Das ist trotzdem nicht die Intention. Die Hacker wollen in erster Linie Geld verdienen.Kajetan hat geschrieben:Nicht kindergarten-mäßig rumheulen, sondern Firmen dazu auffordern ihre Systeme abzuhärten und sicherer zu machen.
Bekannter von mir arbeitet bei einem großen deutschen Webportal. Die stehen seit Jahren jeden (!) Tag (!) unter Beschuß und er kann ganz ruhig schlafen, weil seine Vorgesetzten ihm alle notwendigen Mittel zur Verfügung stellen, damit er seinen Job machen kann.
Bethesda: Beklagt Hackversuche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
KOK
- Persönliche Nachricht:
Re: Bethesda: Beklagt Hackversuche
-
nitrom
- Persönliche Nachricht:
Bethesda Hackversuche
Öhm... das geht dann doch wohl schon über den "Versuch" hinaus.
-
Coconutpete84
- Persönliche Nachricht:
!
Das ist erst der Anfang des Cyberkriegs!
Ich weiß nicht, ich stell mir solche Hacker Nerds immer wie so Typen vor die beim Heer immer nur verarscht wurden und keinen Liegestüz hinbekommen.
So ähnlich wie Cheater, nur die kriegen keine Freundin, daher müssens was ausgleichen.
Ich weiß nicht, ich stell mir solche Hacker Nerds immer wie so Typen vor die beim Heer immer nur verarscht wurden und keinen Liegestüz hinbekommen.
So ähnlich wie Cheater, nur die kriegen keine Freundin, daher müssens was ausgleichen.
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Re: !
Oh man...Coconutpete84 hat geschrieben:Ich weiß nicht, ich stell mir solche Hacker Nerds immer wie so Typen vor die beim Heer immer nur verarscht wurden und keinen Liegestüz hinbekommen.
zumal Nerds nicht zum Bund gehen...
- Jambi
- Persönliche Nachricht:
Kaum zu fassen
Wie unfähig alle sind.
Ich hab kein Plan wie man sich davor schützt, aber diese Leute Arbeiten damit und verdienen ihr Geld dadurch. Da sollte man schon annehmen DÜRFEN dass da Leute sitzen die ihren Job beherrschen.
Ich hab kein Plan wie man sich davor schützt, aber diese Leute Arbeiten damit und verdienen ihr Geld dadurch. Da sollte man schon annehmen DÜRFEN dass da Leute sitzen die ihren Job beherrschen.
-
Coconutpete84
- Persönliche Nachricht:
Achja Deutschland...da kann man sich ja aussuchen ob man will oder nicht! Bin von anderen Ländern ausgegangen!Dannyman hat geschrieben:Oh man...Coconutpete84 hat geschrieben:Ich weiß nicht, ich stell mir solche Hacker Nerds immer wie so Typen vor die beim Heer immer nur verarscht wurden und keinen Liegestüz hinbekommen.
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Dennoch sind Hacker nicht zwangsweise Nerds, nur weil sie sich mit Computern exzellent auskennen (zumal ich sowas auch gerne können wöllte, aber sowas lernt man ja nicht, sowas kann man...Coconutpete84 hat geschrieben:Achja Deutschland...da kann man sich ja aussuchen ob man will oder nicht! Bin von anderen Ländern ausgegangen!Dannyman hat geschrieben:Oh man...Coconutpete84 hat geschrieben:Ich weiß nicht, ich stell mir solche Hacker Nerds immer wie so Typen vor die beim Heer immer nur verarscht wurden und keinen Liegestüz hinbekommen.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ist dem so? gibts beweise für einen weiterverkauf der daten?Jambi hat geschrieben:Ruf schädigen und die Daten verkaufen.NAST¥ hat geschrieben:Langsam nerven diese ganzen Hacker. Was wollen die damit überhaupt bezwecken?
wäre das wirklich so und lulzsec verkauft ergaunerte daten an dritte weiter und haut obendrein solche parolen wie
LulzSec The Lulz Boat
If you want ethics, go cry to #Anonymous. True lulz fans, stay tuned in as the next day or two brings much entertainment. Sailing has begun.
raus, hat die gruppe keinerlei respekt verdient!
naja, was soll man machen, cracker sind auch nicht mehr was sie mal waren!
greetingz
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ob ich nen Nerd bin oder nicht, weiss ich nicht.Dannyman hat geschrieben:Oh man...Coconutpete84 hat geschrieben:Ich weiß nicht, ich stell mir solche Hacker Nerds immer wie so Typen vor die beim Heer immer nur verarscht wurden und keinen Liegestüz hinbekommen.
Aber ich bin Hobby-Programmierer und war auch beim Bund. Und ich fand es toll. (Sanitäter, hatte immer was zu tun)
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Jetzt geht es sogar den Hackern systematisch nur noch um Gewinnmaximierung 
Tja, wer seine Daten ohne nachzudenken den Publishern überlässt ist selbst schuld. Ich tu so etwas nicht, zwar nicht aus Schutz vor Hackern, sondern eher aus persönlicher Abneigung gegenüber den meisten Publishern, aber hatte bisher Glück damit
Naja trotzdem mag ich die Datendiebe nicht. Wenn sie sich wenigstens auf die reichen Säcke im Vorstand der Publisher stürzen würden... nein sie sehen aus auf die Kunden ab...
Tja, wer seine Daten ohne nachzudenken den Publishern überlässt ist selbst schuld. Ich tu so etwas nicht, zwar nicht aus Schutz vor Hackern, sondern eher aus persönlicher Abneigung gegenüber den meisten Publishern, aber hatte bisher Glück damit
Naja trotzdem mag ich die Datendiebe nicht. Wenn sie sich wenigstens auf die reichen Säcke im Vorstand der Publisher stürzen würden... nein sie sehen aus auf die Kunden ab...
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber du hast doch bestimmt keine 5 PC´s, 3 Schlösser vor der Tür, einen abgedroschenen Sessel, einen lebensgroßen Pappaufsteller von Boba-Fett und sammelst Actionfiguren oder?Scorcher24 hat geschrieben:Ob ich nen Nerd bin oder nicht, weiss ich nicht.Dannyman hat geschrieben:Oh man...Coconutpete84 hat geschrieben:Ich weiß nicht, ich stell mir solche Hacker Nerds immer wie so Typen vor die beim Heer immer nur verarscht wurden und keinen Liegestüz hinbekommen.
Aber ich bin Hobby-Programmierer und war auch beim Bund. Und ich fand es toll. (Sanitäter, hatte immer was zu tun)
Jetzt mach ich das auch schon...
Mal im ernst, die meisten Hacker sind auch nur ganz normale Menschen, auch wenn sie ein etwas spezielleres Hobby haben.