Assassin\'s Creed: Revelations: gamescom-Walkthrough

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

winterblink
Persönliche Nachricht:

Beitrag von winterblink »

KleinerMrDerb hat geschrieben:
DaveTheBorrow hat geschrieben:OCh man warum kann die PC-Version net auch im Nov rauskommen... ^^ Naja, eine vorteil hat es ja: Mann bekommt die DLC's direkt mitgeliefert ^^
Alle Versionen erscheinen am 15 November :!: .... auch die PC Version
das glaubst du doch selbst nicht ;)

ubisoft ist bekannt für seine pc-version stunts. dazu kommt das es vermutlich so einen always on crap haben wird. von daher: kaufen wenn das rausgepatcht wurde.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

solange dass Spiel mich schleichen lässt und die Inszenierung, Sound und Open World (mit Taktischen Elemente und Gefühl der Bedrohung) wieder klasse sind, kann ich mit fast allem leben.

Ich erwarte nicht wirklich, dass die Kämpfe wesentlich besser werden. Na ja zumindest nicht wirklich, wobei sie das Ballerina Feeling ruhig reduzieren können.
Und Ob die Gadgets stören oder eine Bereicherung darstellen, kann ich jetzt noch nicht sagen.

ach ja Freut mich, dass dieses Mal auch ein Schneegebiet vorhanden ist.
Dr.HeRzZz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.HeRzZz »

Hoffentlich wird der Konsolen-Version eine etwas höhere Framerate spendiert.Die war für mich in ASC:B an manchen Stellen eindeutig zu niedrig.
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Irgendwie wird die Serie immer "unassassiniger"
KeinKoenich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KeinKoenich »

Ziemlich hässliches Tearing die ganze Zeit :?
OEllinas89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OEllinas89 »

sieht wieder sehr arcadig aus. AC ist ne klasse serie, deren Potential bei weitem nicht ausgeschöpft wird, bewusst oder unbewusst
wcgevampire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wcgevampire »

ironischerweise freue ich mich das fast alles beim alten ist. manche Spielserien werden durch unnötige Änderungen entweder total zerstört, oder total verändert. manchmal zum guten, manchmal zum schlechten. man merkt das sich das Gameplay eigendlich überhaupt nicht verändert hat, auch wenn man wie immer viel mehr Brutal kämpfen wird, anstatt allzuviele Fallen oder sonstiges zu nutzen ~
ich Freue mich trotzdem und bin gespannt wie es wird. leider muss ich auchzugeben das man viel mehr draus machen könnte...
new destiny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von new destiny »

Revelations soll ja etwas geradliniger werden, nicht mehr mit aussen Missionen oder diesem ständigen synchronisieren der Umgebung. Grafisch schaut das nich so gut aus, und es scheint etwas unsauber zu laufen. Aber naja gut das werden sie sicher noch ändern. : ) Ansonsten schaut es sehr vielversprechend aus.
Randall Flagg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg »

"Wir sehen, Ezio ist verletzt und kann nicht klettern. Er muss jetzt taktisch agieren um zu Fuß in die Festung reinzukommen, trotz seiner schweren Verletzung. Er hält sich immerhin die Schultern, seht euch an, wie verletzt er ist. Oh, eine Wache. Das ist kein Problem, wir springen 3 Meter in die Luft und assassinieren ihn von oben. Was denn? Das ist ein Assassine, denkt ihr, der lässt sich von so einer Verletzung unterkriegen? Für den ist das nur eine kleine Kitzelei. Wie bitte? Klettern? Um Himmels Willen, nein! Das wäre doch total unrealistisch, guck dir mal an wie verletzt er ist, der bricht ja gleich zusammen! Oh, da ist noch ne Wache, den springe ich auch eben an, Moment!"
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

Langweilig hoch10.
Mir hat AC1 auch am besten gefallen, auch wenn es an für sich nicht so der Hit war, erschien mir da alles noch neu...die große Welt, das einfache aber unterhaltsame Kampfsystem und die stellenweise finstere Atmosphäre (besonders in Akkon)
Doch mit dem 2ten Teil bekam man zwar mehr Möglichkeiten, aber da die KI fast unverändert blieb wurde das Spiel dadurch nur noch leichter und anspruchsloser. Und Ezio fand ich auch ätzend und unsympathisch.
Würden die Entwickler sich ein bisschen an Hitman orientieren wäre ein Kauf meinerseits selbstverständlich.
Roha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roha »

Also selbst AC 1 war keine Neuheit, Kampfsystem, Klettertechnik kennt man schon aus den Prince of Persia teilen. AC ist eigentlich nur ein PoP in anderem Kleid.
Ich bin froh das sich nicht viel aendert, gerade bei einem Ubisoftspiel, wo ja momentan systematische Namenszerstoerung vorgenommen wird. AC 1 war cool, AC 2 war cool, sofern die jetzt nach Revelations mal mit dem 3. Teil rueberkommen geht es auch, sie duerfen es nur nicht ueberreizen.
Ich blicke dem ganzen optimistisch entgegen (nur der Multiplayer haette ueberhaupt nicht sein muessen :( )
GhOstTec
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GhOstTec »

BOAH !!!!!!!!!!!!!! HÖRT AUF ZU FLAMEN !!!!!!! Alter echt ma wenn ihr nur rumheult ähh das ist kacke ähhh das ist nicht realistisch ich meine wir wollten das er verletzt so rumläuft ja jetzt haben wir es und ihr heult rum spielt nen scheiß Simulator wenn ihr realistische Spiele wollt ey ...
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

GhOstTec hat geschrieben:BOAH !!!!!!!!!!!!!! HÖRT AUF ZU FLAMEN !!!!!!! Alter echt ma wenn ihr nur rumheult ähh das ist kacke ähhh das ist nicht realistisch ich meine wir wollten das er verletzt so rumläuft ja jetzt haben wir es und ihr heult rum spielt nen scheiß Simulator wenn ihr realistische Spiele wollt ey ...
Genau geommen bist du der Einzige der rumheult, lass doch den anderen ihre Meinung. Wenn du damit nicht klar kommst ist ein/dieses Forum einfach nichts für dich! Was glaubst du eigentlich wo wir sind?...im Wunderland oder was. "Oh ja das ist schön und das sieht fantastisch aus! Liebe Entwickler ich kritisier garnichts mehr und nehm alles mit offener Brieftasche entgegen." Also komm mal bitte wieder runter, hab deine eigene Meinung und fang an andere Meinungen zu tolerieren. Sagt ja auch keiner "Meine Fresse Ghosttec, was bist du eigentlich für ein dummer Casualspieler das du diesen anspruchslosen Dreck kaufst." Und warum sagt das keiner? Weil es Menschen gibt die anscheinend andere Meinungen und vor allem Geschmäcker mehr tolerieren als du.

@Roha: Ja ich denke das ist Ansichtssache. Ich finde AC mit PoP zu vergleichen ist wie CoD mit zB HalfLife2 (wobei in dem Fall AC1 dann CoD4 wäre, das ich damals auch sehr gut fand). Doch wie gesagt das kann ja jeder sehen wie er will, ich fand AC1 war was Neues.
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Das ist aber die Xbox Grafik oder cO
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

paulisurfer hat geschrieben:Langweilig hoch10.
Mir hat AC1 auch am besten gefallen, auch wenn es an für sich nicht so der Hit war, erschien mir da alles noch neu...die große Welt, das einfache aber unterhaltsame Kampfsystem und die stellenweise finstere Atmosphäre (besonders in Akkon)
Doch mit dem 2ten Teil bekam man zwar mehr Möglichkeiten, aber da die KI fast unverändert blieb wurde das Spiel dadurch nur noch leichter und anspruchsloser. Und Ezio fand ich auch ätzend und unsympathisch.
Würden die Entwickler sich ein bisschen an Hitman orientieren wäre ein Kauf meinerseits selbstverständlich.
Kann ich nur unterschreiben ;)
Akkon war echt klasse und im 1. Teil musste man sogar ein wenig "vorausplanan" und er war einfach assasiniger.
Die neuen Teile sind zwar unterhaltsam, es würde aber locker 2Mal so viel Spaß machen, wenn sie endlich mal den Schwierigkeitsgrad anheben würden, nich so viel sinnloses Zeugs einbauen (Bomben, MP) und sie das Wort "Assasine" gerecht würden.
Ach ja: Altair>Ezio
GhOstTec hat geschrieben:BOAH !!!!!!!!!!!!!! HÖRT AUF ZU FLAMEN !!!!!!! Alter echt ma wenn ihr nur rumheult ähh das ist kacke ähhh das ist nicht realistisch ich meine wir wollten das er verletzt so rumläuft ja jetzt haben wir es und ihr heult rum spielt nen scheiß Simulator wenn ihr realistische Spiele wollt ey ...
:lol:
Meine Güte komm runter xD
Genau genommen bist du hier der einzige der irgendwie die Stimme erhebt, unanständig wird und Capslock benutzt.
Ist echt niedlich ich habe noch nie einen so harten Fanboy gesehen, muss aggressiv auf konstruktive Kritik anworten.