Games Convention: Kür der besten Spiele!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
fronz2000
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-42413
- Persönliche Nachricht:
-
crash110
- Persönliche Nachricht:
-
crash110
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-63493
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-35644
- Persönliche Nachricht:
Stimmt Dingsi!
Und jeder muss natürlich SEINEN Schwanz (system) für das beste halten!
Ich hab alle Systeme und bin beeindruckt von dem was GT4 da zeigt!
Da die PS2 ja sooooo schlecht ist, wie die XBox-User meinen, sollte man als \"normal\" denkender shcon ehrlich zugeben können das die Grafik 1A ausschaut!
Aber die Kidies halt, lassen sich ja auch lieber blenden von ner tollen Grafik bei einem Shooter als mal Ihr Hirn zu nutzen!
Wird mal wieder Zeit für ne neue Pisa-Studie!
Dank dieser Jugend kann es in Deutschland nur abwärts gehen!
Und jeder muss natürlich SEINEN Schwanz (system) für das beste halten!
Ich hab alle Systeme und bin beeindruckt von dem was GT4 da zeigt!
Da die PS2 ja sooooo schlecht ist, wie die XBox-User meinen, sollte man als \"normal\" denkender shcon ehrlich zugeben können das die Grafik 1A ausschaut!
Aber die Kidies halt, lassen sich ja auch lieber blenden von ner tollen Grafik bei einem Shooter als mal Ihr Hirn zu nutzen!
Wird mal wieder Zeit für ne neue Pisa-Studie!
Dank dieser Jugend kann es in Deutschland nur abwärts gehen!
-
johndoe-freename-2240
- Persönliche Nachricht:
Einige von euch scheinen STALKER echt zu überschätzen
und ich weiß nicht mal warum, die Grafik naja gut, das Gameplay sieht langweilig aus, die Physik UT2004 like.
Erwartet nicht allzuviel von STALKER, das Spiel wird sich nie mit DOOM³,HL² oder FEAR messen können
Es hat schon seinen Grund warum es keinen Award bekommen hat.
Ich persönliche freue mich auf Siedler, wiedermal ein bischen bauen mit fetter Grafik kann doch nicht schaden :wink:
Erwartet nicht allzuviel von STALKER, das Spiel wird sich nie mit DOOM³,HL² oder FEAR messen können
Es hat schon seinen Grund warum es keinen Award bekommen hat.
Ich persönliche freue mich auf Siedler, wiedermal ein bischen bauen mit fetter Grafik kann doch nicht schaden :wink:
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
Ich denke die Awards werden nach dem Geldbeutel verschiedener Publisher oder \"anonymen Spenden\" diverser Spielevertrieben vergeben.
Nix gegen PS2 aber da gibt es genügend anderer Games die besser aussehen.
Im Zeitalter von Anti Aliasing,Pixel Shadern,Anti Isotropischer Filterung,Doom III,Far Cry & Stalker,Half-Life² gewinnt so ein Game einen Preis für beste Grafik?
Da gibts auf dem GC und der Xbox aber Games die weitaus besser ausgesehen haben.
Woraus besteht diese erlesene Jury?Aus Mitarbeitern von Sony,Ubi-Soft und Gamestar? LoooL
Nix gegen PS2 aber da gibt es genügend anderer Games die besser aussehen.
Im Zeitalter von Anti Aliasing,Pixel Shadern,Anti Isotropischer Filterung,Doom III,Far Cry & Stalker,Half-Life² gewinnt so ein Game einen Preis für beste Grafik?
Da gibts auf dem GC und der Xbox aber Games die weitaus besser ausgesehen haben.
Woraus besteht diese erlesene Jury?Aus Mitarbeitern von Sony,Ubi-Soft und Gamestar? LoooL
-
johndoe-freename-2240
- Persönliche Nachricht:
-
boardcetcha
- Persönliche Nachricht:
-
TheRealBulbhead
- Persönliche Nachricht:
-
TheRealBulbhead
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-42571
- Persönliche Nachricht:
Ist das wirklich so schwer?
Also warum wohl hat GT4 den Preis für die beste Grafik bekommen?
Sicher es gibt mittlerweile massig Spiele die GT4 grafisch bei weitem überflügeln aber im Zeitalter wo etliche Grafikkarten schon \"Optische Leckerlies\" von Hause aus anbieten, müssen die Programmierer halt nicht mehr alles aus der Hardware rauskitzeln bzw. spezielle Effekte erst programmieren.
Wenn dann aber eine PS2 mit mageren 300 Mhz kommt die von Hause aus kein Anti Alaising usw. beherrscht und trotzdem ein Spiel wie GT4 zum Laufen bringt dann ist das eine (sagen wir mal) Programmiertechnische Meisterleistung.
Die Awards gelten im eigentlichen Sinne auch nicht der Hardware sondern den Leuten die sie programmieren.
Zeigt mir bitte ein Spiel das mit GT4 konkurieren kann ABER auf einem über 4 Jahre alten System läuft.
Ohne den neusten Schnick Schnack an Bo(a)rd???
Na, hats jetzt geklingelt, ihr Experten?
Gruß
Neus
Sicher es gibt mittlerweile massig Spiele die GT4 grafisch bei weitem überflügeln aber im Zeitalter wo etliche Grafikkarten schon \"Optische Leckerlies\" von Hause aus anbieten, müssen die Programmierer halt nicht mehr alles aus der Hardware rauskitzeln bzw. spezielle Effekte erst programmieren.
Wenn dann aber eine PS2 mit mageren 300 Mhz kommt die von Hause aus kein Anti Alaising usw. beherrscht und trotzdem ein Spiel wie GT4 zum Laufen bringt dann ist das eine (sagen wir mal) Programmiertechnische Meisterleistung.
Die Awards gelten im eigentlichen Sinne auch nicht der Hardware sondern den Leuten die sie programmieren.
Zeigt mir bitte ein Spiel das mit GT4 konkurieren kann ABER auf einem über 4 Jahre alten System läuft.
Ohne den neusten Schnick Schnack an Bo(a)rd???
Na, hats jetzt geklingelt, ihr Experten?
Gruß
Neus