CoD Modern Warfare 3: Startrekord aufgestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DanVanDyk
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DanVanDyk »

StrohhutLuffy hat geschrieben:Das ist echt ne krasse leistung ....
Wird wohl erstma kein spiel dran kommen

Edit: Bf3 hatte verdammt viel werbung bei youtube auf diversen internet seiten inner tv webung und trotzdem konnte der selbst gennanten "COD" killer cod nicht überbieten. im gegenteil cod lässt bf dumm dastehen.

LOOOOOL wo bist du denn ausgebrochen ?^^ mal gesehen das sich bei COD grafisch NIX aber auch rein GARNICHTS verbessert hat ;) ? und vom sound hm davon reden wir ma nich ;)
Zaroff 78
Persönliche Nachricht:

Neuer Launch-Rekord

Beitrag von Zaroff 78 »

:o
Ob die bei Dice & EA wirklich geglaubt haben, dass sie jemals ne Chance gehabt hätten, da mitzuhalten?
FizY
Persönliche Nachricht:

COD Verkaufszahlen

Beitrag von FizY »

hmm also ich kenn nur 2 Leute die sich das Game gekauft haben...
psyemi
Persönliche Nachricht:

toll

Beitrag von psyemi »

toll, 6,5 millionen weniger die einen bei battlefield oder einem anderen multiplayer spiel über den weg laufen :D

edit: zum launch von battlefield 3 hatte die halbe freundesliste im psn das spiel. bei call of duty bisher nur einen. :D weiß auch nicht wer diese käufer sind. ich kenne sie nicht. :)
Zuletzt geändert von psyemi am 11.11.2011 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Re: Startrekord aufgestellt

Beitrag von Exedus »

NekuSoul hat geschrieben:Ich werd's wohl nie verstehen, wie man für ein völlig überteuertes Spiel dem Publisher sein Geld so hinterherwerfen kann. :?
Und ich werde nie verstehen was es daran auszusetzen gibt, das man sein Geld für das ausgibt was einem gefällt.
FizY hat geschrieben:hmm also ich kenn nur 2 Leute die sich das Game gekauft haben...
Und was soll uns das sagen?
Zaroff 78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zaroff 78 »

Irgendwie denke ich, dass das Medium Spiel immer noch nicht ernstzunehmen ist. Erfolgreich sind Belanglosigkeiten wie Angry Birds oder Gewaltorgien wie COD.

Wenn man das nur an kommerziell erfolgreichsten Titeln/Marken festmachen würde, könnte man überhaupt kein Medium ernst nehmen.
Also Kopf hoch, davon geht die Welt jetzt auch nicht unter.
Messenjah
Persönliche Nachricht:

CoD

Beitrag von Messenjah »

Wird mir langsam zu doof sich ständig über dieses 08/15 Spiel zu beschweren xD

Ich glaub ich warte einfach 2-3 Jahre bis alle CoD-Fans, denen der selbe Rotz seit 2007 serviert wird, einfach das Intersse verlieren.
Bis Dahin:

Bild

;D
Newo
Persönliche Nachricht:

MW3 Verkaufszahlen

Beitrag von Newo »

Erwartungen übertroffen mal wieder und das Weihnachtsgeschäft geht noch net mal los...Aber übernächstes Jahr eine neue Engine plz
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Zaroff 78 hat geschrieben: Wenn man das nur an kommerziell erfolgreichsten Titeln/Marken festmachen würde, könnte man überhaupt kein Medium ernst nehmen.
Eben. Das wäre so, als ob man als Verächter des Michael Bayschen Gesamtwerks aus dessen großem Kassenerfolg darauf schließen würde, das Genre "Film" wäre künstlerisch am Ende.

Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Gilt auch bei Videospielen.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

-

Beitrag von Temeter  »

Tja, Blockbuster werden sich halt immer am besten verkaufen. Eigentlich bin ich trotzdem darüber froh, denn Black Ops als Rekordhalter war ja einfach nur peinlich. Nicht dass das Spiel jetzt so schlecht war, aber wenn so ein Titel schon Preise für beste Story bekommt, dann geht das gar nicht mehr.
Almalexian
Persönliche Nachricht:

Nicht schlecht

Beitrag von Almalexian »

Kein schlechter Tag für ein jahrealtes Spiel, frag mich wieso gerade jetzt alle wieder zu CoD greifen, steht doch schon seit Jahren in den Regalen, und jetzt ist es auch gerade richtig teuer, das soll einer verstehen... 8O
DMC999
Persönliche Nachricht:

gähn

Beitrag von DMC999 »

Jetzt können die ganzen Flamer wieder anrücken und erzählen das Battlefield 3 ja viel, viel besser ist ... Und die Tatsache ausblenden dass die Spiele eigentlich nicht wirklich vergleichbar sind, zumindest was den MP angeht
slugger
Persönliche Nachricht:

so wenig

Beitrag von slugger »

nur so wenige? kein wunder das es der spiele industrie so schlecht geht.
die ärmsten ... wird zeit das mal wieder ein bischen auf den raubmordkopieren rumgebasht wird, die hätten ohne diese kriminellen bestimmt die milliarde umsatz am verkaufstag geknackt ...
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

mr archer hat geschrieben:
Zaroff 78 hat geschrieben: Wenn man das nur an kommerziell erfolgreichsten Titeln/Marken festmachen würde, könnte man überhaupt kein Medium ernst nehmen.
Eben. Das wäre so, als ob man als Verächter des Michael Bayschen Gesamtwerks aus dessen großem Kassenerfolg darauf schließen würde, das Genre "Film" wäre künstlerisch am Ende.

Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Gilt auch bei Videospielen.
naja man könnte auch annehmen bei dem erfolg von sex und gewalt auf der welt wäre die welt am ende :D :lol:
mr archer
Persönliche Nachricht:

Re: Nicht schlecht

Beitrag von mr archer »

Almalexian hat geschrieben:Kein schlechter Tag für ein jahrealtes Spiel, frag mich wieso gerade jetzt alle wieder zu CoD greifen, steht doch schon seit Jahren in den Regalen, und jetzt ist es auch gerade richtig teuer, das soll einer verstehen... 8O
Nice one!