Electronic Arts: Will Need for Speed-Film

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Winters
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Winters »

Vollkommen objektiv sage ich jetzt schon mal einen Flop vorraus.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Will Need for Speed-Film

Beitrag von Sir Richfield »

Ein NFS Film... gutgut, wollte die Porsche Historie immer schon mal auf der Leinwand sehen, die ganzen alten Wagen in gutem Licht, echter Motorensound.
Wenn jetzt noch Billie das Arschloch ist, als das ich es in Erinnerung habe, sold!
master-2006
Persönliche Nachricht:

Beitrag von master-2006 »

Bei dem Artikel musste ich spontan an die Verfilmung von Autobahnraser denken, man war das ein Scheiß-FIlm :mrgreen:
Jori
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Jori »

wtf
MrFrost
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von MrFrost »

Ich genieße schon die Fast & Furious Filme für ihre super Action. Und ich denke in dem Punkt würde ein Need for Speed Film schwer zu kämpfen haben.
anigunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

MattWii hat geschrieben:Lasst es lieber!!

Veröffentlicht lieber ein NfS, das diesen Namen auch verdient zu tragen.
Für den Rest gibt es The Fast and Furious 1-5.
So sehe ich es auch. Würde lieber den Fokus auf einen würdigen NFS-Nachfolger sehen, kein Burnout-Klon oder sonstige Spielereien.
kokusu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kokusu »

Wie Neophyte000 schon sagt, dürfte das größte Problem bei dem genannten Budget stecken, denn im unteren Millionenbereich (7-stellig), dürfte heutzutage kaum noch ein ernstzunehmender Blockbuster entstehen, der in diese Richtung geht. Selbst der erste Fast & the Furious war teurer und da ich bei einem NfS-Film vor allem mit Bay-mäßigen Explosionen und Crashs rechne, denke ich, dass das kaum umsetzbar ist... es sei denn, sie holen sich Bay mit ins Boot und machen gleich ein Transformers oder Turtles Crossover da drauß... mit so einem niedrigen Budget lassen sich vielleicht noch Filme wie Paranormal Activity, aber eben kein NfS umsetzen, zudem man nicht nur den Namen der Spielereihe, sondern noch zumindest einen bekannten Schauspieler bräuchte um das einzuheitzen und so jemanden kriegt man nicht für das Geld.
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Da lohnt es sich ja kaum noch einen Kommentar zu schreiben. Alle guten Witze wurden schon gebracht.
Vielleicht sollte man den F&F-Leuten einfach einen Kuchen spendieren, damit sie einen passenden Untertitel beim nächsten Film springen lassen: Fast & Furious 6 - The Need 4 Speed
Soraldor hat geschrieben:Brauch man dafür auch 'nen Account bei Origin? *SCNR*
Dieser kam unerwartet. :lol:
TheBlair666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheBlair666 »

Der 7-stellige Betrag is keinesfalls das Budget des Films, in dem Bereich läuft nur der Bieterwettstreit der Studios ab....
Baralin
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Baralin »

"Will Need for Speed-Film": Die Frage ist, wollen wir eine weitere Videospiel-Verfilmung?
P.S.: Passender Audioblog zum Thema: http://www.gameone.de/blog/2012/4/der-g ... piel-filme
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Das_Noobi »

Wird der Film spo schlecht wie die letzten Spiele? Oder so gut wie die ersten Teile?
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

JunkieXXL hat geschrieben:Paar Waffen, paar Titten, paar Autos und paar möchtegern coole Sprüche und schon hat man nen Kassenschlager. Es ist in der Tat eine sehr traurige Welt in der wir leben. :D
Da wundert einem die Pisa Studien Ergebnisse auch nicht mehr 8O