Electronic Arts: Will Need for Speed-Film
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Re: Electronic Arts: Will Need for Speed-Film
Ein NFS Film... gutgut, wollte die Porsche Historie immer schon mal auf der Leinwand sehen, die ganzen alten Wagen in gutem Licht, echter Motorensound.
Wenn jetzt noch Billie das Arschloch ist, als das ich es in Erinnerung habe, sold!
Wenn jetzt noch Billie das Arschloch ist, als das ich es in Erinnerung habe, sold!
- master-2006
- Persönliche Nachricht:
Bei dem Artikel musste ich spontan an die Verfilmung von Autobahnraser denken, man war das ein Scheiß-FIlm 
-
anigunner
- Persönliche Nachricht:
So sehe ich es auch. Würde lieber den Fokus auf einen würdigen NFS-Nachfolger sehen, kein Burnout-Klon oder sonstige Spielereien.MattWii hat geschrieben:Lasst es lieber!!
Veröffentlicht lieber ein NfS, das diesen Namen auch verdient zu tragen.
Für den Rest gibt es The Fast and Furious 1-5.
-
kokusu
- Persönliche Nachricht:
Wie Neophyte000 schon sagt, dürfte das größte Problem bei dem genannten Budget stecken, denn im unteren Millionenbereich (7-stellig), dürfte heutzutage kaum noch ein ernstzunehmender Blockbuster entstehen, der in diese Richtung geht. Selbst der erste Fast & the Furious war teurer und da ich bei einem NfS-Film vor allem mit Bay-mäßigen Explosionen und Crashs rechne, denke ich, dass das kaum umsetzbar ist... es sei denn, sie holen sich Bay mit ins Boot und machen gleich ein Transformers oder Turtles Crossover da drauß... mit so einem niedrigen Budget lassen sich vielleicht noch Filme wie Paranormal Activity, aber eben kein NfS umsetzen, zudem man nicht nur den Namen der Spielereihe, sondern noch zumindest einen bekannten Schauspieler bräuchte um das einzuheitzen und so jemanden kriegt man nicht für das Geld.
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Da lohnt es sich ja kaum noch einen Kommentar zu schreiben. Alle guten Witze wurden schon gebracht.
Vielleicht sollte man den F&F-Leuten einfach einen Kuchen spendieren, damit sie einen passenden Untertitel beim nächsten Film springen lassen: Fast & Furious 6 - The Need 4 Speed
Vielleicht sollte man den F&F-Leuten einfach einen Kuchen spendieren, damit sie einen passenden Untertitel beim nächsten Film springen lassen: Fast & Furious 6 - The Need 4 Speed
Dieser kam unerwartet.Soraldor hat geschrieben:Brauch man dafür auch 'nen Account bei Origin? *SCNR*
- TheBlair666
- Persönliche Nachricht:
Der 7-stellige Betrag is keinesfalls das Budget des Films, in dem Bereich läuft nur der Bieterwettstreit der Studios ab....
-
Baralin
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
"Will Need for Speed-Film": Die Frage ist, wollen wir eine weitere Videospiel-Verfilmung?
P.S.: Passender Audioblog zum Thema: http://www.gameone.de/blog/2012/4/der-g ... piel-filme
P.S.: Passender Audioblog zum Thema: http://www.gameone.de/blog/2012/4/der-g ... piel-filme
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Da wundert einem die Pisa Studien Ergebnisse auch nicht mehrJunkieXXL hat geschrieben:Paar Waffen, paar Titten, paar Autos und paar möchtegern coole Sprüche und schon hat man nen Kassenschlager. Es ist in der Tat eine sehr traurige Welt in der wir leben.