ich hatte den bug, dass ich nach der hochzeitszeremonie nicht mehr die gelegenheit hatte mit meiner braut zu sprechen und diese dann durch die tür verschuwnden ist. daraufhin war diese person auf der ganzen map nicht mehr zu finden und dann ab ich in diversen foren gelesen dass das anscheinend recht häufig passiert -.-oppenheimer hat geschrieben:Lustig wird's, wenn der Pferdeverticker gleich in doppelter oder dreifacher Ausführung vor dir steht.Enthroned hat geschrieben:So viele Bugs, gemessen an der Größe hat Skyrim nun wirklich nicht. Ich kann mich vielleicht glücklich schätzen, aber der einzige Bug den ich bisher in hunderten Stunden hatte war das ein NPC vor Weißlauf im Boden versank. Ab da konnte ich dann nur noch den Kopf im Boden ansprechen und ein Pferd kaufen.
Oder wenn Questgegenstände, die du zum Verlassen eines Dungeons brauchst, im Erdboden verschwinden und du ohne Cheat nicht mehr rauskommst.
Ja, du kannst dich wirklich glücklich schätzen. Das konnte ich bei Oblivion, aber Skyrim mag mich einfach nicht, fürchte ich...
is etz zwar nix spielentscheidendes, aber zu der zeit haben mich dann auch die immer selben quests zieeeemlich gelangweilt und daraufhin hab ichs dann deinstalliert ^^
Weil iwie liefen alle qusts dann irgendwann nur noch so ab:
"person A sagt gehe quer durchs ganze land zu Person B. Person B schickt dich wieder über die ganze Map zu person C. Person C sagt hol mir am anderen ende der Map das Objekt XYZ oder töte XYZ. Und zum schluss zum berichterstatten wieder quer übers ganze land zu person A zurück"