LucasArts: Über Star Wars: Battlefront 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Re: LucasArts: Über Star Wars: Battlefront 3
Sowas muss auch echt brutal sein. Wenn du jahrelang an einem Spiel gearbeitet hast und es wird dann nicht veröffentlicht, sondern einfach eingestampft. Alles war dann umsonst.
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Ich habe SWBF 1 & 2 geliebt, aber heute würde es wahrscheinlich nur originpflichtig, ohne dedizierte Server und Mods, mit überteuertem Day1-DLC, 5 Mappacks und in 10 verschiedenen "exklusiven Collector's Editions" je nach Händler und Vorbestellung und mit 10mal so viel Marketing- wie Entwicklungskosten erscheinen...
Danke, da verzichte ich und gönn mir die alten Schätzchen.
Danke, da verzichte ich und gönn mir die alten Schätzchen.
- monotony
- Persönliche Nachricht:
feels bad manWigggenz hat geschrieben:Ich habe SWBF 1 & 2 geliebt, aber heute würde es wahrscheinlich nur originpflichtig, ohne dedizierte Server und Mods, mit überteuertem Day1-DLC, 5 Mappacks und in 10 verschiedenen "exklusiven Collector's Editions" je nach Händler und Vorbestellung und mit 10mal so viel Marketing- wie Entwicklungskosten erscheinen...
- Hongii
- Persönliche Nachricht:
Naja, das Spiel kann doch trotzdem erstmal rauskommen, wie das alles gehandhabt wird, kann man ja immer noch entscheiden.Tony hat geschrieben:feels bad manWigggenz hat geschrieben:Ich habe SWBF 1 & 2 geliebt, aber heute würde es wahrscheinlich nur originpflichtig, ohne dedizierte Server und Mods, mit überteuertem Day1-DLC, 5 Mappacks und in 10 verschiedenen "exklusiven Collector's Editions" je nach Händler und Vorbestellung und mit 10mal so viel Marketing- wie Entwicklungskosten erscheinen...