Story von WoW? Really?Thjodolf hat geschrieben:Naja, so revolutionär ist GW2 nun auch nicht.
Für mich war WoW das motivierendste MMO, da mir die Story das wichtigste in (fast) jedem Game ist. Vielleicht liegt das daran, dass ich in den 80ern und 90ern fast nur Adventures angerührt habe
Really?Thjodolf hat geschrieben: Jedenfalls bietet GW2 neben der persönlichen Questreihe keine Story.
Genau darum gehts doch, Du kennst nichts anderes und deshalb ist alles von WoW geklont, genau so argumentieren die meisten Leute. Kannst Du Dir nicht vorstellen, das es Rollenspielern der älteren Generation auf den Sack geht wenn ständig die WoW Fanboys auftauchen und behaupten, alles is nur ein billiger Abklatsch von WoW ?! Gäbs nicht ständig diese Trollbeiträge, müsste man auch nicht darauf hinweisen das dieser Klon-Talk fürn Arsch ist!Thjodolf hat geschrieben: Zu Meridian 59 und Co.: Mir geht dieses altkluge Getue auf den Sack, dass man immer belehrt werden soll, dass es MMOs schon vor WoW gab. Ich denke das wissen die meisten langsam aber gespielt haben das bestimmt nicht viele. Insofern würde ich niemals behaupten, etwas sei ein Meridian-Klon, da ich Meridian nie gezockt habe, wohl kann ich aber behaupten, dass ein Spiel ein WoW-Klon sei, da ich dieses Game wiederum gut kenne.
Das jetzt umzukehren indem Du sagst, mir gehen langsam die Leute auffen Keks die sagen die Sachen gabs auch schon vor WoW, ist irgendwie Paradox