Games Convention: Kür der besten Spiele!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

fronz2000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fronz2000 »

öhm... zelda war doch nicht auf der gc, oder??? wie solls dann da bestes gamecube-spiel werden???

ansonsten: lächerlich,gt4 den grafik-award zu geben ist ein witz, genauso der award für die siedler...

den grafik-award haben andere spiele viel eher verdient, re4 oder halo2 fallen mir ein...
johndoe-freename-42413
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42413 »

ich freue mich schon auf so einige titel. kanns kaum erwarten s.t.a.l.k.e.r zu zocken *lechz*

auf halo2 piss ich! :twisted:
crash110
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crash110 »

ihr habt wohl keine ahnung von \"die siedler V\". Was es da für möglichkeiten gibt. Natürlich ist es geschmackssache. Wenn einem keine Strategiespiele gefallen soll ers lassen :) Außerdem soll das Game schon ab einem Pentium 4 1000MHz mit einer GeForce 2 laufen. Respekt sag ich da nur ;)
crash110
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crash110 »

ihr habt wohl keine ahnung von \"die siedler V\". Was es da für möglichkeiten gibt. Natürlich ist es geschmackssache. Wenn einem keine Strategiespiele gefallen soll ers lassen :) Außerdem soll das Game schon ab einem Pentium 4 1000MHz mit einer GeForce 2 laufen. Respekt sag ich da nur ;)
johndoe-freename-63493
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63493 »

Ach ist das hier wieder witzig. Egal ob E3, GC oder irgendeine andere Messe, auf der diese \"Awards\" vergeben werden: es ist nichts anderes als Prestige. Total unbedeutend und total nichtssagend. Also bitte - lasset wieder gut sein ..
johndoe-freename-35644
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-35644 »

Stimmt Dingsi!

Und jeder muss natürlich SEINEN Schwanz (system) für das beste halten!

Ich hab alle Systeme und bin beeindruckt von dem was GT4 da zeigt!

Da die PS2 ja sooooo schlecht ist, wie die XBox-User meinen, sollte man als \"normal\" denkender shcon ehrlich zugeben können das die Grafik 1A ausschaut!

Aber die Kidies halt, lassen sich ja auch lieber blenden von ner tollen Grafik bei einem Shooter als mal Ihr Hirn zu nutzen!

Wird mal wieder Zeit für ne neue Pisa-Studie! :P
Dank dieser Jugend kann es in Deutschland nur abwärts gehen! :roll:
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2240 »

Einige von euch scheinen STALKER echt zu überschätzen
:? und ich weiß nicht mal warum, die Grafik naja gut, das Gameplay sieht langweilig aus, die Physik UT2004 like.

Erwartet nicht allzuviel von STALKER, das Spiel wird sich nie mit DOOM³,HL² oder FEAR messen können :roll:
Es hat schon seinen Grund warum es keinen Award bekommen hat.

Ich persönliche freue mich auf Siedler, wiedermal ein bischen bauen mit fetter Grafik kann doch nicht schaden :wink:
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

Ich denke die Awards werden nach dem Geldbeutel verschiedener Publisher oder \"anonymen Spenden\" diverser Spielevertrieben vergeben.

Nix gegen PS2 aber da gibt es genügend anderer Games die besser aussehen.
Im Zeitalter von Anti Aliasing,Pixel Shadern,Anti Isotropischer Filterung,Doom III,Far Cry & Stalker,Half-Life² gewinnt so ein Game einen Preis für beste Grafik?
Da gibts auf dem GC und der Xbox aber Games die weitaus besser ausgesehen haben.

Woraus besteht diese erlesene Jury?Aus Mitarbeitern von Sony,Ubi-Soft und Gamestar? LoooL
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2240 »

Oh ja jetzt kommen wieder die Verschwörungstheorien vonwegen Geld und so :wink:
JAJA ich weiß schon, die Wahrheit ist irgendwo da draußen! :lol:

Gran Turismo4 sieht von allen Spielen wohl einfach vom realitätsgrad her am besten aus und das stimmt ja auch alles 1:1 von Strecke bis zum Auto 8O
boardcetcha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von boardcetcha »

lol Siedler. Freu mich nur auf 4 titel: MoH:PA RE4 Defjam:F4NY und Goldeneye rogue agent :P
war früher n ps2 fan, hab mir dann aber nen cube bei ebay für 60€ geholt 8)
TheRealBulbhead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheRealBulbhead »

Ich finde den Gameplay-Award für Pro Evolution Soccer 4 jedenfalls für sehr berechtigt.
TheRealBulbhead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheRealBulbhead »

Und meine Grammatik halte ich auch ganz toll.
ecOe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ecOe »

hey leute!

mal ne frage:
war resident evil 4 auch zu sehen auf der games convention?
ich war nämlich dort und hab nur outbreak gefunden. aber jetzt steht es oben bei den spiele-auszeichnungen dabei...

mfg andi
johndoe-freename-42571
Persönliche Nachricht:

Ist das wirklich so schwer?

Beitrag von johndoe-freename-42571 »

Also warum wohl hat GT4 den Preis für die beste Grafik bekommen?

Sicher es gibt mittlerweile massig Spiele die GT4 grafisch bei weitem überflügeln aber im Zeitalter wo etliche Grafikkarten schon \"Optische Leckerlies\" von Hause aus anbieten, müssen die Programmierer halt nicht mehr alles aus der Hardware rauskitzeln bzw. spezielle Effekte erst programmieren.

Wenn dann aber eine PS2 mit mageren 300 Mhz kommt die von Hause aus kein Anti Alaising usw. beherrscht und trotzdem ein Spiel wie GT4 zum Laufen bringt dann ist das eine (sagen wir mal) Programmiertechnische Meisterleistung.
Die Awards gelten im eigentlichen Sinne auch nicht der Hardware sondern den Leuten die sie programmieren.

Zeigt mir bitte ein Spiel das mit GT4 konkurieren kann ABER auf einem über 4 Jahre alten System läuft.
Ohne den neusten Schnick Schnack an Bo(a)rd???

Na, hats jetzt geklingelt, ihr Experten?

Gruß
Neus
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Ja, hat geklingelt. Die Xbox hat Hardware die 4 Jahre alt ist und kann es 1000 mal besser. :roll: