paulisurfer hat geschrieben:Langweilig hoch10.
Mir hat AC1 auch am besten gefallen, auch wenn es an für sich nicht so der Hit war, erschien mir da alles noch neu...die große Welt, das einfache aber unterhaltsame Kampfsystem und die stellenweise finstere Atmosphäre (besonders in Akkon)
Doch mit dem 2ten Teil bekam man zwar mehr Möglichkeiten, aber da die KI fast unverändert blieb wurde das Spiel dadurch nur noch leichter und anspruchsloser. Und Ezio fand ich auch ätzend und unsympathisch.
Würden die Entwickler sich ein bisschen an Hitman orientieren wäre ein Kauf meinerseits selbstverständlich.
Kann ich nur unterschreiben

Akkon war echt klasse und im 1. Teil musste man sogar ein wenig "vorausplanan" und er war einfach assasiniger.
Die neuen Teile sind zwar unterhaltsam, es würde aber locker 2Mal so viel Spaß machen, wenn sie endlich mal den Schwierigkeitsgrad anheben würden, nich so viel sinnloses Zeugs einbauen (Bomben, MP) und sie das Wort "Assasine" gerecht würden.
Ach ja: Altair>Ezio
GhOstTec hat geschrieben:BOAH !!!!!!!!!!!!!! HÖRT AUF ZU FLAMEN !!!!!!! Alter echt ma wenn ihr nur rumheult ähh das ist kacke ähhh das ist nicht realistisch ich meine wir wollten das er verletzt so rumläuft ja jetzt haben wir es und ihr heult rum spielt nen scheiß Simulator wenn ihr realistische Spiele wollt ey ...

Meine Güte komm runter xD
Genau genommen bist du hier der einzige der irgendwie die Stimme erhebt, unanständig wird und Capslock benutzt.
Ist echt niedlich ich habe noch nie einen so harten Fanboy gesehen, muss aggressiv auf konstruktive Kritik anworten.