.digge »

ColdFever hat geschrieben:
chrissaso780 hat geschrieben:
ColdFever hat geschrieben:Langweilig. Bei Francis ist mehr los. :D
http://www.youtube.com/watch?v=FVzdPh3utcg
Der geht ja voll ab der Typ.
Der Controler flog schon mal durch die Gegend.
Das offizielle Unboxing Video der PS4. :mrgreen:
Pitbull_Monster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pitbull_Monster »

Wow ganze 100 von 100.000 Controller wurden bis jetzt reklamiert, das sind sage und schreibe 0,1%. Damit steht fest, die Xbone hat gewonnen. O.o

Aber jetzt mal im Ernst, es gibt immer Fehlproduktionen. Ich wette es werden in den ersten Wochen auch defekte PS4 Konsolen geben, sowie defekte Xbones. Sowas kann man schwer vermeiden aber dafür gibt es ja Garantie.

Komischerweise sehen die zwei DS4 Controller, in der Demostation, bei uns im Saturn nicht mal annähernd so aus, wie im Bild. Die haben noch Grib an den Sticks und Tasten sind nicht schwammig bzw. sind nicht abgenutzt.
Zuletzt geändert von Pitbull_Monster am 11.11.2013 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

mr.digge hat geschrieben:
Das offizielle Unboxing Video der PS4. :mrgreen:
In der Tat. Hier erzählt er, wie Sony ihn kontaktiert hat, und wie viele Hasskommentare er wegen seines Videos von Leuten bekommen hat, die nicht raffen, dass Francis eine Kunstfigur ist: http://www.youtube.com/watch?v=Ox5rL3FxmGs
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Pitbull_Monster hat geschrieben:Wow ganze 100 von 100.000 Controller wurde bis jetzt reklamiert, das sind sage und schreibe 0,1%. Damit steht fest, die Xbone hat gewonnen. O.o

Aber jetzt mal im Ernst, es gibt immer Fehlproduktionen. Ich wette es werden in den ersten Wochen auch defekte PS4 Konsolen geben, sowie defekte Xbones. Sowas kann man schwer vermeiden aber dafür gibt es ja Garantie.

Komischerweise sehen die zwei DS4 Controller, in der Demostation, bei uns im Saturn nicht mal annähernd so aus, wie im Bild. Die haben noch Grib an den Sticks und Tasten sind nicht schwammig bzw. sind nicht abgenutzt.
An irgendwas muss man sich doch aufhängen! Ich denke vielleicht wurde da bei dei der Gummimischung der ersten Controller ein Fehler gemacht oder was auch immer. Außerdem dürften die Fotos doch bestimmt von einem Testsystem oder ähnlichem sein und die werden wohl auch schon einige Stunden in Benutzung gewesen sein.

Sollte das aber ein Dauerzustand sein wär es schon etwas ärgerlich aber ich denke da wird noch was passieren. :wink:
Vendetta192
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vendetta192 »

Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie lässt mich der momentane Konsolenhype total kalt. Sowohl bei der PS4 als auch bei der One, war die Generationen vorher anders gewesen ...
Suckisuck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suckisuck »

Tim13332 hat geschrieben:naja auf den controller is garantie, wenn das teil nach 3monaten hinüber ist, dann einfach zurück schicken
Na das ist ja ein dolles Argument für Qualitätsmängel. Och...die Konsole ist mal wieder kaputt, schick ich sie einfach ein und warte 2 Wochen. War ja schon in der vorherigen Gen so lustig. Wäre bei einem Controller genauso ein Mist. Ich erwarte schon Qualität fürs Geld. Die Garantie sollte die absolute Ausnahme bleiben.

Ich gehe aber einfach mal davon aus, das es hoffentlich nur Einzelfälle sind.
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von AkaSuzaku »

Nero7 hat geschrieben:wie nett das es nun auch ein hdmi kabel dazu gibt. war anno damals bei ps3 x360 sehr enttäuscht wobei sony zumindest den anstand hatte das usb kabel hinzuzufügen damit ich den kontroller aufladen konnte und eingebautes wlan. die xbox360 hatte nichts von all dem durfte nochmals gut 100 euro in die hand nehmen allein für das zeug.
Das musst du jetzt aber mal genauer erklären, wie du es geschafft hast dafür 100€ auszugeben..
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

AkaSuzaku hat geschrieben:
Nero7 hat geschrieben:wie nett das es nun auch ein hdmi kabel dazu gibt. war anno damals bei ps3 x360 sehr enttäuscht wobei sony zumindest den anstand hatte das usb kabel hinzuzufügen damit ich den kontroller aufladen konnte und eingebautes wlan. die xbox360 hatte nichts von all dem durfte nochmals gut 100 euro in die hand nehmen allein für das zeug.
Das musst du jetzt aber mal genauer erklären, wie du es geschafft hast dafür 100€ auszugeben..
Naja der WLan Adapter für die 360 hatte damals glaube ich 79€ gekostet und für ein vernünftiges HDMI Kabel kann man auch schon gut Geld im Laden lassen! Das Fand ich auch nicht gut, aber mein Ethernet Kabel ist damals zum Glück lang genug gewesen da brauchte ich keinen Adapter!
Helllord_Alatir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Helllord_Alatir »

AkaSuzaku hat geschrieben:
Das Wlan Modul für die Box war teuer, und ist es noch. Hat glaube ich zur veröffentlichung zwischen 80-100 € gekostet.
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

Ah, stimmt. Das mit dem Wlan hatte ich überlesen. Dann will ich nichts gesagt haben. ;)
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

AkaSuzaku hat geschrieben:Ah, stimmt. Das mit dem Wlan hatte ich überlesen. Dann will ich nichts gesagt haben. ;)
Allerdings gab es zum Release die 360 noch gar nicht mit HDMI Ausgang, und das Komponenten Kabel lag glaube ich bei 29.99€ bei der Premium war es aber schon mit Dabei! :wink:
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

Mir gefällt die Daft Punk Referenz beim Unboxing Video. Yoshida hätte noch einen Helm tragen sollen. :mrgreen:

Edit: Link hinzugefügt

http://www.youtube.com/watch?v=ecafJGDMWhY
Zuletzt geändert von Nanimonai am 11.11.2013 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
Hiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiri »

OMG^^. Der Fettsack ist der Knaller.
Kommt das Packet er will nix davon wissen erst als die Olle sagt "its from SONY" :lol:
GamerSinceThe80\'s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamerSinceThe80\'s »

Warum muss das HDMI Kabel immer so kurz sein ^^
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

GamerSinceThe80's hat geschrieben:Warum muss das HDMI Kabel immer so kurz sein ^^
Weil die Konsole in den meisten Fällen direkt am Fernseher steht und ein 10m Kabel eher unsinnig wäre :Blauesauge:

Leute die die Konsole an einen Beamer anschließen wollen müssen dann halt ein paar Euro für ein ausreichendes Kabel aufbringen.