Jedem das seine mir ist in der heutigen Zeit einfaches rumfliegen, handeln ohne Interaktion mit NPCs und schlichte Weltraumkämpfe zu wenig zumindest bei höherem Budget.onaccdesaster hat geschrieben:Das reißt ja garnicht mehr ab. Fast alle 2 Wochen eine Million mehr. Das alles was da jetzt erreicht wurde reicht doch bestimmt für 5 Jahre Content und Updates! Ich hoffe das es vielen Spielern gefällt da ich auch ein alter Wing Commander und Privateer-Fan bin aber auch bei SC ist mir zuviel Immersion mit begehbaren Stationen wie auch in X-Rebirth. Bin auch ein alter X-Fan aber Rebirth werde ich wohl nicht kaufen wegen diesen Entscheidungen und das man nur 1 Schiff fliegen darf. Das Universum sieht gut aus und auch die komplett simulierte Wirtschaft weiß zu überzeugen aber fast alles gibt man an NPC ab und wenn man sich zur Zeit die Videos auf Gamestar ankuckt kann man rumlaufen in Stationen und auch mit dem Schiff die Stationen erkunden und erhält mehr wissen und kann dann vielleicht eine Station hacken und ihren Betrieb für kurze Zeit lahmlegen und die Wirtschaft dort stören. Schon interessant aber dadurch wird X schon wieder zu komplex und langatmig!
Meine Favoriten sind Elite Dangerous und Limit Theory den nda lese ich nichts von solchen Sachen wie irgendwo rumlaufen und Stationen erkunden sondern einfach fliegen, handeln und BountyHunter.
Thats mostly Dangerous
Deshalb favorisiere ich eindeutig Star Citizen ohne natürlich auszuschliessen auch mal bei den anderen Sims vorbeizuschauen.