Total War: Shogun 2 - Demo

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Arkune
Persönliche Nachricht:

Und kein Steam?

Beitrag von Arkune »

Und eine normale Demo gibts nicht oder wie?
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

Schlindwein1910 hat geschrieben:Da ich Steam-Noob bin (habe es ursprünglich auch nur wegen Empire "geholt"): Kann ich während des Downloads noch die Location wechseln? Oder muss ich dann neu anfangen?
Musst lediglich Steam neu starten - der Download setzt aber wieder da ein, wo er aufgehört hat. Versuche es auch gerade!

Edit: UK ist lahm - "Switzerland" war bei mir schneller...
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Negativ:

Es dürfen nur 3 Gefechte ausgetragen werden, der Rest muss Auto-Resolve sein. Wird erzwungen.. Da ich nicht genau weiss, wie lange die Demo geht, weiss ich nicht, ob ich den ersten Kampf überspringen soll, um spätere Gefechte spielen zu können :(
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

tschief hat geschrieben:Negativ:

Es dürfen nur 3 Gefechte ausgetragen werden, der Rest muss Auto-Resolve sein. Wird erzwungen.. Da ich nicht genau weiss, wie lange die Demo geht, weiss ich nicht, ob ich den ersten Kampf überspringen soll, um spätere Gefechte spielen zu können :(
Bei einem Neustart der Kampagne hat man die Gefechte bestimmt wieder zugute, oder?
Schlindwein1910
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schlindwein1910 »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Die kannst du jederzeit in den Optionen unter dem Reiter "Downloads + Cloud" ändern. Steam wird dann neu gestartet und der Download fortgesetzt.
Vielen Dank! Jetzt sind es angenehme 2 MB/sek... so soll es sein, dann wirds ja heute doch was mit dem Zocken. *freu*

Danke natürlich auch an Dellocatus & tschief!
Billy_Bob_bean
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Billy_Bob_bean »

6 GB + DSL light = 37h download
schade, hätte es gern probiert...
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Dellocatus hat geschrieben:

Bei einem Neustart der Kampagne hat man die Gefechte bestimmt wieder zugute, oder?
Es ist zwar nicht so formuliert, aber ich denke, dass es so ist.. Wäre ja auch ein bisschen frech sonst ;)..

Man hat neben der Kampagne noch Auswahl aus einigen Historical Fights.. Also gekämpft wird genug :D
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

tschief hat geschrieben:
Dellocatus hat geschrieben:

Es ist zwar nicht so formuliert, aber ich denke, dass es so ist.. Wäre ja auch ein bisschen frech sonst ;)..

Man hat neben der Kampagne noch Auswahl aus einigen Historical Fights.. Also gekämpft wird genug :D
Bei mir dauert's leider immernoch 40 Minuten. Werde wohl heute nicht mehr spielen :(
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Fuck Steam, jetzt muss ich den Account vom Kumpel schnorren.
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

Rickenbacker hat geschrieben:Fuck Steam, jetzt muss ich den Account vom Kumpel schnorren.
Wieso keinen eigenen machen?
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich mag Steam nicht, da man die Demo nicht cracken kann, muss ich es halt nutzen.
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

Für 'ne Demo kannst du's doch bestimmt verantworten, oder etwa nicht? Kannst's ja nachher wieder deinstallieren :wink:
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich hab es ja drauf, aber nutze nur seinen Account, ich bringe es nicht übers Herz einen eigenen zu erstellen, Gott sieht alles. =)
Malaak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Malaak »

Rickenbacker hat geschrieben:Ich hab es ja drauf, aber nutze nur seinen Account, ich bringe es nicht übers Herz einen eigenen zu erstellen, Gott sieht alles. =)
Vernünftig denken war schon seit Jahrtausenden eine der übelsten Gotteslästerungen überhaupt. :wink:

Ich hoffe Shogun 2 wird gut, damit Rome 2 perfekt werden kann.
Kug3lf4ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kug3lf4ng »

Sieht alles wieder ganz prächtig und nach alter TW-Manier aus.... diese Fitzel-Provinz-Verwaltung haben sie auch verbessert man kann jetzt zwar noch wie in Empire z.b. ein Segewerk außerhalb der Stadt zerstören aber kann diese Provinzbauten jetzt über die Hauptstadt verwalten, statt dauernd auf der Karte zu suchen wo man noch eine Plantage ausbauen kann.... das hat mich am meisten an Empire gestört. Ich würde sagen Vorteile behalten, Nachteile weggezaubert :) Freue mich riesig auf die Vollversion !