ich bin kein Super Pro

... Ich mag die Games nur einfach
ich habs auf Normal gespielt, und es war gut Spielbar ... es gibt aber sogar noch zusätzlich leicht und sehr Leicht in der Demo (Platz für zwei härtere Schwierigkeitsgrade ist auch noch da

)
Das Gameplay ist (der Demo nach zu Urteilen) nicht besonders Kombolastig. Um nicht zu sagen: gibts überhaupt groß kombos? (ja gibt es, sind aber in der Demo überhaupt nicht relevant) ... Das Kampfsystem scheint wesentlich stärker darauf zu fußen, a) die richtige Waffe in der richtigen Situation zu benutzen und b) Kontern und Ausweichen scheint bei vielen Gegnern essentiel. Du brauchst hier Genre untypisch eher weniger pfeilschnelle Reflexe, sondern hauptsächlich nur ne gute Beobachtungsgabe, etwas Ruhe und ein wenig Konzentration (und kein Übermut ... der forderte mir Prompt in der Demo einmal das Leben XD) ... Gegner kündigen an, was sie als nächstes tun, und meist hast du dann auch noch genug Zeit zu reagieren.
@Wolly. Kann man leider nichts dran ändern. Aber umso besser, dass es ne Demo gibt

... vielleicht überzeugt sie dich. und wenn nicht, schützt sie uns vor einen genervten Mammut
PS: den erster Kritikpunkt sehe ich schon auf uns zukommen:
Pad-Unterstützung nur Rudimentär. Die meisten Eingaben gehen irgendwie wesentlich flotter mit dem Stick von der Hand ... zumindest war das mein empfinden ...
aber zur Entschädigung gibts ja Off-TV ... apropos, wie ist mit offtv eigentlich die Stelle gelöst, wo man ins Gebäude geht? Oo ... mal schauen.