Diese Aussage ist provozierend falsch.crewmate hat geschrieben:Als ob das Uncharted Publikum offen ist für Veränderungen ist und sich auf markante, sich entwickelnde Charaktere ein lassen kann. Wie reden hier von einem Konservativen Millionen publikum, das unterhalten werden will.
Solches Geschwaetz hat man schon aus einigen Münden gehört.
Ich selbst spiele auch begeistert Uncharted (fand den 2. persönlich aber besser als den 3.)
Und ich finde diese "Pause" ganz gut, klar würde ich mich auch sehr über ein Uncharted 4 freuen.
Aber da Naughty Dog mit Uncharted die Messlatte an sich selbst sehr hoch steckte und nun schon mehr als einmal bewiesen haben dass sie es drauf haben, freue ich mich auf ähnliche Abenteuerspiele aus diesem Haus.
Und ich muss mich einigen Aussagen der Vorposter anschliessen: Die Geschichte von Uncharted ist nun wirklich kein Überflieger, ziemlich platt und vorhersehbar. Aber die Präsentation ist atemberaubend gut gelungen. Wenn jetzt tatsächlich ein Spiel kommen sollte was auch erzählerisch etwas mehr "Tiefe" bietet, wäre der Hype darum verdient.