Hackangriff auf PS3: dennoch weiterhin auf Sony vertrauen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chosenone84
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Aber ich vertraue mein Geld auch keiner Bank an, die ihr Geld in einem Tresor lagern, der nicht abgeschlossen ist. :wink:Chosenone84 hat geschrieben:Also ich gebe Sony da keine Schuld...wie in einem anderen Thread schonmal von Jemandem angemerkt wurde, gibst du deiner Bank ja auch nicht die Schuld wenn sie überfallen wird.
- Chosenone84
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Chosenone84
- Persönliche Nachricht:
Ich find diese ganze Kreditkarten-Sache fragwürdig...brauche ich wirklich ein Stück Plastik, das mir erlaubt überall ohne Bargeld zu bezahlen...also ich bin bisher immer gut ohne ausgekommen, bis auf ein paar Einzelfälle. Da hol ich mir lieber Bargeld, so verliert man auch nicht so schnell die Übersicht. Aber das kann ja jeder handhaben wie er möchte 

- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Prinzipien sind eigene Grenzen, also Schrott. Sich fuer Geld nicht kaufen zu lassen sicher edel, aber auch Herr Hotz wird arbeiten gehen muessen... irgendwann mal.. , jeder verkauft sich fuer Geld, das ist Arbeitdcc hat geschrieben:Es gibt Leute mit Prinzipien, die sich nicht für Geld kaufen lassen.Chwanzus Longus hat geschrieben:Eben, haette dieser Hotzenfotz mit seinen 20 Jahren sich an Sony gewandt und denen aufgezeigt wo die Schwachstellen liegen, dann haette er ausgesorgt gehabt und waere dort irgendwo als Verkryptologe eingestiegen. Ich kann die Hacker auch verstehen, so isses nicht. Macht sicher Spass sich mit den Sicherheitskraeften zu messen.. die lachen sich wahrscheinlich scheckig, waherend Sony schwitzt, wenn das Netzwerk kostenpflichtig gewesen waere... UIUIUI! XD
Davon bräuchte man viel mehr auf dieser Welt, genauer gesagt, gefühlte 98% müssten ersetzt werden. Außerdem findet der eh direkt einen Job, habe gehört die Chinesen zahlen für Industriespione Unsummen

Zuletzt geändert von Chwanzus Longus am 27.04.2011 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Oder denkt ihr euch: "Ne, so nicht! Ich wechsle zu MS oder Nintendo
Darf ich lachen? Eine Konsole von Nintendo kommt mir nicht ins Haus.
Ich verstehe euch nicht. Ihr tut so, als ob Sony das mit Absicht getan hat, beispielsweise es NUR Sony hätte passieren können. Absoluter Schwachsinn. Das kann Paypal passieren, das kann Microsoft passieren, das kann Nintendo passieren, das kann JEDEM passieren. Das sich die Billigpresse darauf stürzt wie hungrige Geier ist natürlich da, aber ihr vergesst bei der ganzen Sache nur eine Kleinigkeit : In den Medien werden selbst die lächerlisten News zu absoluten Skandalen hochgepusht. Also, solange ihr nicht beraubt worden seit, bepisst euch mal nicht. Meine Güte.

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Während wir weiterhin auf eine Bestätigung warten, wann das PlayStation Network wieder zur Verfügung steht, möchte die Gerüchteküche in Erfahrung gebracht haben, dass man den Neustart des Angebots mit zusätzlichen Features begehen könnte.
Dabei ist die Rede vom heiß ersehnten Cross-Game-Chat
sowie einem In-Game-Video-Chat, die ein vermeintlicher Repräsentant Sonys bestätigt haben soll. Überdies sollen uns umfangreiche Updates bevorstehen, mit denen weitere, bisher nicht näher genannte Funktionen integriert werden sollen.

@ http://www.play3.de/2011/04/27/playstat ... -features/
Bitte lass das keine Gerüchte sein
Dabei ist die Rede vom heiß ersehnten Cross-Game-Chat

@ http://www.play3.de/2011/04/27/playstat ... -features/
Bitte lass das keine Gerüchte sein

-
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Natürlich bleibe ich Sony treu - es kann jedem anderem noch so großen Unternehmen auch passieren. Aber ich frage mich nur: WIE?
Angeblicher Chat-Log der Hacker:
http://lo-ping.org/2011/04/26/psn-hackers-chat-logs/
Angeblicher Chat-Log der Hacker:
http://lo-ping.org/2011/04/26/psn-hackers-chat-logs/
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dann folgt Dein PC und danach spielst Du wieder Mensch aergere Dich nicht...Xchris hat geschrieben:Treue? Das klingt so als ob wir den Hersteller heiraten würde..... Die 360 ist richtung E-Bay weil die Spiele nicht taugten und M$ mir auf lange Sicht zu Monopol versiert (man denke an Windows) war (und ist). Wenn Sony nicht dafür sorgen kann das mein Acc sicher ist folgt die PS3 halt der 360.

- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht: