Melwach hat geschrieben:Ah, Diablo 3 hat also endlich mal Goldstatus? :wink:
Einerseits könnte ich Blizzard sehr böse sein, dass ein offensichtlich an so vielen Stellen schlecht designtes Spiel auf den Markt geworfen wurde. Andererseits bin ich beeindruckt wie extrem sie das ganze Spielprinzip hinterher noch umwerfen und zu verbessern verstehen.
Vieles was Fans schon vor Release gefordert haben erscheint erst jetzt (interessante & nützliche Legendaries, Leveln im Endgamecontent, die 1000 mal versprochene Skillungsvielfalt) und diese Dinge sind so elementar, dass ich einfach beim besten Willen nicht verstehen kann, warum das jetzt so ein Akt war. Ich verstehe es wirklich nicht.
Wir schmeißen mal 50 % von dem raus was die Leute am Vorgänger mochten. Ernsthaft?
Die offene Kommunikation wie sie in den Entwicklerblogs stattgefunden hat gefällt mir, davon gerne mehr.
Und bitte auch weitere Verbesserungen. Zumindest ist das Schiff nun nicht mehr auf Kollisionskurs mit den Klippen, vielleicht wird ja doch noch ne nette Reise daraus.
Genau das habe ich mir auch gedacht, und ganz ehrlich, ich denke mittlerweile es liegt am fehlenden Beta Test des lvl 60 Contents. Liest man die Blogs, Forenbeiträge und News über Inferno, dachten die Entwickler wircklich, es würde Monate dauern in Inferno Fuß zu fassen.
Ergo würde das in sehr viel Hell farmen/Akt 1 Inferno farmen resultieren mit maximal ILvL 61 Dropps und im Vergleich dazu sind die alten Legendaries ja garnichtmal so schlecht von den Stats her.
Daher auch der fehlende Endgame Content, man dachte einfach Inferno ist genug. Aber nachdem ein paar Hardcorespieler Inferno geknackt habe und die anderen Spieler folgen wollten wurde halt alles erweicht und die ganzen Schwächen des Endgames sind zutage gekommen von denen Blizzard einfach nichts wusste weil zuwenig getestet wurde.