Das wäre ja dann quasi permanente Schrittgeschwindigkeit (da MM ja nicht rennt) und einfach solange W gedrückt halten bis das Opfer über irgendwelche Mülltonnen stolpert weil sie natürlich viel zu sehr damit beschäftigt ist Dumm hintersich zu gucken, anstatt sich zur Wehr zu setzenTheInfamousBoss hat geschrieben:OH MEIN GOTT!
Naja, in Deutschland wirds so oder so nicht erscheinen.
Allerdings wäre es durchaus möglich, mal solche Slasherspiele rauszubringen. Ich wollte ja schon immal mal Michael Myers spielen.
Wenn man schon Vergleiche ranzieht, würde ich eher auf eine Art Manhuntverschnitt setzten.Finde die Idee ganz interessant...im Stealthgenre angesiedelt, könnte das wirklich was werden. So ne Art Hitman, nur statt 47 eine kleine Puppe...vielleicht kriegen die das so hin und nicht als reines Slasher/Hack 'n Slay
Zu Chucky:
Irgendwie sind die (mit Ausnahme von "Chuckys Baby") alle gut. Besonders "Chuckys Braut" ist Trash vom feinsten, aber leider wurde der zweite Teil für Deutschland nicht nur um wirklich JEDE (wirklich jede einzelne) Gewaltszene gekürzt, er wurde auch durch Fehlbesetzung der Syncronsprecher für Deutschland absolut zerstört. Andy hört sich an wie ein Mädchen etc.
Sonst ist die Atmo aber sehr gut, die originalen amerikanischen Versionen sind nur zu empfehlen!