Das Gameplay mag Standart sein, dass Game insgesamt aber nicht und ein Titel der sich primär bei der Narration verdient macht, hat mMn ähnlich viel Anerkennung verdient, wie ein Titel der gutes Gameplay und dadür nur Standart-Story bietet wie z.B. MirrorsEdge (was ja aber leider auch kein großer Erfolg war)sourcOr hat geschrieben: Das worauf es bei einem Shooter meiner Meinung nach dann doch primär ankommt. Wenn die Verantwortlichen dann aber meinen, wir servieren in dem Bereich nur Standardkost obwohl die Marke völlig neu ist; Pech gehabt. Am Ende des Tages kann ich für 40-50€ dann doch so einiges an guten Filmen kaufen und werde damit noch wesentlich länger unterhalten!
Deine "Filme unterhalten mich fürs selbe Geld wesentlich länger"-These kommt im Übrigen kaum hin und das obwohl du bei SpecOps schon den MP außen vorlässt (der demnächst im Übrigen kostenlos um einen Koop ergänzt wird). Ich kaufe meine Filme auf BluRay und die würden mich bei Release 15-18€ kosten. Für 45-54€ bekomme ich dann also voraussichtlich 6-7h Spielzeit im Vergleich zu den 6-7h Spielzeit bei SpecOps. Nimmt sich also nichts und bei DVDs wird der Unterschied soviel größer auch nicht.