StrohhutLuffy hat geschrieben:Das ist echt ne krasse leistung ....
Wird wohl erstma kein spiel dran kommen
Edit: Bf3 hatte verdammt viel werbung bei youtube auf diversen internet seiten inner tv webung und trotzdem konnte der selbst gennanten "COD" killer cod nicht überbieten. im gegenteil cod lässt bf dumm dastehen.
LOOOOOL wo bist du denn ausgebrochen ?^^ mal gesehen das sich bei COD grafisch NIX aber auch rein GARNICHTS verbessert hat ? und vom sound hm davon reden wir ma nich
toll, 6,5 millionen weniger die einen bei battlefield oder einem anderen multiplayer spiel über den weg laufen
edit: zum launch von battlefield 3 hatte die halbe freundesliste im psn das spiel. bei call of duty bisher nur einen. weiß auch nicht wer diese käufer sind. ich kenne sie nicht.
Zuletzt geändert von psyemi am 11.11.2011 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwie denke ich, dass das Medium Spiel immer noch nicht ernstzunehmen ist. Erfolgreich sind Belanglosigkeiten wie Angry Birds oder Gewaltorgien wie COD.
Wenn man das nur an kommerziell erfolgreichsten Titeln/Marken festmachen würde, könnte man überhaupt kein Medium ernst nehmen.
Also Kopf hoch, davon geht die Welt jetzt auch nicht unter.
Zaroff 78 hat geschrieben:
Wenn man das nur an kommerziell erfolgreichsten Titeln/Marken festmachen würde, könnte man überhaupt kein Medium ernst nehmen.
Eben. Das wäre so, als ob man als Verächter des Michael Bayschen Gesamtwerks aus dessen großem Kassenerfolg darauf schließen würde, das Genre "Film" wäre künstlerisch am Ende.
Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Gilt auch bei Videospielen.
Tja, Blockbuster werden sich halt immer am besten verkaufen. Eigentlich bin ich trotzdem darüber froh, denn Black Ops als Rekordhalter war ja einfach nur peinlich. Nicht dass das Spiel jetzt so schlecht war, aber wenn so ein Titel schon Preise für beste Story bekommt, dann geht das gar nicht mehr.
Kein schlechter Tag für ein jahrealtes Spiel, frag mich wieso gerade jetzt alle wieder zu CoD greifen, steht doch schon seit Jahren in den Regalen, und jetzt ist es auch gerade richtig teuer, das soll einer verstehen...
Jetzt können die ganzen Flamer wieder anrücken und erzählen das Battlefield 3 ja viel, viel besser ist ... Und die Tatsache ausblenden dass die Spiele eigentlich nicht wirklich vergleichbar sind, zumindest was den MP angeht
nur so wenige? kein wunder das es der spiele industrie so schlecht geht.
die ärmsten ... wird zeit das mal wieder ein bischen auf den raubmordkopieren rumgebasht wird, die hätten ohne diese kriminellen bestimmt die milliarde umsatz am verkaufstag geknackt ...
Zaroff 78 hat geschrieben:
Eben. Das wäre so, als ob man als Verächter des Michael Bayschen Gesamtwerks aus dessen großem Kassenerfolg darauf schließen würde, das Genre "Film" wäre künstlerisch am Ende.
Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Gilt auch bei Videospielen.
naja man könnte auch annehmen bei dem erfolg von sex und gewalt auf der welt wäre die welt am ende
Almalexian hat geschrieben:Kein schlechter Tag für ein jahrealtes Spiel, frag mich wieso gerade jetzt alle wieder zu CoD greifen, steht doch schon seit Jahren in den Regalen, und jetzt ist es auch gerade richtig teuer, das soll einer verstehen...