Das sind hier jetzt gefrustete Sony Spieler im Nintendo Thread?
verrückte Welt ich auf mir ne "U"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Mein 3DS gewährt mir auch Eintritt in eure erlesenen KreiseRyo Hazuki hat geschrieben:lol
Das sind hier jetzt gefrustete Sony Spieler im Nintendo Thread?
verrückte Welt ich auf mir ne "U"
Warum hast du dir keine gekauft?The_Schnappo hat geschrieben:Das ärgert mich total, dass die Preise jetzt wieder so "hoch" sind und die klasse Angebote alle weg sind.
Hoffentlich kommen demnächst wieder welche, habe nämlich echt lust auf eine Wii U!
Da die Preise ja anscheinend hier ja eh nicht von Nintendo eingehalten werden (was man ja an den ganzen Preissenkungen sieht) ist die News ja mehr oder weniger wichtig.
M1L hat geschrieben:Warum hast du dir keine gekauft?The_Schnappo hat geschrieben:Das ärgert mich total, dass die Preise jetzt wieder so "hoch" sind und die klasse Angebote alle weg sind.
Hoffentlich kommen demnächst wieder welche, habe nämlich echt lust auf eine Wii U!
Da die Preise ja anscheinend hier ja eh nicht von Nintendo eingehalten werden (was man ja an den ganzen Preissenkungen sieht) ist die News ja mehr oder weniger wichtig.
Man wusste doch schon lange vorher, dass es mit den (guten) Spielen ab August losgehen wird.
Hat man bei der Premium im Gegensatz zur Basic nur noch ne Festplatte dabei, oder gibts da noch andere Unterschiede?Feldmaus1 hat geschrieben:Die Weise Version gibt's doch nirgend mehr unter 230€.
Und das ist einfach zu teuer.
Dem ein oder anderen reicht ja die 8gb Version.
Aber nicht für den Preis.
Soweit ich weiß sind es nur SD-Karten, oder? Ich lass mich gern verbessern.DextersKomplize hat geschrieben:Hat man bei der Premium im Gegensatz zur Basic nur noch ne Festplatte dabei, oder gibts da noch andere Unterschiede?Feldmaus1 hat geschrieben:Die Weise Version gibt's doch nirgend mehr unter 230€.
Und man kann eigene HDDs einbauen, oder? Nehme ja mal an 2,5Zoll?
26.07 Pikmin 3The_Schnappo hat geschrieben:M1L hat geschrieben:Warum hast du dir keine gekauft?The_Schnappo hat geschrieben:Das ärgert mich total, dass die Preise jetzt wieder so "hoch" sind und die klasse Angebote alle weg sind.
Man wusste doch schon lange vorher, dass es mit den (guten) Spielen ab August losgehen wird.
Das Interesse an einer Wii U ist erst vor kurzem aufgekommen! Hätte ich vorher schon so eine rege Interesse gehabt und wären die Angebote gewesen, hätte ich natürlich zugeschlagen.
Vor allem kommen ja auch solangsam echt nette Spiele..
209,99€ http://www.gamingoase.de/index.php?page ... t&info=660Feldmaus1 hat geschrieben:Die Weise Version gibt's doch nirgend mehr unter 230€.
Der SD-Kartenslot ist nur für den Wii-Modus zwecks Abwärtskompatibilität. Ansonsten kann man USB-Stick oder USB-Festplatten dranhängen und als zusätzlicher Speicherplatz verwenden. Deswegen habe einige sich damals nur die billige 8GB gekauft und dann eine große externe Festplatte verwendet.DimmedLight hat geschrieben:Soweit ich weiß sind es nur SD-Karten, oder? Ich lass mich gern verbessern.DextersKomplize hat geschrieben:Hat man bei der Premium im Gegensatz zur Basic nur noch ne Festplatte dabei, oder gibts da noch andere Unterschiede?Feldmaus1 hat geschrieben:Die Weise Version gibt's doch nirgend mehr unter 230€.
Und man kann eigene HDDs einbauen, oder? Nehme ja mal an 2,5Zoll?
Okay, aber hat die Wii denn keine interne Festplatte? Kann man die tauschen?Chigai hat geschrieben: Der SD-Kartenslot ist nur für den Wii-Modus zwecks Abwärtskompatibilität. Ansonsten kann man USB-Stick oder USB-Festplatten dranhängen und als zusätzlicher Speicherplatz verwenden. Deswegen habe einige sich damals nur die billige 8GB gekauft und dann eine große externe Festplatte verwendet.
Wii-Modus heißt, dass man die U komplett abwärtskompatibel gemacht hat. Den Wii-Modus kann man vom Hauptmenü aus starten, dann bootet die U neu und man ist im "alten" Wii-Menü. Kann man eben dazu nutzen, um die alten Wii-Spiele zu spielen, falls man da noch was nachholen möchte. Leider werden sie aber nicht hochskaliertThe_Schnappo hat geschrieben:Das ja mal interessant zu hören. Was heißt Wii Modus? Dass da sozusagen die Software drauf ist?
Und auf der Festplatte die Spiele? Und kann man die Festplatte denn mit zu freunden nehmen und an deren Konsole anschließen und die Spiele spielen?
The_Schnappo hat geschrieben:Das ja mal interessant zu hören. Was heißt Wii Modus? Dass da sozusagen die Software drauf ist?
Und auf der Festplatte die Spiele? Und kann man die Festplatte denn mit zu freunden nehmen und an deren Konsole anschließen und die Spiele spielen?