LucasArts: Über Star Wars: Battlefront 3

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Re: LucasArts: Über Star Wars: Battlefront 3

Beitrag von [Shadow_Man] »

Sowas muss auch echt brutal sein. Wenn du jahrelang an einem Spiel gearbeitet hast und es wird dann nicht veröffentlicht, sondern einfach eingestampft. Alles war dann umsonst.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Ich habe SWBF 1 & 2 geliebt, aber heute würde es wahrscheinlich nur originpflichtig, ohne dedizierte Server und Mods, mit überteuertem Day1-DLC, 5 Mappacks und in 10 verschiedenen "exklusiven Collector's Editions" je nach Händler und Vorbestellung und mit 10mal so viel Marketing- wie Entwicklungskosten erscheinen...

Danke, da verzichte ich und gönn mir die alten Schätzchen.
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Wigggenz hat geschrieben:Ich habe SWBF 1 & 2 geliebt, aber heute würde es wahrscheinlich nur originpflichtig, ohne dedizierte Server und Mods, mit überteuertem Day1-DLC, 5 Mappacks und in 10 verschiedenen "exklusiven Collector's Editions" je nach Händler und Vorbestellung und mit 10mal so viel Marketing- wie Entwicklungskosten erscheinen...
feels bad man :cry:
Hongii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hongii »

Tony hat geschrieben:
Wigggenz hat geschrieben:Ich habe SWBF 1 & 2 geliebt, aber heute würde es wahrscheinlich nur originpflichtig, ohne dedizierte Server und Mods, mit überteuertem Day1-DLC, 5 Mappacks und in 10 verschiedenen "exklusiven Collector's Editions" je nach Händler und Vorbestellung und mit 10mal so viel Marketing- wie Entwicklungskosten erscheinen...
feels bad man :cry:
Naja, das Spiel kann doch trotzdem erstmal rauskommen, wie das alles gehandhabt wird, kann man ja immer noch entscheiden.