Code: Alles auswählen
wird es einen Hardcore-Schwierigkeitsgrad - speziell für Fans der Serie - geben, der Stealth und Tarnung in der Vordergrund stellen soll
In den Vordergrund stellen...
Ich habe meine Erwartungen mittlerweile so niedrig gesetzt, dass ich nurnoch positiv überrascht werden kann - oder eben gar nicht.
Warum spiele ich die Hitman-Reihe so gerne ?
Man kann fast jede Mission so durchlaufen, wie man möchte: Entweder durchballern ohne Hirn, wie in 99% aller anderen Spiele oder eine Mission innerhalb mehrerer, nicht sofort ersichtlichen, Lösungswege so lösen, als wäre man nie dagewesen - auf die Hitman-Art!
Der Widerspielwert muss einfach gross sein! Ich möchte ein Level mehrmals spielen und dabei immer wieder einen neuen (gewaltlosen) Weg finden, wie ich noch besser vorgehen kann.
Ich möchte zu keiner Sekunde genötigt werden einen Schuss abzufeuern!
Eine super Idee wäre, wenn man anderen NPC's den Mord anhängen könnte.
Man sammelt abseits des Missionsziels z.B. Informationen und Gegenstände, die man beim Opfer platzieren und dadurch den Verdacht auf jemand anderes lenken könnte.
Das bringt einem dann kleine Vorteile in anderen Missionen.
Ach, es gibt viele Möglichkeiten, wie man bei Hitman das Ableben der Zielpersonen inszinieren könnte. Unfälle waren nicht schlecht, sind aber meiner Meinung nach noch nicht genug^^
Mit etwas Kreativität und genug Entwicklungszeit wäre ein tolles Spiel drin, aber da ich denke, dass die meisten immer kreativloser werden und lieber den leichteren (Baller)Weg gehen, sind meine Erwartungen sehr niedrig.
Ich werde Tests und Gameplays abwarten.