Ich mache mir vielleicht gleich in die Hose weil ich so sehr lache.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
sony klaut von nintendo? als wenn das eine news wert wäre. und wenn man in höchster not ein neues six-axis zusammenklöppeln muss. sony make.believe ... just waiting for the controls.So soll es z.B. Eingabegeräte geben, die am oberen Rand biometrische Sensoren aufweisen und außerdem mit einem Touchscreen daherkommen - das Wii U Gamepad lässt grüßen.
Komischer vergleich^^. Dann hat die xbox von der ps2 geklaut und die ps von sega mega drive cd^^.Meisterdieb1412 hat geschrieben:Return of the banana?!
Achja und wenn Sony so viel klaut, dann hat Nintendo vermutlich auch den Online-Modus von der PS2 und Xbox geklaut - und das auch noch verdammt schlecht?! Ebenso wie die CD/DVD?!
Naja einen Standard übernehmen bzw. sich der Zeit anpassen ist etwas anderes... Online gabs zuerst auf PC und CD/DVD sind Speichermedien. MS klaut auch nicht bei Sony falls sie auf BD setzen sollten. Es ist halt nur lustig wie Nintendo etwas "innovatives" bringt und Sony, wenn auch diesmal als Gerücht, nachzieht.Meisterdieb1412 hat geschrieben:Return of the banana?!
Achja und wenn Sony so viel klaut, dann hat Nintendo vermutlich auch den Online-Modus von der PS2 und Xbox geklaut - und das auch noch verdammt schlecht?! Ebenso wie die CD/DVD?!
Ja stimmt schon. Nintendo macht vor und Sony nach. Glaube es zwar net das dieses Gerücht stimmt, aber witzig wäre es^^greenelve hat geschrieben:Naja einen Standard übernehmen bzw. sich der Zeit anpassen ist etwas anderes... Online gabs zuerst auf PC und CD/DVD sind Speichermedien. MS klaut auch nicht bei Sony falls sie auf BD setzen sollten. Es ist halt nur lustig wie Nintendo etwas "innovatives" bringt und Sony, wenn auch diesmal als Gerücht, nachzieht.Meisterdieb1412 hat geschrieben:Return of the banana?!
War auch mein erster Gedanke bei den Worten Sony+Controller+Experiment... aber noch nen Touchscreen reinbauen zu wollen (sollte das Gerücht stimmen)...greenelve hat geschrieben: